Die Suche ergab 44 Treffer

von Mark
02 Jul 2007, 22:59
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: 100 Greatest Guitar Solos
Antworten: 8
Zugriffe: 3999

Mit Hendrix liegst du immer richtig: obwohl ich weiß es auch nicht ...
von Mark
10 Jun 2007, 23:41
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: aus gegebenen anlass "Nackt im Wind" video !!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7202

Ulla Meinecke war schon ne tolle Frau, (Ich lass das mal hier so stehen).
von Mark
06 Jun 2007, 20:14
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: blumfeld gegen HRK / Aus der Spex 11/1994
Antworten: 29
Zugriffe: 13707

Es ging darum, durch überzeichnete Vorschläge Wind zu machen, gehört zu werden, für Aufregung zu sorgen. Und das hat prima geklappt. So prima, dass wir die Quote seit Jahren längst erfüllt bekommen. Tokio Hotel und Silbermond, Fettes Brot und Sido, Juli und Rosenstolz sind heute alle Profiteure der...
von Mark
30 Mai 2007, 22:57
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: die besten alben des 1. quartals 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 8510

HenryKupfer hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
HenryKupfer hat geschrieben:Du gleichst das schon wieder aus, weiser Mann.
Dass du Clown immer noch dabei bist, ist in der Tat witzig :lol:
Messerscharfer Konter. Und du hast keine 3 Wochen dafür gebraucht...
Respekt.
Wenn du eine gute Platte hören willst, empfehle ich:
RUSH: A Show of Hands (1988)
von Mark
28 Mai 2007, 22:35
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: die besten alben des 1. quartals 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 8510

HenryKupfer hat geschrieben:Du gleichst das schon wieder aus, weiser Mann.
Dass du Clown immer noch dabei bist, ist in der Tat witzig :lol:
von Mark
25 Mai 2007, 01:21
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz Rudolf Kunze: Houellebecq des Rock'n' Roll
Antworten: 10
Zugriffe: 5075

notamann hat geschrieben:Ich kenne Nobelpreisträger wo mir wirklich übel wird! 8)
Och je
von Mark
25 Mai 2007, 01:12
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Reinhard Mey mit neuem Album von 0 auf 1 in den Charts
Antworten: 2
Zugriffe: 2347

Mey ist ist nach wie vor eine Ikone für Alt-68er´, ebenso wie für Grüne wie für Attac-Freaks. Mey wird niemals alt :)
von Mark
18 Mai 2007, 23:42
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: K. u. K.?
Antworten: 5
Zugriffe: 3449

MarchKnopfler hat geschrieben:Ähm, ich mag "Kunze autark". Und die Frage zielte nicht auf "Vorbild" oder so.
Unabhängig davon haben Kunze und Knopfler freilich Gemeinsamkeiten: Beide sind genial! ;-)
Prinzipiell ist Knopfler stärker als Kunze. Der Vergleich drängt sich mir eigentlich gar nicht auf. :!:
von Mark
15 Mai 2007, 21:04
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz Rudolf Kunze: Houellebecq des Rock'n' Roll
Antworten: 10
Zugriffe: 5075

Du weißt aber schon, wer das geschrieben hat und auch wann? Zumindest hat man bei manchen Fans den Eindruck, sie hielten Kunze für eine gottähnliche Gestalt. Deshalb meine Gegenreaktion. Zu Kunze kann man viel sagen, positive Sachen und negative (Heinz wird vermutlich selber wissen, dass die letzte...
von Mark
12 Mai 2007, 22:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz Rudolf Kunze: Houellebecq des Rock'n' Roll
Antworten: 10
Zugriffe: 5075

Kunze wird keinen der Preise erhalten, am wenigsten den Nobelpreis für Literatur. Dann würde mir wirklich übel 8O
von Mark
08 Mai 2007, 23:08
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: die besten alben des 1. quartals 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 8510

Gibt es hier eigentlich einen "Adult-Check"? DIe Zeit für Hitlisten ist noch nicht gekommen, oder sind wir hier in der Unterstufe? :lol:
von Mark
08 Mai 2007, 23:03
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: The Stooges
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Die Stooges sind halt nicht die Beatles. Bei den Beatles war jedes Album neu - und angenehm-schwierig.
von Mark
02 Mai 2007, 23:14
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: unnötige Übersetzung Dead For Good
Antworten: 9
Zugriffe: 4690

vermutlich Kalle
von Mark
28 Apr 2007, 22:08
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: unnötige Übersetzung Dead For Good
Antworten: 9
Zugriffe: 4690

Thofrock hat geschrieben:Äh, ich glaube nicht dass die Übersetzung von Heinz ist. Kalle hat nur den Urheber des Originals druntergeschrieben. Aber übersetzt hat das sicher wer anders.
Unterschrieben ist es mit
Text: HRK
Musik: HRK

Wenn die Sache satirisch ist, bitte demnächst kennzeichnen.
von Mark
28 Apr 2007, 20:49
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: unnötige Übersetzung Dead For Good
Antworten: 9
Zugriffe: 4690

Dann hast Du die Lim. Edition von Amazon nicht. Da ist der Song drauf, Die habe ich in der Tat nicht. Mich wundert nur, dass HRK einen englischen Titel und einen deutschen Text wählt. Habe nichts dagegen, war nur etwas irritiert ;) Nein, der Song ist in englisch. Der erste auf Tonträger veröffentli...