Die Suche ergab 2 Treffer

von elchvonoslo
17 Sep 2006, 16:32
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Geburtstagsbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 4456

Baum nach Espelkamp

Hei Wunderkinder,
natürlich ist der Baum in Espelkamp zu pflanzen. Falls es die besungene Barrake noch gibt, direkt vor dem Fenster der Kunzes (das sollte doch rauszukriegen sein).

Viele Grüße,

Volker aus Leipzig
von elchvonoslo
17 Sep 2006, 16:31
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Geburtstagsbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 4456

Geburtstagsbaum

Liebe Wunderkinder, ich stelle mal dem Leuchtfeuer 117 hier ein, um hier im Forum zu diskutieren. Macht mit! Volker Liebe HRK-Freunde, am 30. November feiert Heinz seinen 50. Geburtstag. Eine Handvoll HRK-Fans haben sich überlegt, Heinz mit einem Geschenk zu überraschen, von dem er - und viele ander...