Die Suche ergab 7 Treffer

von Matthias100
02 Mär 2009, 15:26
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: PROTEST Charts....
Antworten: 75
Zugriffe: 27502

Oder limitiert auf so viele Exemplare wie verkauft werden können...
von Matthias100
02 Mär 2009, 14:05
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: PROTEST Charts....
Antworten: 75
Zugriffe: 27502

Amazon

Bei Amazon scheint der erste Schwung der Limited Edition ausverkauft zu sein. Die Lieferzeit liegt bei 7 bis 11 Tagen. Ist zwar erfreulich, sollte aber auch nicht sein.

Matthias
von Matthias100
13 Jun 2007, 10:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Konzerte Homepage
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Konzerte Homepage

Hallo zusammen!
Ich bin von der Kunze-Homepage etwas verwirrt. Es gibt auf der einen Seite die Konzertournee Intimbereich, auf der anderen Seite im Dezember/Januar eine Reihe anderer Konzerte ohne genauere Erklärung. Weiß jemand, worum es sich bei Letzteren handelt?

Matthias
von Matthias100
08 Mär 2007, 14:05
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: Tour 2007 - Die Termine!
Antworten: 39
Zugriffe: 20329

München ist bestuhlt...

habe 2 Karten für Reihe 7...

Matthias
von Matthias100
01 Feb 2007, 16:18
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: "KLARE VERHÄLTNISSE" - HRK TOUR 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 8600

Gäste?

In der Süddeutschen Zeitung ist heute eine Ankündigung für das Konzert in der Muffathalle. Das heißt es Kunze & Gäste. Weiß da jemand Näheres? Ist das "nur" die Verstärkung?
Matthias
von Matthias100
24 Jan 2007, 09:50
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101760

amazon

Auf Amazon steht die neue Platte, obwohl noch nicht erschienen, im Moment auf Platz 11 (Sonderedition). Ich glaube so eine gute Platzierung hatte das Original nie. Selbst Kommando Zuversicht hat es wieder auf Platz 140 geschafft.

Matthias