Die Suche ergab 89 Treffer

von saarostfriese
22 Jan 2009, 20:06
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: PRESSE über PROTEST (Kritiken)
Antworten: 76
Zugriffe: 24370

Aha, merci Claudia. Das wusste ich nicht.
von saarostfriese
22 Jan 2009, 18:39
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: PRESSE über PROTEST (Kritiken)
Antworten: 76
Zugriffe: 24370

Das hier nimmt sich etwas positiver aus: Gefunden bei "hausfrauen-radio.de" (Heißt tatsächlich so!) "Hamburg im November 2008 - Es ist ein 13 Uhr als ich auf den betonierten Hof des Hamburger Gaga-Studios (dem früheren Rüssl-Studio" von Otto Waalkes) landen. Im gesamten Studio hä...
von saarostfriese
10 Nov 2008, 17:37
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Meinungen - Tourdaten 2009
Antworten: 61
Zugriffe: 19379

Sag mal, Frankie, warum habe ich deine Antwort jetzt so und nicht anders erwartet???
:P
von saarostfriese
09 Nov 2008, 21:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Meinungen - Tourdaten 2009
Antworten: 61
Zugriffe: 19379

Re: Tour 2009

na Wunderbar. Da steht die tour von Heinz für 2009 und was ist. Wieder so blöde Veranstaltungsorte. Das nächste für mich wäre Halle/Wesetf. aber da habe ich keinen Bock erst 1,5 Std zu fahren. ich hoffe mal das sich da noch was bewegt im Tourprogarmm!! :( Da hast du es ja noch recht nah. Für uns Sa...
von saarostfriese
21 Sep 2008, 10:24
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: wann kommt die neue Single?
Antworten: 9
Zugriffe: 5549

Wir machen einfach mal einen daraus. Wie wär das? Ich bin gerne das Opfer hinterm Merch-Stand, dass dann, aller Bücher und CDs beraubt, wimmernd unterm Tisch liegt und vor Schock nichts sagen kann.
Das wird sicher ein feiner Monolog. Wer schreibt das Drehbuch??
von saarostfriese
20 Sep 2008, 10:44
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: wann kommt die neue Single?
Antworten: 9
Zugriffe: 5549

Ich hatte gestern Abend nach einer Lesung in Beckingen die Gelegenheit, Heinz nach dem VÖ zu fragen. Er sagte mir, dass die neue Single am 18. November erscheinen wird.

Gruß, der Saarostfriese
von saarostfriese
15 Jan 2008, 14:20
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Erster HRK-TV Auftritt 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 7521

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird die Dr.-Sitzler-Folge von "In aller Freundschaft" im Januar wiederholt. Allerdings weiss ich nicht, wann und auf welchem Sender.

saar 8)
von saarostfriese
10 Jan 2008, 15:55
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: heckgala
Antworten: 61
Zugriffe: 18478

Auf der geilen Frühjahrstour haben die Jungs sich an schwierigste Sachen rangewagt und sich richtig ausgetobt. Im positiven Sinn paßte die Tour gar nicht zum Album. Die sollte man aber auch berücksichtigen. Die Touren zu den letzten Alben waren sehr gut (besonders die "Klare Verhältnisse"...
von saarostfriese
10 Jan 2008, 15:50
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: heckgala
Antworten: 61
Zugriffe: 18478

Thofrock hat geschrieben:
saarostfriese hat geschrieben:pfff. Das war 1a-Hausmannsarbeit. Und ich war stolz drauf. Welches Shirt meinst du eigentlich?
Das "Monrose"-Fanshirt.
Das ist arg an der Grenze zur Geschmacklosigkeit. Jawohl.
8O
von saarostfriese
10 Jan 2008, 14:15
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: heckgala
Antworten: 61
Zugriffe: 18478

pfff. Das war 1a-Hausmannsarbeit. Und ich war stolz drauf. Welches Shirt meinst du eigentlich?
von saarostfriese
10 Jan 2008, 09:36
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: heckgala
Antworten: 61
Zugriffe: 18478

PAH! Wer bügelt denn immer in unserem Erziehungscamp, hää? Jegliche Antwort die jetzt nicht auf mich verweist, werte ich als Affront!! :!: :P
von saarostfriese
10 Jan 2008, 09:11
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: heckgala
Antworten: 61
Zugriffe: 18478

:lol: :lol: 8)
von saarostfriese
09 Jan 2008, 23:59
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: heckgala
Antworten: 61
Zugriffe: 18478

Wasserdampf. Und du?
von saarostfriese
09 Jan 2008, 20:57
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

Sicher, und sicher würde Heinz eine gute Figur machen. Repertoire hat er ja ausreichend.
von saarostfriese
09 Jan 2008, 20:53
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: die alben des jahres 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 6567

Hi Henry, ich zitiere mich mal selbst: Wir können die ja mal bei der nächsten Heck-Gala für den Preis der besten Namensgebung vorschlagen... Das war natürlich pure Ironie und entbehrt jedem Wunschdenken!! :wink: Und das mit Finsterforst habe ich ihr bereits berichtet. Sie hat die Scheibe längst. Wus...