Die Suche ergab 4 Treffer

von oda
06 Aug 2006, 01:46
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Endlich entschlüsselt: Die Schlußsequenz bei MADAGASKAR
Antworten: 10
Zugriffe: 4770

Sorry, aber mich hatte auch der Ehrgeiz gepackt und ich musste es recherchieren.
von oda
06 Aug 2006, 01:22
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz In Bremen am 10. und 11. Juli 2006
Antworten: 31
Zugriffe: 13966

Re: War doch nett...

Wer war denn dieser Wahnsinnstyp, der von hinten nach dem dritten Text! schon schreien musste, dass Heinz doch früher viel besser gewesen sei? Ähnliche Gedanken gingen mir bei seiner letzten Lesung in München durch den Kopf. Aber so was schreit man nicht quer durch den Saal. Gruß Ralf Na, ich weiß ...
von oda
11 Jul 2006, 16:22
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Madagaskar - Was singen die da am Ende ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6327

Gefunden und gewonnen?

Ich denke, ich habs. und auch ein wenig Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Shosholoza (Als Autor wird der Name Todd Matshikiza genannt, aber ich gehe davon aus, dass es von ihm das erste Mal aufgeschrieben wurde...) Tshotsholosa In English, ''Steam away, steam away over the hills, you train fro...
von oda
11 Jul 2006, 14:21
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz In Bremen am 10. und 11. Juli 2006
Antworten: 31
Zugriffe: 13966

War doch nett...

Wer war denn dieser Wahnsinnstyp, der von hinten nach dem dritten Text! schon schreien musste, dass Heinz doch früher viel besser gewesen sei? Und außerdem muss das Bremer Publikum noch mal lernen, wie man auf 2 klatscht ;-) aber zumindest einmal konnte ich ja Abhilfe leisten.

Lieben Gruß aus Bremen