Die Suche ergab 637 Treffer

von notamann
26 Jan 2014, 13:41
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: TOURTAGEBUCH 2014 zum Nacherleben mit Videos
Antworten: 46
Zugriffe: 34903

Tourauftakt "Stein Vom Herzen" Haus Auensee 25.01. 2014

In guter Tradition - Wieder Tourauftakt im Haus Auensee in Leipzig am 25.01.2014 Der uralt Hammer des Meisters : " Glaubt keinem Sänger " brachte sofort eine tolle Stimmung in das mit begeistertem Publikum vollbesetzte Haus - war aber sicher nicht als Motto des Abends gedacht. Zu sehr tra...
von notamann
31 Okt 2013, 11:35
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 34* "STEIN VOM HERZEN" nach VÖ
Antworten: 168
Zugriffe: 51551

Re: nach VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Meine Frage an Euch: Ist das normal, dass "Das Leben nehmen" mit einem 34 Sekunden Glockenspielintro von "Guten Abend, Gute Nacht" anfängt? Das Ganze hört sich bei mir extrem nach einem Fehler an, denn der Einstieg ist dann doch sehr ruckelig. Zudem ist das Lied diese 34 Sekunde...
von notamann
20 Jan 2013, 13:36
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: "Uns fragt ja keiner" KuK in Halle (19.01.13 )
Antworten: 2
Zugriffe: 3821

"Uns fragt ja keiner" KuK in Halle (19.01.13 )

Eine "Waaaahnsinnsshow" gestern im alten halleschen Walhalla Theater (heute Steintorvariete) mit HRK und Tobias Künzel und ihren - immer wieder zur Höchstform auflaufenden - Begleitmusikern. Trotz - oder vielleicht wegen - der vielen neuen und unbekannten Texte und Songs lief auch das Publ...
von notamann
24 Nov 2012, 19:30
Forum: Berichte Erlebnisse
Thema: "Hier rein - da raus" -Räuberzivil in Potsdam
Antworten: 1
Zugriffe: 2656

"Hier rein - da raus" -Räuberzivil in Potsdam

"Hier rein - da raus" - ein toller Räuberzivil - live - Auftritt am Donnerstag, den 22.11. im Nikolaisaal in Potsdam! Ein begeistertes Publikum mit mehrfach "standing ovations", ein Heinz Rudolf Kunze ( "on the voice", guitar and keyboards )mit seinen 3 Räuberkumpanen W...
von notamann
22 Sep 2012, 17:59
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Bob Dylans "Tempest"
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Bob Dylans "Tempest"

Neben dem Heinz'schen Räuberzivil "Hier rein...da raus" (auf der Wunderkinder-page muß ich natürlich Heinz zuerst nennen)- erschien am 9.9.12 gleichzeitig! (bedeutungsschwanger :mrgreen: ) das neue Alterswerk Bob Dylans "Tempest"! Da ich mich diesmal mit meiner Meinung zum Album ...
von notamann
23 Jul 2012, 16:39
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: Heinz in der Leipziger Musikalischen Komödie
Antworten: 0
Zugriffe: 2157

Heinz in der Leipziger Musikalischen Komödie

Die Bildzeitung meldet heute: Am 27.11.2012 ist Premiere von "Lola" mit Andrea Kathrin Loewig in der Musikalischen Komödie in Leipzig. Im Gegenzug zum Auftritt in "In aller Freundschaft" erfüllt Heinz ihr nun ihren Wunsch und singt mit ihr gemeinsam in der Show "Lola". ...
von notamann
02 Apr 2012, 17:56
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Projekte, Projekte
Antworten: 63
Zugriffe: 18280

Re: Projekte, Projekte

RZ - Ich warte schon mehr als 2 Jahre auf den "Kartenleger" - nun kommt er!!!! Freu!!!!!! :D :D
von notamann
05 Nov 2011, 12:33
Forum: LESUNGEN
Thema: Lesereise "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)
Antworten: 26
Zugriffe: 19258

Re: Lesereise "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

Lesung mit Musik am 4.11.2011 im Moritzhof Magdeburg Es war ein toller Abend gestern mit Heinz Rudolf Kunze und seiner Begleitung - "Gitarrentrickmeister (ersetzt eine komplette Band)" Jan Drees - im Moritzhof in Magdeburg. Die intime Athmosphäre der Location brachte die beiden Akteure in...
von notamann
08 Sep 2011, 09:14
Forum: BÜCHER
Thema: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)
Antworten: 60
Zugriffe: 28108

Re: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

:mrgreen: Gut gebrüllt - Löwe!!!! :lol:
von notamann
01 Sep 2011, 14:00
Forum: BÜCHER
Thema: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)
Antworten: 60
Zugriffe: 28108

Re: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

Ich hab's bisher noch nicht mal bestellt... :oops: Erwarte eher ein "sperrig" zu lesendes Buch, welches man desöfteren zur Seite legen muss um über den Inhalt nachzusinnieren. Denke nicht, dass es sich besonders leicht bzw. flüssig durchlesen läßt. Bis jetzt fand ich es gewöhnungsbedürfti...
von notamann
29 Aug 2011, 14:31
Forum: BÜCHER
Thema: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)
Antworten: 60
Zugriffe: 28108

Re: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

Nach dem Lesen der ersten Seiten:

1. Es ist anders als erwartet.
2. Wirklich kein Roman - aber typisch Kunze
3. Also ich habe mich schon köstlich amüsiert....... :lol:

Negerkuss, Negerkuss, Negerkuss :oops: :oops:

Mal sehen wie es weitergeht....
von notamann
27 Aug 2011, 11:18
Forum: BÜCHER
Thema: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)
Antworten: 60
Zugriffe: 28108

Re: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

...ab sofort im Handel..... :D
von notamann
06 Aug 2011, 16:52
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 572224

Re: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread

Habe heute mal wieder "Band On The Run" P. McCartney gehört und bin wieder hell begeistert.
Ein rundes und in sich stimmiges Werk des Ex-Beatles - hatte viel Spaß! :D

Nicht meckern über den Alten!Vielleicht doch mal wieder reinhören! 8)
von notamann
30 Jul 2011, 16:56
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: Spottlight #39 / Juli 2011 / Deutschland im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 7831

Re: Spottlight #39 / Juli 2011 / Deutschland im Herbst

Überhaupt....... noch vor zwei Jahren konnte man Heinz hören und sehen, daß ein dasselbe vergehen konnte, war man nur pekuniär wie geographisch beweglich genug. Jetzt gibt's zwar noch einen Haufen Lesungen, aber nur aus seinem Nichtroman, einmal Räuberzivil und fertig. Ja gut und noch frei mal &quo...
von notamann
29 Jul 2011, 12:36
Forum: BÜCHER
Thema: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)
Antworten: 60
Zugriffe: 28108

Re: NEUES BUCH Vor Gebrauch schütteln

heikomannes hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Sprachmächtig werden
letzte Tabus aufs Korn genommen und auch dem Leser der Spiegel
vorgehalten.
Hoffentlich bezieht sich das nicht nur auf das F-Wort und Körperausscheidungen...

...Junge - mußt Du enttäuscht sein.... :mrgreen: