Die Suche ergab 20 Treffer

von snooker
25 Jan 2008, 19:48
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Klarstellung
Antworten: 42
Zugriffe: 14042

8) ...und jetzt sind wir genau wieder da wo wir vor der "Klarstellung" und dem Gedicht waren! Ist es denn - um Himmelswillen - nicht genau seine Sache ob er für einen Freund eintritt der Wulff oder Koch oder Schulze oder Meyer heißt oder ob er Lust dazu hat (aus welchem Grund auch immer) ...
von snooker
08 Mai 2007, 22:17
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Rio Reiser gegen HRK Radio INT. von 1993 !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 20709

Hier ist was los! :!: Was heisst "von ganz oben gefördert und finanziert, und ist es schlecht, wenn man sich als Kunze Fan kennt -Wer nicht will muss nicht !!!! Kilian hat sich immer mehr selbst dargestellt,-dann geh doch auf seine Seite ,ist da noch was los,und plaudere mit ihm dort. Eigentlic...
von snooker
06 Mär 2007, 07:24
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: heinz bei beckmann!
Antworten: 20
Zugriffe: 7848

Da könnt ich mich mit abfinden, aber seine Stimme ist mir zu schwach !

Und er bekommt die Zähne nicht auseinander :wink:
LG
von snooker
25 Feb 2007, 13:47
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: LIVE-DVD Dabeisein ist alles
Antworten: 5
Zugriffe: 2416

Merzig,---da war ich schon , da gibt es weiße Wölfe zu buwundern...
das nur mal nebenbei :D

Meine " Dabei sein ist alles" live 2003 ist in Hannover aufgenommen.
Ach pardon ihr schreibt von DVD ,ich bin bei CD. Sorry
von snooker
03 Feb 2007, 17:52
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Es Eilt - Wichtig - Dringend
Antworten: 40
Zugriffe: 14459

Ich weiss nicht ,ob ich den Aufruf hier glauben soll !!!!!!! :roll: :roll: :roll:
von snooker
26 Jan 2007, 13:49
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: heinz bei volle kanne
Antworten: 16
Zugriffe: 5141

Dem kann ich nur zustimmen!!! Mein freier Tag hat sich gelohnt.
Danke ,S. M.-u. St. für das nette Gespräch,konnte mich mal wieder nicht bremsen,mit Gleichgesinnten macht es halt mehr Freude.(höre grad Biedermeier die Stelle mit K. Raab u.St.Speck :D )
snooker
von snooker
22 Jan 2007, 23:45
Forum: BÜCHER
Thema: BIO ab sofort im Handel
Antworten: 16
Zugriffe: 8982

Ich wart schon jeden Tag auf die Biographie und soll sie erst Ende Januar Anfang Februar bekommen,obwohl ich sie bereits Anfang Dezember bei Amazon bestellt habe! :roll: :cry: :(
Das soll einer begreifen ! Alle die sie haben--ich beneeeiiide Euch :wink:
snooker
von snooker
21 Jan 2007, 00:52
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: Songauswahl zur Tour 2007
Antworten: 38
Zugriffe: 22987

Spizenmäßig Martin,
besser hätte ich es auch nicht wünschen können.
Das wärs doch mal was. :D :D
von snooker
13 Dez 2006, 21:30
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: Gemeinsame Lesungen von Heinz und Wolfgang
Antworten: 8
Zugriffe: 5078

Ich find die Tour mit Wolle genial, zumal ich immer Leute im Schlepptau habe, welche ich "bekehren"will. :) Das geht halt mit schönen Klängen leichter. Für mich sind Beide große Könner!
Heinz geht aber über Alles :D
snooker
von snooker
04 Dez 2006, 20:37
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: song lebensabend stammt aus welchen jahr ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

1983- " Auf der Durchreise" :idea:
von snooker
01 Dez 2006, 20:57
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Kommando Zuversicht ...........nicht nur das Cover
Antworten: 6
Zugriffe: 2916

Die sind schnell, ich hab sie schon ist "geieeel" :D :D
snooker :D
von snooker
01 Dez 2006, 20:45
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Ein Abend mit Brille
Antworten: 17
Zugriffe: 8454

Melde mich allerliebst und danke!!! :) Mit einem Exemplar bin ich glücklich .
snooker
von snooker
30 Nov 2006, 23:26
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Noch mehr Radio
Antworten: 14
Zugriffe: 4720

Na so--" ...Ich hasse es,wenn..." :D :) :)
von snooker
30 Nov 2006, 22:17
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Radiosendungen
Antworten: 24
Zugriffe: 8926

Ich bin auch anspruchslos,ansonstens schließe ich mich Claudias Meinung an. :D :oops:

snooker
von snooker
29 Nov 2006, 22:43
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Radiosendungen
Antworten: 24
Zugriffe: 8926

Super, ich hätte auch Interesse! Macht 'nen Preis.Leider krieg ich das hier auch nicht.
LG Snooker