Die Suche ergab 2 Treffer

von Phil3008
12 Feb 2010, 13:59
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Kein Wort über den Vater ...
Antworten: 25
Zugriffe: 8659

Re: Kein Wort über den Vater ...

Darf ich mich dem mal von einer ganz anderen Seite nähern? Was hat denn das noch mit HRK zu tun? NÜSCHTE!! Ich hätte mich - hätte ich den Artikel hier gesehen - nur darüber gewundert, wie weit die Sammelleidenschaft manches Fans geht. In anderem Zusammenhang vielleicht ein interessanter Artikel, hie...
von Phil3008
30 Nov 2005, 13:57
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Man sieht sich.....
Antworten: 22
Zugriffe: 9384

...und vom Soundunterschied wollen wir hier überhaupt gar nicht reden. Was im Madagaskar-Studio aus den Hannoverander Bändern gezaubert wurde, ist im Vergleich zum Original-Rockpalast-Ton vom März diesen Jahres so weit entfernt wie "Schutt und Asche" von "Durch den Monsun (seinem Reg...