Die Suche ergab 5 Treffer

von TrojanischerPferdedieb3
03 Okt 2005, 11:20
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Neues EoC Album!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 18755

@Thofrock: Naja, wahrscheinlich weil die Band es auch nicht so sehr drauf anlegt "Radiotaugliche" Singles zu produzieren, wie es bei Heinz und Heiner nun mal ist. Das hört man der Platte auch an und das tut gut! Abgesehen davon, gab es schon einige Interviews mit Regener bezüglich des neue...
von TrojanischerPferdedieb3
02 Okt 2005, 15:05
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Neues EoC Album!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 18755

@Gerrit: Ja, schade! Ich musste auch erst nachfragen und hab sie nach langer Suche im Lager bekommen, gerade mal vier Exemplare in einem Großmarkt in einer Großstadt. Tja, jetzt sind nur drei da;-)
von TrojanischerPferdedieb3
01 Okt 2005, 12:14
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Neues EoC Album!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 18755

Neues EoC Album!!!

Hat es schon jemand neben mir? Und wenn ja, wie sehr zufrieden seid ihr? Also ich bin sehr begeistert. Es trägt weniger schweren Trübsinn (vor allem durch nur dezent eingesetzte Streicher) als der Vorgänger "Romantik" und die Band bleibt sich auch mit David Young als Bassi treu. Es erinner...
von TrojanischerPferdedieb3
16 Sep 2005, 19:07
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Gysi und Merkel
Antworten: 16
Zugriffe: 7973

Oje Kilian. Das die so gut wie gesamte Presse unsachlich mit ihren Gegnern umgeht, ist mir ja klar und überrascht nicht. Das du dich, als moderner Linker jenseits der Mitte, dessen annimmst dagegen schon. Bisher hast du dich sehr bemüht stets einen anderen Eindruck zu vermitteln, bei politischer Kon...
von TrojanischerPferdedieb3
04 Jul 2005, 13:07
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: -wahlkampf 2005-
Antworten: 10
Zugriffe: 6476

@EwigGestriger
Jetzt kannst du bei der LP noch Peter Sodann, Konstantin Wecker und Daniela Dahn hinzufügen. Nich nur damit ungefähre Zahlengleichmäßigkeit herrscht:-)