Die Suche ergab 11 Treffer

von ulfmilanese
26 Dez 2020, 20:09
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 43* Wie der Name schon sagt – Solo live
Antworten: 13
Zugriffe: 5878

Re: NEUE CD "Wie der Name schon sagt – Solo live"

Der WDR sendet morgen im Programm WDR5 einen Konzert-Mitschnitt (Aufnahme vom 22. August 2020 aus dem Cabriobad in Senden). Mehr unter: https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendunge ... m-100.html
von ulfmilanese
07 Apr 2020, 14:56
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: Herman van Veen & Friends in Concert (Essener Philharmonie vom 12.7.2005)
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

Herman van Veen & Friends in Concert (Essener Philharmonie vom 12.7.2005)

WDR5 hat anlässlich des 75. Geburtstags von Herman van Veen sein legendäres Konzert zum 60. Geburtstag aus dem Jahr 2005 wiederholt. Damals feierte er zusammen mit Freunden wie Reinhard Mey, Klaus Hoffmann und Heinz Rudolf Kunze zusammen auf der Bühne der Essener Philharmonie. Mit dabei waren auch v...
von ulfmilanese
22 Aug 2019, 16:06
Forum: Coverversionen, Remixe, Sampler
Thema: Es klappert die Mühle am rauschenden Bach
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach

Da ich nach Suche im Forum noch keinen Hinweis gefunden habe, scheint es noch nicht so bekannt zu sein: Heinz hat auf dem Sampler "Giraffenaffen 2" das Kinderlied "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach" veröffentlicht. Es klingt m.E. sogar gar nicht schlecht. Link bei Amazon:...
von ulfmilanese
15 Jan 2017, 17:19
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: Abschluss für das Einheitsfest 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 1481

Abschluss für das Einheitsfest 2016

Ich habe hier im Forum keinen Hinweis darauf gefunden, ich hoffe, es habe es nicht übersehen. Heinz Rudolf Kunze hat bei der Einheitsfeier in Dresden zusammen mit Karat, Maschine und Patricia Kelly das Stück "Über sieben Brücken“ gespielt. Das Video steht beim MDR online: http://www.ardmediathe...
von ulfmilanese
10 Jun 2007, 17:06
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: aus gegebenen anlass "Nackt im Wind" video !!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7202

Das erste Bild zeigt den Sänger von Extrabreit.

Das zweite Bild zeigt Herwig Mitteregger von Spliff.

Das dritte Bild zeigt die Rodgau Monotones.
von ulfmilanese
29 Mai 2007, 17:31
Forum: MUSICAL
Thema: Kleider machen Liebe oder was ihr wollt
Antworten: 22
Zugriffe: 11986

Aha, und welche Aktion lassen sich die HRK besonders nahe stehenden "Edelfans" für die schlichten und bisweilen kritischen Heinz-Anhänger einfallen, damit sich auch letztere einen fulminanten Eindruck vom neuen Musical verschaffen können??? :wink: Mach doch mal einen Vorschlag, ich bin fü...
von ulfmilanese
29 Mai 2007, 17:28
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: heinz beim fröhlichen weinberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Ich habe die Sendung komplett gesehen. Gelesen hat Heinz den Text "Musik und Politik". Außerdem musste er mit Johann Lafer kochen (wobei er sich ziemlich ungeschickt gezeigt hat), Begriffe erraten, die von Erstklässlern umschrieben wurden, und als Lückenbüßer für misslungene Übergänge dien...
von ulfmilanese
24 Mär 2007, 19:36
Forum: BÜCHER
Thema: Ein Mann sagt mehr als tausend Worte.Texte 2006-2007 von HRK
Antworten: 18
Zugriffe: 11402

Ich habe das Buch gerade einmal durchgelesen. Der erste Eindruck: Die Texte wirken weniger kryptisch als in den beiden letzten Büchern. Hauptthemen: Die Bundestagswahl, Fernsehen, kaputte Beziehungen. Da die CD bei einem Konzert aufgenommen wurde, ist sie kurzweiliger anzuhören als die CDs der ander...
von ulfmilanese
31 Jan 2007, 09:37
Forum: Gemeindebriefe
Thema: Seite für die Gemeindebriefe
Antworten: 11
Zugriffe: 7737

Mal ne dumme Frage: Warum sind die Dateien der Gemeindebriefe 14 und 16 eigentlich so groß (66 und 78 MByte) und die anderen wesentlich kleiner (2 bis 5 MByte)?
von ulfmilanese
22 Jan 2007, 16:23
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TERMINE
Antworten: 14
Zugriffe: 5713

Und noch ein Termin:

26. Januar 2007 20:15 BR-Alpha Alpha-Forum