Die Suche ergab 282 Treffer

von reedinger
25 Aug 2012, 11:30
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Neues Album am 09.09.2012 vier Stunden lang im Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 1035

Neues Album am 09.09.2012 vier Stunden lang im Radio

http://4.bp.blogspot.com/-FWqaYLMcWKM/UDiXjieMXzI/AAAAAAAAIc0/wlPCl8yWt2A/s1600/ZONO+Radio+Jena+-+Heinz+Rudolf+Kunze+-+Dein+ist+mein+ganzes+Herz+-+R%C3%A4uberzivil+-+Wolfgang+Stute+-+Hajo+Hoffmann+-+Peter+Pichl.jpg ZONO Radio Jena sendet zwei Tage nach der offiziellen Albumveröffentlichung das komp...
von reedinger
20 Jul 2012, 10:37
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: "Es war einmal und war doch nicht" am 29.07.2012 im Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 943

"Es war einmal und war doch nicht" am 29.07.2012 im Radio

Jetzt hat es anscheinend doch noch geklappt und die "rechtlichen Probleme" sind geklärt! 8)

http://radiojena.blogspot.de/2012/07/zo ... 12_20.html
von reedinger
17 Jul 2012, 13:16
Forum: Berichte Erlebnisse
Thema: 6. Ostfriesicher Kirchentag in Aurich
Antworten: 2
Zugriffe: 2318

Re: 6. Ostfriesicher Kirchentag in Aurich

Na, ja. Enthusiastisch klingt anders! :roll:
von reedinger
11 Jul 2012, 15:23
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: Ich hab's versucht (Orchesterversion)
Antworten: 2
Zugriffe: 2506

Re: Ich hab's versucht (Orchesterversion)

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Song namens "Ich hab's geschafft"! :P
von reedinger
08 Jul 2012, 20:06
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 32* Vor VÖ: Räuberzivil "Hier rein, da raus"
Antworten: 39
Zugriffe: 23910

Re: Räuberzivil: Hier rein, da raus (Album)

http://radiojena.blogspot.de/2012/07/zono-radio-jena-das-programm-am.html = Oh, schade. Die Sendung wurde "aus rechtlichen Gründen" aus dem Programm genommen, wie die Webseite vermeldet: "Wir bemühen uns natürlich die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und bitten um Ihr V...
von reedinger
06 Jul 2012, 10:23
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 32* Vor VÖ: Räuberzivil "Hier rein, da raus"
Antworten: 39
Zugriffe: 23910

Re: Räuberzivil: Hier rein, da raus (Album)

http://radiojena.blogspot.de/2012/07/zono-radio-jena-das-programm-am.html = Am Sonntag gibt es ab 21 Uhr bei ZONO Radio Jena auch nochmal die 2002er-Doku "Es war einmal und war doch nicht" mit HRKs Ehefrau Nr. 2 Gabi als Sprecherin. So richtig kennen gelernt haben sie sich ja aber erst gut...
von reedinger
06 Jul 2012, 10:21
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 32* Vor VÖ: Räuberzivil "Hier rein, da raus"
Antworten: 39
Zugriffe: 23910

Re: Räuberzivil: Hier rein, da raus (Album)

Habs mir schon bestellt als "3LP + 2 CD"-Version. Ist ja mit knapp 21 Euro gar nicht mal so teuer! :lol:
von reedinger
05 Jul 2012, 12:43
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 32* Vor VÖ: Räuberzivil "Hier rein, da raus"
Antworten: 39
Zugriffe: 23910

Re: Räuberzivil: Hier rein, da raus (Album)

Äh, jetzt beginne ich zu verstehen. Heinz ist es, der auf dem Coverfoto zu sehen ist, sozusagen ist das Foto eines aus der Restekiste von "Ich bin". Ok, aber es hat damit trotzdem - aus meiner Sicht - wenig mit dem Album selbst oder mit "RZ" zu tun. Und dass Heinz Rudolf Kunze be...
von reedinger
04 Jul 2012, 12:47
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 32* Vor VÖ: Räuberzivil "Hier rein, da raus"
Antworten: 39
Zugriffe: 23910

Re: Räuberzivil: Hier rein, da raus (Album)

Nun noch mal zum Cover an sich. Ist das das erste Mal, dass Heinz auf einem regulären Albumcover eine Frau ausgesucht hat (einen Walfisch hatten wir schon mal)? Sie ist blond, geschminkt, trägt die Brille von Heinz (denn jeder Optiker hätte ihr zu einer optimaleren Brille - und die gibt es auch von ...
von reedinger
26 Jun 2012, 13:32
Forum: FRAGEN an die Wukis
Thema: Neues Schauspiel?
Antworten: 3
Zugriffe: 4973

Re: Neues Schauspiel?

http://www.firmenpresse.de/adpics/271453.jpg Die REVUEFABRIK gibt es auf dem Papier tatsächlich (http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/04107/3150445761/DIE_REVUEFABRIK_UG_HAFTUNGSBESCHRAENKT.html), in der Realität wohl noch nicht. Das Stück "Der blaue Engel" mit Andrea Kathrin Loewi...
von reedinger
01 Jun 2012, 21:04
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Neue Single "Im nächsten Leben werd' ich Spielerfrau"
Antworten: 26
Zugriffe: 10159

Re: Neue Single "Im nächsten Leben werd' ich Spielerfrau"

Diesen Sonntag, den 3. Juni 2012, sendet ZONO RADIO JENA ab 20 Uhr vier Stunden lang Sprechtexte und rare Musik von Heinz, darunter das komplette neue "Räuberzivil"-Album. Siehe auch bei: http://radiojena.blogspot.de/2012/06/radio-jena-das-programm-am-03062012.html http://2.bp.blogspot.com...
von reedinger
26 Mai 2012, 14:08
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Neue Single "Im nächsten Leben werd' ich Spielerfrau"
Antworten: 26
Zugriffe: 10159

Re: Neue Single "Im nächsten Leben werd' ich Spielerfrau"

Vorgestern bestellt, heute angekommen, sofort gehört. Naja. Als Frau finde ich den Titelsong nicht so toll, da gebe ich meinem Vorredner absolut recht. Alles andere ist in Ordnung. Allerdings nutzen sich die Sprechtexte von Heinz allmählich etwas ab (= meine Meinung).Ich war heute auch bei Saturn un...
von reedinger
09 Mai 2012, 20:53
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: Funkhauskonzerte
Antworten: 81
Zugriffe: 29925

Re: Funkhauskonzerte

Unfairer Vergleich: Livebilder und gephotoshopte. Wie? Hat man Heinz bei dem Schwarz/Weiß-Foto eine breitere Brille aufgesetzt und das Gesicht dann gequetscht? Wie eitel ist das denn... Wir können uns darauf einigen, dass Heinz in den letzten Jahren nicht sichtbar abgenommen hat. :P Ihr beide habt ...
von reedinger
09 Mai 2012, 15:05
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: Funkhauskonzerte
Antworten: 81
Zugriffe: 29925

Re: Funkhauskonzerte

http://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/programm/radiokonzert167_v-contentgross.jpg Ich weiß...ein typisches Frauenthema, aber: Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Heinz ein klein wenig zugenommen hat in den letzten Jahren. Aber: es sei ihm gegönnt! :P https://encrypted-tbn0.google.com/ima...