Die Suche ergab 48 Treffer

von derWestermann
07 Mai 2014, 23:00
Forum: LESUNGEN
Thema: Lesereise "Manteuffels Murmeln"
Antworten: 17
Zugriffe: 27649

Nur für Banker

Moin, Wunderkinder! Jaja, Asche auf mein Haupt. Selten findet man mich hier, bin ich doch nicht mehr beim MartinB zuhause, wo ich in seinem Sog, der Kunzerei mehr Aufmerksamkeit zukommen ließ, als es mir selbst gelingt, dem Heinz die Beschäftigung zu widmen, die seinem Schaffen würdig ist. Aber genu...
von derWestermann
30 Jul 2011, 12:59
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: Spottlight #39 / Juli 2011 / Deutschland im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 7836

Re: Spottlight #39 / Juli 2011 / Deutschland im Herbst

Überhaupt....... noch vor zwei Jahren konnte man Heinz hören und sehen, daß ein dasselbe vergehen konnte, war man nur pekuniär wie geographisch beweglich genug. Jetzt gibt's zwar noch einen Haufen Lesungen, aber nur aus seinem Nichtroman, einmal Räuberzivil und fertig. Ja gut und noch frei mal "...
von derWestermann
17 Apr 2011, 00:14
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: Tourtermine 2011
Antworten: 186
Zugriffe: 57303

Seufz

Nach MartinB's Bericht, steigt mir die Schamröte ins Gesicht. Wie hatte ich Heinz nur die kalte Schulter zeigen können, angeohrt der Gunst der Stunde? Nun ja, die Konserve ist ja auch grenzwertig, offensichtlich aber live eine füllig andere Nummer. Vielleicht gelingt mir ja doch noch ein Canossagang...
von derWestermann
17 Mär 2011, 17:01
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: Tourtermine 2011
Antworten: 186
Zugriffe: 57303

Re: Tourtermine 2011

Fussball hingegen egal zu finden ist eine Leistung, die ich ganzjährig erbringe. :D Allein diesen Satz müßte man eigentlich zur Forenleistung des Jahres küren und auf T-Shirts drucken. Das ist einfach groß. In der Tat! Und by the way: Auf einem Konzert zu DGDS gehe ich ebensowenig, wie zu DSDS. Fre...
von derWestermann
17 Mär 2011, 16:52
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 97911

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Das kommt davon, wenn die Musikindustrie bloß noch MickyMouse-Scheiße auf den Markt wirft, zwischendurch die Preise für CD's mal eben, ohne den geringsten Einwand des Kartellamtes, oder irgendwelcher Wettbewerbshüter, verdoppelt und irgendwelchen Nichtskönnern für ihren DSDS-Mist Millionen in den Ar...
von derWestermann
21 Feb 2011, 12:48
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 97911

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Da freut man sich doch, der Musikindustrie 8 Euronen in den Arsch geblasen zu haben, wenn man noch 17 (oder war's noch mehr?) bezahlt hat.
Dem Künztler kommt das mehr berappte ja sicher nicht zu gute.
von derWestermann
20 Feb 2011, 22:39
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 97911

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Weia......Heinz ist beeinflußbar, erfährt man von der "In alter frische".....wenn dem so ist,
steigt meine Sorge um die Kunzt, darob der Leute, mit denen sich Heinz so umgibt.....
von derWestermann
13 Feb 2011, 13:38
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 572368

Re: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread

Magical Mystery Tour, von wem is klar, gell?
von derWestermann
10 Feb 2011, 21:48
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 97911

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Mal angenommen, Heinz gewinnt mit dem Album tatsächlich neue Hörer, ist aber auch klar, aus welcher Richtung die kommen. Die Hörer anspruchsvoller Rockmusik sind es mit Sicherheit nicht… Jedenfalls wollen diese neuen Hörer künftig auch weiter bedient werden, und wenn das so weitergeht, dann stehen ...
von derWestermann
08 Feb 2011, 22:23
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: EURE ANDEREN LIEBLINGSMUSIKER
Antworten: 41
Zugriffe: 28317

Re: EURE ANDEREN LIEBLINGSMUSIKER

*Staub wegpust* Oh, welch netter Thread....mal was posten: Les Claypool ist bassig das, was dem MartinB sein Stewart Copeland ist. Da die beiden auch schon bei Oysterhead zusammen musiziert haben, passt das ja ganz prima, gell? Dann wäre da noch Peter Gabriel, Tony Levin, welcher letztgenannten alle...
von derWestermann
08 Feb 2011, 22:11
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 97911

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

@manuelg: Vermutlich nur am Rande.
Die Gunst der Stunde dürfte dem Brötchenerwerb dienen und weitere Kunzt ermöglichen.
....Hoffe ich zumindest.....Wenn nicht der PR-Rummel die Einnahmen auffrisst.......
von derWestermann
04 Feb 2011, 13:10
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 97911

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast............... :twisted:
von derWestermann
02 Feb 2011, 14:21
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)
Antworten: 117
Zugriffe: 39898

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Angesichts dessen, dass sich Heinz momentan selbst irgendwie betriebswirtlich gebärdet (Qualität runter - Massenkompatiblität rauf und all das zum Billigpreis) fällt mir dazu jetzt irgendwas relativierendes ein, ich komm nur grade nicht drauf, was denn genau. Öööhmm... naja, irgendsowas eben. Siebz...
von derWestermann
02 Feb 2011, 00:08
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)
Antworten: 117
Zugriffe: 39898

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Wieso supportest Du eigentlich Betriebswirte?
Bist DU gar selbst einer?
:twisted:
von derWestermann
02 Feb 2011, 00:00
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 97911

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Heute hatte ich das Vergnügen, von meinen Vermietern meiner Monteursbude eingeladen worden zu sein. Darauf habe ich den Königsweg gewählt und habe "Die Gunst der Stunde" verschenkt.
Support Heinz!