Die Suche ergab 3 Treffer

von Kommando Heinz Erhardt
26 Sep 2008, 15:24
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Rendezvous mit Heinz Rudolf Kunze
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Rendezvous mit Heinz Rudolf Kunze

Nicht übel - wäre ja nur noch vom berüchtigten KULTKOMMANDO zu toppen............ :lol: 8. April 2003 Rendezvous mit Heinz Rudolf Kunze Der Sänger gab für Melanie Wilhelm ein Konzert im Wohnzimmer. Von Michael Schick Ellerau - Melanie Wilhelm strahlt. Die 26 Jahre alte Ellerauerin rückt ganz nah an ...
von Kommando Heinz Erhardt
31 Okt 2007, 12:20
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: Wo ist die geilste Stimmung der KV Intim ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9065

So weit, so besser

(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit) (Aber nur vielleicht) 8) Also es ist ja jetzt nicht so, dass nur ihr Saarländer Stimmung machen könnt. Wir können das schon auch. Der Hexenkessel Salzwedel z.B. hat so geraucht, dass der ...
von Kommando Heinz Erhardt
10 Sep 2007, 12:09
Forum: Wir über uns
Thema: Das TShirt - Die Wunderkinder -
Antworten: 4
Zugriffe: 4135

Re: Das TShirt - Die Wunderkinder -

Wenn das nicht gerade gelb, sondern z.B. schwarze wäre, ja dann....gerne. Gruß K.H.E. So wie man uns zur Neuauflage des GEMEINDEBRIEFES ermuntert hat, wird nun auch der Wunsch nach dem legendären FANCLUB-TShirt - Die Wunderkinder - HRK "Gegen Herz-Rhythmusstörungen" an uns herangetragen. W...