Die Suche ergab 117 Treffer

von Der Alte Herr
25 Feb 2016, 11:28
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 39* "DEUTSCHLAND" 2016
Antworten: 282
Zugriffe: 70439

Re: nach VÖ: das HRK & Verstärkung Album "DEUTSCHLAND"

Man kann über jeden Song einer oder ganz verschiedener Meinung sein. Ich finde das D ein sehr homogenes, gut gelungenes Album von hoher Qualität ist. Das habe ich bei den letzten Scheiben schmerzlich vermisst, da gab es allenfalls Lichtblicke. Es wird ein jeder bedient, von verkopften Interlektuelle...
von Der Alte Herr
24 Feb 2016, 13:51
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 39* "DEUTSCHLAND" 2016
Antworten: 282
Zugriffe: 70439

Re: nach VÖ: das HRK & Verstärkung Album "DEUTSCHLAND"

Da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden... Ich bin viel im Auto unterwegs, und "D" läuft bei mir im Randon -Mix-Play. Nach gefühlten 8x Durchhhören kommt das Ding bei mir da an wo es soll- und wie! Vielleicht, nein, sogar fast sicher fehlen manchen der Texte ein bisschen die Tiefen...
von Der Alte Herr
28 Jan 2016, 13:24
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 39* "DEUTSCHLAND" 2016
Antworten: 282
Zugriffe: 70439

Re: Promo für "Deutschland"

Im Übrigen ist es hier im Wukiland in den letzten Jahren auch ziemlich "leise" geworden und etliche Forumsleser/ u. -schreiber sind offensichtlich abgesprungen aufgrund fehlender Relevanz in ihrem Freizeitverhalten oder aus anderen Gründen. Wenn ich mich nicht irre, sind es hier gerade ei...
von Der Alte Herr
03 Dez 2015, 13:32
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 39* "DEUTSCHLAND" 2016
Antworten: 282
Zugriffe: 70439

Re: vor VÖ: das neue HRK & Verstärkung Album "DEUTSCHLAND"

Gerade Bestellt.
Die Limitttierte..
von Der Alte Herr
20 Jan 2015, 10:49
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HRK goes Pegida?
Antworten: 46
Zugriffe: 14225

Re: HRK goes Pegida?

Ich glaube wenn Heinz diese Diskussion hier liest,
lacht er sich herzhaft erst ins rechte und dann ins linke Fäustchen.
von Der Alte Herr
16 Dez 2014, 11:50
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HRK Advendskalender
Antworten: 54
Zugriffe: 15705

Re: HRK Advendskalender

An hat geschrieben:Nun mal langsam - Dankbarkeit vor Meckertum! Immerhin haben wir keinen Anspruch auf natürliche Schokolade.
Hast ja recht...
von Der Alte Herr
15 Dez 2014, 11:27
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HRK Advendskalender
Antworten: 54
Zugriffe: 15705

Re: HRK Advendskalender

14 ???
Und 13 fehlt ja auch noch... na das isssn Adventskalender, sowas...!

Kinder würden den Öffner ....ich sags nicht!
von Der Alte Herr
05 Dez 2014, 13:18
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HRK Advendskalender
Antworten: 54
Zugriffe: 15705

Re: HRK Advendskalender

Bisher waren es eher Hämmerchen-News... :roll:
von Der Alte Herr
18 Nov 2014, 07:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HRK Advendskalender
Antworten: 54
Zugriffe: 15705

Re: HRK Advendskalender

Spannung, besonders wegen der "Hammernews"...
von Der Alte Herr
27 Mär 2014, 07:38
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Nun sind sie ganz weg...
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: Nun sind sie ganz weg...

Lieber Thofrock,

schön zu lesen.
Gruß an alle "Blauen" die Du siehst und sprichst, vom DAH aus LE.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder-aber ich komm ganz schlecht aus der Leipziger Tieflandsbucht raus... :-(
von Der Alte Herr
24 Mär 2014, 12:33
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Nun sind sie ganz weg...
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Nun sind sie ganz weg...

... die blauen Nachbarn! Nachdem das Stirmenfus-Forum "bis auf weiteres eingestellt "war hatte ich noch Hoffnung auf eine Fortsetzung, vlt. in gestrafftem Rahmen. Aber leider... :( Na dann. Ruhe sanft, ein warmes Plätzchen hast Du im Herzen des alten Herrn, Du "mein" blaues Forum...
von Der Alte Herr
28 Jan 2014, 09:07
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: TOURTAGEBUCH 2014 zum Nacherleben mit Videos
Antworten: 46
Zugriffe: 34906

Re: TOURTAGEBUCH 2014

Thofrock hat geschrieben:
Der Alte Herr hat geschrieben:Kann mich nur anschließen, einfach nur geil.
Wo warst Du denn, Du Nase? Und Manne hab ich auch nicht gesehen.

hier kommt die ANTWORT
https://www.facebook.com/Nmanne?fref=ts
NASE war in der dritten Riehe, halblinks vor der Bühne.
Und Du?

@ Antwort: Steh ich aufm Schlauch...

LG DAH
von Der Alte Herr
27 Jan 2014, 14:45
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: TOURTAGEBUCH 2014 zum Nacherleben mit Videos
Antworten: 46
Zugriffe: 34906

Re: TOURTAGEBUCH 2014

Kann mich nur anschließen, einfach nur geil.

LVZ steht schon drin, sonst hätte ich das erledigt...

Bis bald, LG vom Alten Herrn.


PS. Weiß hier jemand ob die blauen Nachbarn nochmal wiederbelebt werden, oder für immer tot sind???
von Der Alte Herr
12 Nov 2013, 09:19
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 34* "STEIN VOM HERZEN" nach VÖ
Antworten: 168
Zugriffe: 51552

Re: nach VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Ghosti hat geschrieben:
Der Alte Herr hat geschrieben:Ich erwarte wenigtens einen geilen Liveact im Januar, wie immer.
Wie lange noch :?:
Noch genau 75 Tage.
Danke.
von Der Alte Herr
11 Nov 2013, 10:32
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 34* "STEIN VOM HERZEN" nach VÖ
Antworten: 168
Zugriffe: 51552

Re: nach VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

uff. Ich habe das Album gehört (...) Mein Favorit: Erwarte wenig. Danke. Mit jedem einzelnen Wort Deines Beitrags sprichst Du mir aus dem Herzen. :idea: SvH läuft bei mir im Auto seit 25.10. in Dauerschleife. Ich muss meinen Vorrednern leider zustimmen. Die Erwartungen, die durch die Promotion und ...