Die Suche ergab 5 Treffer

von Vertriebener
23 Sep 2006, 14:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Wolfgang Petry singt "Dein ist mein ganzes Herz"
Antworten: 14
Zugriffe: 7272

Das Ding ist wohl Bestandteil eines "Tribute"-Albums, in dem Petry seine Lieblinge covert. So ein "Tribute-Album" von Heinz wäre sicherlich auch interessant. Habe mal vor Jahren bei so 'nem Musiksender eine Sendung mit Heinz als Gast gesehen, in der er sich seine Lieblingslieder...
von Vertriebener
16 Feb 2006, 15:37
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: "Bestandsaufnahme" vom Album "Reine Nervensac
Antworten: 8
Zugriffe: 4284

Kilian Maximilian hat geschrieben:...handelt es sich um die gleiche Aufnahme des BR vom 9. November 1980 (wobei nun wirklich niemand ahnen konnte, was am gleichen Tag neun Jahre später geschehen sollte).
Besteht da etwa ein Zusammenhang?
von Vertriebener
30 Nov 2005, 18:53
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Hätte Heinz eine Chance bei VIVA?
Antworten: 7
Zugriffe: 4342

Die Umsetzung von "Notwehr" und "Es war nicht nur Liebe" dürfte auf alle Fälle unterhaltsam, um nicht zu sagen: witzig werden...
von Vertriebener
24 Nov 2005, 19:53
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 02* Eine Form von Gewalt (1982)
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Eine Form von Gewalt - das erste Album von Heinz, mit dem ich im zarten Alter von schätzungsweise 12 Jahren konfrontiert wurde. Sehr irritiert hatte mich damals, dass Leute wir Mozart oder Jesus in einen Topf geschmissen wurden mit Hitler und Stalin; alle sollen ja noch schlimmer wiederkommen. Aus h...
von Vertriebener
05 Jul 2005, 12:48
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: -wahlkampf 2005-
Antworten: 10
Zugriffe: 6476

Na, das hat der Ewig Gestrige ja mal wieder sauber hingekriegt. Macht hier billigste Wahlwerbung und verkauft das ganze auch noch als "Umfrage".

Grüße,
Vertriebener