Die Suche ergab 2 Treffer

von stefan_h
18 Feb 2008, 13:08
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: Tourtagebuch INTIM 2008
Antworten: 23
Zugriffe: 13094

Hallo zusammen; stimmt, zwei Titel sind jetzt neu aufgenommen worden. Ein Klassiker und das andere - eines meiner absoluten Lieblingslieder. Welche, verrate ich nicht aber ich habe es in Potsdam erlebt und kann das auf jeden Fall bestätigen. Viele Grüße Stefan PS: Ein Bericht von mir dazu folgt vora...
von stefan_h
29 Sep 2007, 15:05
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HRK im Fernsehen
Antworten: 9
Zugriffe: 2971

Hallo zusammen, beim ZDF weiss die linke Hand mal wieder nicht... Laut http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1021211_idDispatch:7033161,00.html wurde die Sendung auf den 21. Oktober, 11:03 - 12:45 Uhr, verschoben. Die Sonntage bis dahin sind mit Live-Übertragungen schon ausgefüllt, daher ist dies...