Die Suche ergab 2918 Treffer

von Thofrock
01 Dez 2020, 21:34
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Podcast von und mit Heinz Rudolf Kunze
Antworten: 7
Zugriffe: 1906

Re: Podcast von und mit Heinz Rudolf Kunze

Habt ihr schon erraten welcher Podcast am Freitag kommt? Auf FB gibt es ein Foto, das auf die richtige Fährte führt. Besonderheit an dieser Folge 14, der Gesprächspartner/rin hat sämtliche Kunze Platten.
von Thofrock
31 Okt 2020, 14:22
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: SPOTTLIGHT #58 Riders on the Storm im Fahrstuhl - Die Brille-Podcasts
Antworten: 4
Zugriffe: 846

Re: SPOTTLIGHT #58 Riders on the Storm im Fahrstuhl - Die Brille-Podcasts

Nummer 12 ist die wohl bisher vorhersehbarste Folge. Mit Hartmut Engler konnte man irgendwann rechnen, und mit dem Verlauf des Gespräches eigentlich auch.
von Thofrock
22 Okt 2020, 13:58
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: SPOTTLIGHT #58 Riders on the Storm im Fahrstuhl - Die Brille-Podcasts
Antworten: 4
Zugriffe: 846

Re: SPOTTLIGHT #58 Riders on the Storm im Fahrstuhl - Die Brille-Podcasts

Jau, da hab ich auch schon mal rein gehört. Im Rammstein-Umfeld gibt es einige Podcasts. LG
von Thofrock
14 Okt 2020, 15:33
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: SPOTTLIGHT #58 Riders on the Storm im Fahrstuhl - Die Brille-Podcasts
Antworten: 4
Zugriffe: 846

SPOTTLIGHT #58 Riders on the Storm im Fahrstuhl - Die Brille-Podcasts

SPOTTLIGHT #58 vom 14.10.2020 - Riders on the Storm im Fahrstuhl - Die Brille-Podcasts Was ist eigentlich ein Podcast? POD steht für Play On Demand, das Cast hängt sich aus Broadcast an. Erforderlich sind spannende Teilnehmer und der Seriencharakter. Elf Sendungen haben wir von Heinz Rudolf Kunze i...
von Thofrock
27 Sep 2020, 19:38
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Podcast von und mit Heinz Rudolf Kunze
Antworten: 7
Zugriffe: 1906

Re: Podcast von und mit Heinz Rudolf Kunze

Heute wurde mit Caroline Peters aufgezeichnet. Ich konnte Freitag in Isernhagen mit Heinz und seinem Team sprechen. Der Podcast soll auf jeden Fall weitergeführt werden, allerdings wäre es schön, beizeiten einen Werbepartner zu finden. Ich schreibe dieser Tage einen kleinen Artikel über den Podcast ...
von Thofrock
24 Mai 2020, 20:03
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Konzerte in der CORONA Zeit
Antworten: 21
Zugriffe: 4106

Re: Autokino Konzerte

Ich hab´s mir angesehen, weil Kalle ja grad auf den Caimans weilt (und den Briefkasten der Lufthansa um klebt). Über 300 Fahrzeuge mit um die 2 1/2 Leuten drin auf der großen Fläche vor der Messehalle 1, wo eine schöne Bühne aufgebaut war. Der Sound ist richtig spitze über die UKW-Frequenz 101,0. Gl...
von Thofrock
08 Apr 2020, 14:04
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: Herman van Veen & Friends in Concert (Essener Philharmonie vom 12.7.2005)
Antworten: 1
Zugriffe: 1641

Re: Herman van Veen & Friends in Concert (Essener Philharmonie vom 12.7.2005)

wunderschön...
Ich muss unbedingt mal wieder die Liveplatten "Heute Abend", "Herz" und "und er geht und er singt" wieder mal hören.
Wenn man jetzt dazu keine Zeit findet, wann dann...
von Thofrock
01 Apr 2020, 22:07
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: ABGESAGT - TOUR 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE
Antworten: 29
Zugriffe: 16187

Re: Album - DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ

Danke schön, HH 2016 kannte ich noch gar nicht, abgesehen davon, dass ich anwesend war. Aber der Mitschnitt ist richtig gut geworden. Das Wohnzimmerkonzert kam bei mir etwas verzerrt rein, aber ich dachte mir schon, dass das mehr ein Leitungsproblem bei mir selbst war. Ansonsten ist unsere Branche (...
von Thofrock
26 Mär 2020, 16:37
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ
Antworten: 50
Zugriffe: 25122

Re: Album - DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ

Sonntag wird die Uhr vorgestellt und es bleibt länger hell. Nimm das, Dunkelheit...
von Thofrock
22 Mär 2020, 23:23
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ
Antworten: 50
Zugriffe: 25122

Re: Album - DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ

Miro hat geschrieben:
11 Mär 2020, 21:05
Auch in der neuen eclipsed wird "Der Wahrheit die Ehre" positiv besprochen.
Der Text ist wirklich schön. Klingt eigentlich viel besser als das Voting mit 7/10 dann ausfällt.
von Thofrock
22 Mär 2020, 23:01
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: ABGESAGT - TOUR 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE
Antworten: 29
Zugriffe: 16187

Re: Neue TOUR 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Überraschend kommt das ja nicht. Damit ist jetzt ein halbes Jahr Luft. Ob das dann reicht kann heute niemand sagen. Aber allein, dass es diesen neuen Plan schon gibt, macht irgendwie Mut.
von Thofrock
01 Mär 2020, 19:01
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ
Antworten: 50
Zugriffe: 25122

Re: Album - DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ

Herrje, was ist das denn? Von mir aus auch Applaus von der FAZ, aber an manchen Stellen hat Herr Buchholz doch arg schlecht recherchiert und zieht merkwürdige Vergleiche heran. Ich halte die Hinweise auf eine soooo sehr politische Platte sowieso für übertrieben. In einem Pressetext stand sogar was v...
von Thofrock
28 Feb 2020, 21:33
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ
Antworten: 50
Zugriffe: 25122

Re: Album - DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ

PLATZ 3 https://www.offiziellecharts.de/charts/album?fbclid=IwAR0Yn3e5V84pll3qrtLbrc5d8J1jyqs5rNq5hGyhOGmqC0_NwjnGQ5gryBw Wenn mich nicht Alles täuscht, der höchste Charteinstieg aller Zeiten für Heinz. Ich bin platt! Baden-Baden (dts Nachrichtenagentur) – Die südkoreanische K-Pop-Band BTS steht ne...
von Thofrock
06 Feb 2020, 21:49
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42b* DER WAHRHEIT DIE EHRE (2020) vor VÖ
Antworten: 79
Zugriffe: 33598

Re: Neues ALBUM 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Die werden eben wegen dieser Pässe die Soundchecks sicher nach Möglichkeit besucherfreundlich legen. Ich schätze, eine Stunde vor den normalen Einlass. Aber wir erkundigen uns beizeiten noch und posten das im Tour-Thread. Und im Tourtagebuch wird dann sicher auch berichtet, wie das so klappt.
von Thofrock
26 Jan 2020, 22:12
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42b* DER WAHRHEIT DIE EHRE (2020) vor VÖ
Antworten: 79
Zugriffe: 33598

Re: Neues ALBUM 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Mein Problem mit vielen weichgespülten Vorabtracks war immer, dass sie so gewollt daherkamen. Das höre ich hier nicht. Die Nummer ist doch sehr entspannt und authentisch. Wir kennen das Album noch nicht, ich ahne aber, dass sich der Song gut einpasst, während diese Rosen-Sachen immer eher Fremdkörpe...