Die Suche ergab 2895 Treffer

von Thofrock
29 Aug 2019, 16:08
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: NICOLE - neue CD in Zusammenarbeit mit Heinz Rudolf Kunze!
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: NICOLE - neue CD in Zusammenarbeit mit Heinz Rudolf Kunze!

K. hat geschrieben:
20 Aug 2019, 08:10
Naja, Schlager kann das Duo Carstens-Kunze ja erwiesenermassen.
Ich finde ja dass ist das einzige was sie nicht können.
von Thofrock
31 Jul 2019, 18:45
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: SOLOPROGRAMM 2019 "HRK wie der Name schon sagt"
Antworten: 10
Zugriffe: 12603

Re: SOLOPROGRAMM 2019 "HRK wie der Name schon sagt"

Ich hab das Set seinerzeit nur überflogen und sehe jetzt erst, dass da "Manchmal" drin war. Hatte ich in Gifhorn noch nicht. War denn der "Probesarg" wieder dabei? Der fehlte auch und ich hab dann verfügt, dass er zurück muss. Ich konnte das dann in Sehnde aber nicht überprüfen. War schweineheiß an ...
von Thofrock
08 Feb 2019, 18:05
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: Tourtagebuch 2019 "Schöne Grüße vom Schicksal"
Antworten: 50
Zugriffe: 33836

Re: Tourtagebuch 2019 "Schöne Grüße vom Schicksal"

Thofrock: meine Liste eingereicht :lol: Du träumst wohl von der letzten BVB Niederlage... Hast vermutlich das Porto vergessen, hier ist nichts angekommen :lol: oder wo wolltest Du Deine Liste einreichen - "Die Schere zwischen Arm und Reich" gilt auch für dich Du armer EIN REICHER Die Liste ist per ...
von Thofrock
08 Feb 2019, 13:53
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: Tourtagebuch 2019 "Schöne Grüße vom Schicksal"
Antworten: 50
Zugriffe: 33836

Re: Tourtagebuch 2019

Ich habe mal meine Liste eingereicht. Dieser folgend hätten wir elf weitere Termine in Osterode, Göttingen, Salzgitter, Hameln, Holzminden, Höxter, Kassel, Eschwege, Eisenach, Nordhausen und den Abschluss in Paderborn.

Also 9 x aB und 2 x nB.
von Thofrock
23 Jan 2019, 14:57
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: Tourtagebuch 2019 "Schöne Grüße vom Schicksal"
Antworten: 50
Zugriffe: 33836

Re: Tourtagebuch 2019 - Bericht aus Bremen 1 (Rahmenbedingun

Aberaberaber... wenn Jördis zu ihrem eigenen Song anhebt, gibt es einen Bruch im Programm. "Bühne deines Lebens" ist leiderleider ein dermassen allerweltlicher Song, dass es mich graust. In der Quintessenz geht es darum, dass man im Leben nur man selbst sein soll. (Ach was... 8O ) Das Arrangement t...
von Thofrock
21 Jan 2019, 18:39
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Neue Single „Raus auf die Straße“
Antworten: 4
Zugriffe: 2525

Re: Neue Single „Raus auf die Straße“

Das weiß er, und bezieht sich hier beim Begriff "Single rausbringen" wohl mehr auf Exklusivität. Kunze-"Singles" sind ja auf den Alben noch physisch vorhanden. Deshalb wäre es völlig sinnlos, die separat anzubieten. Früher gab es ja mal ein Remix, eine Liveaufnahme oder einen Non-Album-Track dazu. S...
von Thofrock
11 Jan 2019, 20:31
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: Tourtagebuch 2019 "Schöne Grüße vom Schicksal"
Antworten: 50
Zugriffe: 33836

Re: Tourtagebuch 2019

BRILLE BEGEISTERT LIVE MIT MEGAVERSTÄRKUNG UND GRANDIOSER HAND- UND MUNDWERKS-KUNST (Leipzig, 11.1.) Tourstart im eiskalten Leipzig hatten wir schon öfter. Ist aber an einem 11. Januar auch keine Sensation. Die schöne Eisenbahn fährt nur zu dieser eben nicht rund um den Auensee. Sieben Monate zwisc...
von Thofrock
11 Jan 2019, 16:55
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...
Antworten: 35
Zugriffe: 21033

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Wir versuchen übrigens, heute ungefähr gegen 23 Uhr mit dem ersten Konzertbericht zu kommen.
von Thofrock
07 Jan 2019, 19:16
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...
Antworten: 35
Zugriffe: 21033

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Auf der "Meisterwerke"-Tour hatten wir ja bereits einen ganzes Streicher-Trio. Und dass HRK und Geige geht, wissen wir nicht erst seit Hajo. Wichtig ist natürlich, dass das nicht zu inflationär eingesetzt wird, dann wird das schon Sinn machen. Übrigens mag ich das Debutalbum von Jördis ganz gern, vo...
von Thofrock
07 Jan 2019, 19:02
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz und Heiner - geht da was?
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Heinz und Heiner - geht da was?

Heiner spielt mit Hausboot am 24.2. in Osterode. Um dafür Appetit zu machen, ist Heiner hauptsächlich dort gewesen. Die Halle war voll, und jeder Besucher somit ein potentieller Interessent.
von Thofrock
09 Nov 2018, 16:14
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2178
Zugriffe: 392224

Re: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread

Gröni mit seinem Songwriter-Album. Ziemlich minimalistisch, dadurch nachdenklicher und ehrlicher. Der Toningenieur scheint sogar die Stimme etwas gebändigt zu haben. Herbert singt seine Songs nicht kaputt. Anspieltipps " Wartezimmer der Welt" und "Leichtsinn und Liebe". Toll auch der Fast-Tango "Der...
von Thofrock
04 Okt 2018, 23:56
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: NEUE Single - Komm mit mir
Antworten: 5
Zugriffe: 5484

Re: NEUE Single - Komm mit mir

Naja, Du hattest vollmundig Deine Sprachlosigkeit beschrieben, wie übrigens bei so ziemlich allen Alben seit "Alter Ego". Und da Bosse gelegentlich als konstante Alternative präsentiert wurde, hatte ich mir für dessen Single, die er bei "Schlag den Henssler" vortrug, auch eine vernichtende sprachlic...
von Thofrock
04 Okt 2018, 23:47
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Die Achtziger – Die große Musiknacht des rbb
Antworten: 14
Zugriffe: 8804

Re: Die Achtziger – Die große Musiknacht des rbb

Das Blöde ist doch, dass man erst seit Helene weiß, wie man Schlager auch im Tonträgersegment ausquetschen kann. Auf "limitierte" Luxusboxen voller Konserven sind sie ja nicht mal bei Petry gekommen, als der in Stadien gespielt hat. Glaubwürdig ist hier nur, dass es ausschließlich um Kohle geht. Max...
von Thofrock
01 Okt 2018, 16:33
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: NEUE Single - Komm mit mir
Antworten: 5
Zugriffe: 5484

Re: NEUE Single - Komm mit mir

Was wäre/ war deine "Empfehlung"??? Doch bloß nicht "Raus auf die Straße"? Textlich so banal und zu "leicht" und musikalisch nach dem brauchbaren Piano-Intro so blutleer und zahnlos runtergespielt und -produziert, dass es mich beim ersten Hören echt sprachlos und schüttelnd zurückließ ... Der mit A...
von Thofrock
01 Okt 2018, 16:24
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Die Achtziger – Die große Musiknacht des rbb
Antworten: 14
Zugriffe: 8804

Re: Die Achtziger – Die große Musiknacht des rbb

Jetzt, wo die neue Pur da ist, und Rosenstolz mit einem neuen Song auf tränenrührendes Comeback machen, ist das Vakuum im Schlager-Genre sowieso erst mal wieder gefüllt. Hör mir auf mit "tränenrührendem Comeback" bei RS - das Ganze läuft ziemlich leise und promolos über die {FB-}Bühne und "Wenn es ...