Die Suche ergab 3061 Treffer

von Thofrock
22 Feb 2024, 17:44
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues von Heiner Lürig
Antworten: 19
Zugriffe: 772

Re: Neues von Heiner Lürig

Schööön...
Ob Heiner wohl so langsam darüber nachdenkt, ob daraus nicht doch ein reines Heiner Lürig-Album werden könnte? Vor allem hätte ich auch sehr gerne das Cover von "Du fehlst mir" als DinA1Tourplakat hinter Glas.
von Thofrock
21 Feb 2024, 14:16
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Vorhin ist bei yt auch noch "Brille" eingetroffen. Ebenfalls qualitativ sehr ordentlich.
von Thofrock
18 Feb 2024, 19:28
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Leider musste ich in diesem Jahr krankheitsbedingt meine Konzertkarten für Osnabrück kurzfristig abgeben (Schluchz). Daher meine Frage: Wird es neben den bisher bekannten Konzerten noch weitere Termine geben??? Die Hoffnung stirbt zuletzt... Gute Frage. Um die Nachfrage muss man sich bei den vielen...
von Thofrock
17 Feb 2024, 00:38
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Das ist alles abgesegnet. Ich möchte nur noch gerne "Retropolis" dazu.
Helme für Hühner geht aber nicht, da kriegen wir Probleme mit dem Tierschutz. Und dann müssen wir natürlich schwer aufpassen, dass Kalle nicht eins von den Hühnern aufisst.
von Thofrock
16 Feb 2024, 00:37
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Ilsenburg liegt am Harz. Da lassen wir sieben Birkhühner auf die Bühne. Ich kenne zufällig welche die da in der Nähe leben.
von Thofrock
14 Feb 2024, 20:53
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Breaking news. Ein gewisser Pickel hat heute bei yt den fehlenden Song eingestellt. Unser aller Huldigung ist ihm sicher.
von Thofrock
14 Feb 2024, 19:32
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Dass da plötzlich ganz viele Leute auf der Bühne waren, hatte wohl damit zu tun, dass das der letzte Abend war? Ich hoffe, die haben nicht während dem Konzert schon die Hälfte abgebaut. Auf dem Rummelplatz ist das ja immer so, dass am letzten Abend mitten im Fahrbetrieb schon die Seitenverkleidung a...
von Thofrock
11 Feb 2024, 18:02
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Was ist eigentlich der Grund für die Pause bei den Sitzplatzkonzerten? Zunächst mal hat der örtliche Veranstalter das natürlich gern, weil sitzendes Publikum wenig Möglichkeiten hat, an Getränke zu kommen. Ohne Pause wäre das für den Getränkeumsatz ein ziemliches Unglück. Ohne Pause würde es Ausgle...
von Thofrock
11 Feb 2024, 17:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Schon zu Ende? Nee ne? Kann doch nicht wahr sein… - FB_IMG_1707684564153.jpg https://www.youtube.com/watch?v=2BLC6Iq1BM8 VIDEO Das hier wird jetzt also quasi ein Abschlussbericht, über den man nach all dem Können nun auch ein bisschen lachen darf. Wir leuchten auch ein bisschen hinter die Kulissen ...
von Thofrock
04 Feb 2024, 18:10
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: "Beutekunzt"
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

Grad zum Thema ein schönes Heinz-Zitat vom September 1992 gefunden: "Daß ich Einflüsse offen zugebe, hat mir oft Vorwürfe eingebracht. Viele Künstler tun so, als hätten sie die Musik neu erfunden – und klauen immer bei demselben. Ich klaue wenigstens bei vielen." https://werkzeug.heinzrud...
von Thofrock
04 Feb 2024, 18:02
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: "Beutekunzt"
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

https://open.spotify.com/track/3PpXLSjQPRTYWaTb5J4KUU?si=AXBTdvbMSf6TuGJhXRJ0yw Habe mir jetzt mal das"Original" angehört. Schon krass die Ähnlichkeit UND v.a. das Heinz das GEMA-Creditsmäßig sich komplett auf sein Konto schreiben lässt. Was Bob wohl dazu sagen würde ...? Der weiß vermutl...
von Thofrock
04 Feb 2024, 00:27
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Apropos Vorhang. Seit Dresden habe ich ein Foto vom fallenden Vorhang bestellt, quasi ungefähr auf der Hälfte. Und was bekomme ich?
von Thofrock
02 Feb 2024, 15:44
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

In Nürnberg wurde natürlich ein Abstecher in den südlichen Ortsteil Langwasser gemacht, wo sich ja unter anderem der Güterbahnhof befindet. Dort war eigentlich eine Fotosession geplant, die aber wegen Starkregens wieder abgesagt wurde.
von Thofrock
31 Jan 2024, 19:47
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Heute hat sich der Wanderzirkus, wie der Mann aus dem Baumbergen ihn nennt, noch mal südlich orientiert. Die sind jetzt alle in Nürnberg, und legen dort auch gleich los. Da ich aus Nürnberg aber noch kein Bildmaterial habe gibt es noch welches von gestern Abend aus Frankfurt. 424685151_8106525144224...
von Thofrock
29 Jan 2024, 13:05
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5560

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Dass jemand, der 200 km westlich von mir wohnt, mir den Verschwörungswunsch eines Besserwessi in die Schuhe schiebt, muss ich mit meinem Anwalt besprechen. Hatten sie nicht sogar mal behauptet, wann müsste die alte Piccardie der Niederlande zuschlagen? Bis dahin kann ich jetzt aber den Cliffhanger a...