Die Suche ergab 12 Treffer

von Kunzmann
30 Mär 2018, 00:17
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Neue Single "Ich sag's dir gerne tausendmal"
Antworten: 13
Zugriffe: 19764

Re: Neue Single "Ich sag's dir gerne tausendmal"

Also um ehrlich zu sein verstehe ich die negative Einstellungen zu manchen Songs von HRK gar nicht. Ich persönlich finde den neuen Song gar nicht so schlecht. Und auch "Hundertausend Rosen" ist ein Ohrwurm.
Bin mal auf das Album gespannt
von Kunzmann
31 Jan 2017, 17:31
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Solo Konzert Wittenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1492

Solo Konzert Wittenberg

Hat zufällig jemand die komplette Setlist des Konzertes (inkl. Sprechtexte)?
von Kunzmann
27 Nov 2016, 19:04
Forum: LESUNGEN
Thema: Lesereise „Schwebebalken.Tagebuchtage“
Antworten: 18
Zugriffe: 62740

Re: Lesereise "„Schwebebalken.Tagebuchtage“

Jetzt ja. Danke
von Kunzmann
26 Nov 2016, 21:46
Forum: LESUNGEN
Thema: Lesereise „Schwebebalken.Tagebuchtage“
Antworten: 18
Zugriffe: 62740

Re: Lesereise "„Schwebebalken.Tagebuchtage“

Video funktioniert leider nicht
von Kunzmann
30 Mai 2016, 16:57
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Der Favorit: David Bowie (Teil 1 und 2) als Wiederholung
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Der Favorit: David Bowie (Teil 1 und 2) als Wiederholung

Auf NDR Info gibt es die Wiederholung von 1985. Teil 1 und 2... https://www.ndr.de/infospezial/programm/epg1488_display-all_date-2016-06-04.html https://www.ndr.de/infospezial/programm/epg1488_display-all_date-2016-06-05.html David Bowie - Der Favorit NDR Info wiederholt Heinz Rudolf Kunzes Bowie-Fe...
von Kunzmann
11 Feb 2016, 20:18
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 39* "DEUTSCHLAND" 2016
Antworten: 282
Zugriffe: 70458

39* nach VÖ: HRK & Verstärkung Album "DEUTSCHLAND"

Bild Bin schon im Besitz des neuen Albums.
Sind wirklich tolle Stücke drauf. Umso öfter man es hört umso besser.
"Mund-zu-Mund-Beatmung" ist zur Zeit mein absolutes Lieblingslied. N richtiger Ohrwurm.
von Kunzmann
11 Jan 2016, 12:26
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Das Paradies ist hier - neue Single
Antworten: 56
Zugriffe: 23377

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Auch wenn ich von einigen "erschlagen" werde, aber mir gefällt der Song sehr gut. "1000 Tausend Rosen" zum Beispiel nach wie vor ein sehr eingängiger toller Song, den ich gerne höre. Ob nun jemand meint es sei zu schlagermässig oder zu leichte Kunzekost...meinetwegen... meinen Ge...
von Kunzmann
10 Mär 2015, 12:58
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Radiointerviews (oder: "Schon gehört: Ich war da!")
Antworten: 1
Zugriffe: 1285

Radiointerviews (oder: "Schon gehört: Ich war da!")

Radiointerviews mit unserem lieben Heinz sind immer sehr interessant und lohnen sich zum einschalten. LEIDER gibt es die Infos, dass er bei irgendwelchen Radiostationen zu Besuch gewesen ist erst im Nachhinein. Sehr schade!!!! Ich würde die Interviews gerne hören. Gibt es da nicht eine Möglichkeit v...
von Kunzmann
07 Mai 2014, 21:17
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HEINZ im Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

Re: HEINZ im Radio

Hab ich da was verpass? Ich habe nichts von dem Interview mitbekommen. Wurde das verschoben?
von Kunzmann
15 Feb 2014, 16:20
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: 2. Single "Das Glück auf deiner Seite"
Antworten: 8
Zugriffe: 5891

Re: 2. Single "Das Glück auf deiner Seite"

Leider nur wieder eine Promo-Single die für Sammler nicht zu bekommen ist. Ist echt ne Fan-sammler-Lücke. Kann man für Interessierte nicht den Erwerb möglich machen?
von Kunzmann
05 Feb 2014, 17:08
Forum: FRAGEN an die Wukis
Thema: Frage an die HRK-Vinyl-Freunde...
Antworten: 13
Zugriffe: 11502

Re: Frage an die HRK-Vinyl-Freunde...

Ich würde ne Komplettbox aller bisher erschienen Vinyl Single und Maxis super finden. Ne komplette Maxi-Cd-Box halt wäre klasse. Auch von denen die es leider mittlerweile nur noch als Promos gibt.

Stefan
von Kunzmann
03 Feb 2014, 13:07
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 35*- fünf limitierte Alben als Deluxe Edition
Antworten: 64
Zugriffe: 35376

Re: NEU - fünf limitierte Alben als Deluxe Edition

Ich persönlich finde die fünf Deluxe Alben wirklich einmalig! Klar, die Verpackung hätte etwas stabiler sein können. Vielleicht gibt es ja noch mal eine Sammelbox, wo die Schätze untergebracht werden können?... Das Material hat mich jedoch zutiefst befriedigt! Schön in den Booklets die damaligen Sin...