Die Suche ergab 8 Treffer

von goxel96
24 Feb 2016, 16:08
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 39* "DEUTSCHLAND" 2016
Antworten: 282
Zugriffe: 70455

Re: nach VÖ: das HRK & Verstärkung Album "DEUTSCHLAND"

Ich muss sagen, dass mir D auch von mal zu mal besser gefällt. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass es gegenüber SvH ein Rückschritt darstellt. Vor allem textlich fehlt es mir bei vielen Songs an außergewöhnlicher Qualität. Musikalisch im Vergleich zum Vorgänger ruhiger, dafür vielleicht ...
von goxel96
10 Dez 2015, 18:22
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: HEINZ RUDOLF KUNZE Unterstützer-Mannschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 12377

Re: HEINZ RUDOLF KUNZE Unterstützer-Mannschaft

Wer hat sich das denn ausgedacht? Ist das eine gutgemeinte Aktion eurerseits oder versucht das Management da gerade auf ganz günstige Weise Album und Tour zu promoten? (Sonst müssten die Daten da ja auch wohl nicht weitergegeben werden...) Letzteres passt für mich nämlich ins Bild, wenn man sich mal...
von goxel96
02 Dez 2015, 19:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: ABSAGE
Antworten: 17
Zugriffe: 7383

Re: ABSAGE

Wieso, sind da auch Konzerte erst einen Tag vorher um fast ein Jahr verschoben und dann zwei Tage vorher komplett abgesagt worden?
Oder ist es eher das Problem, dass Heinz sich dort generell extrem rar macht?
von goxel96
02 Dez 2015, 16:04
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: ABSAGE
Antworten: 17
Zugriffe: 7383

Re: ABSAGE

Habe gerade gesehen, dass noch einige "Einstimmig"-Termine für 2016 dazugekommen sind. Wie wäre es denn nun mit einem Termin in Coesfeld? Quasi als Wiedergutmachungsangebot für die zahlreichen enttäuschten Fans. Das würde doch zumindest den guten Willen von Heinz zeigen, wobei auch hier de...
von goxel96
02 Dez 2015, 15:58
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 39* "DEUTSCHLAND" 2016
Antworten: 282
Zugriffe: 70455

Re: vor VÖ: das neue HRK & Verstärkung Album "DEUTSCHLAND"

Ich denke mal, es handelt sich wieder mal um eine "MediaMarkt/Saturn-Deluxe-Edition". Ist aber nur ne Vermutung.
von goxel96
04 Sep 2015, 16:56
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: ABSAGE
Antworten: 17
Zugriffe: 7383

Re: ABSAGE

Thofrock hat geschrieben: Der Imageschaden ist natürlich da. Und der trifft vor allem Heinz, keine Frage. Aber das ist wie beim Sommernachtstraum in Herrenhausen. Irgendwann ist der Abend, wo Dir ein Wolkenbruch die Bühne unter Wasser setzt, und abgebrochen werden muss. Den Abend habe ich auch erwi...
von goxel96
03 Sep 2015, 14:45
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: ABSAGE
Antworten: 17
Zugriffe: 7383

Re: ABSAGE

Der Veranstalter vor Ort war meines Wissens owl-Konzerte. Die haben auf Ihrer Homepage am Montag-Abend vermeldet, dass das Konzert abgesagt wird und dies darauf zurückzuführen ist, dass man mit dem Management des Künstlers keine Einigung erzielen konnte. Das Management von Kunze antwortete mir per M...
von goxel96
01 Sep 2015, 11:44
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: ABSAGE
Antworten: 17
Zugriffe: 7383

Re: ABSAGE

Also ich fühle mich ziemlich verschaukelt. Im letzten Jahr wurde ein Tag vor dem Konzert in Coesfeld die Terminverschiebung bekanntgegeben, und das mit der Begründung von terminlichen Schwierigkeiten des Künstlers, und nun wird das Konzert zwei Tage vorher ganz abgesagt, weil einfach zu wenige Karte...