Die Suche ergab 12 Treffer

von Black Pete
16 Apr 2016, 10:47
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Kassel - Bad Hersfeld 16.4.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1859

Re: Kassel - Bad Hersfeld 16.4.2016

Was soll's, schwing' ich mich halt auf's Rad. Einmal 140km für HRK isses wert. Sonnenbrand muß ich glücklicherweise nicht fürchten, nur trocken bliebe ich ganz gern. -------------- Ich bin dann doch nicht trocken geblieben. Außerdem sind's faktisch 160km oder mehr. Was tut man nicht alles für Kunze ...
von Black Pete
01 Apr 2016, 08:47
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Aprilscherze
Antworten: 16
Zugriffe: 7182

Re: Aprilscherze

Wobei die Idee mit den Parkhauskonzerten lustig ist. U2s 'Where the streets have no name' ist zwar nicht ganz so passiert, wie im Video, aber immerhin. Abgedreht kommt ins Gespräch. So hat ja damals der Milliondollarhomepagebetreiber sein Studium finanziert.
von Black Pete
31 Mär 2016, 03:20
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 37* Stein vom Herzen - Live 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 19868

Re: 37* Stein vom Herzen - Live 2014

Stimmt genau, Saturn in Kassel war der Ort des Gemetzels. Da gibt's aber inzwischen keine mehr, weil, ich war da. Und sollten die inzwischen aufgefüllt haben, dann hält das nicht lange, weil, ich werd' da sein. Ich glaub, ich hab' letztens nur die Duett-CD stehen lassen. An der vergreif' ich mich au...
von Black Pete
31 Mär 2016, 03:06
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: HRK Fragebogen
Antworten: 24
Zugriffe: 16120

Re: HRK Fragebogen

Bislang sieht's nicht so aus, als bekäme ich die Alben noch alle zusammen. Ich bin halt ein grauenerregend schlechter Einzelkämpfer. Die Flaschenpost, die niemand öffnet, ungelesen untergeht.
von Black Pete
17 Mär 2016, 21:21
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Ketzerische Ideen, gegen die fast alles spricht
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Re: Ketzerische Ideen, gegen die fast alles spricht

Hi Martin Ich meinte jetzt eher, die Texte übersetzt ins Forum zu stellen, damit Internetbenutzer was davon haben. Denn im Ausland dürfte HRK ja schon unter der Geheimtipgrenze liegen und als Verschwörungstheorie durchgehen. Fehlt mir der Überblick. Ich würd bei Jahrgang 74 nicht sagen, daß ich ihn ...
von Black Pete
17 Mär 2016, 03:16
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Ketzerische Ideen, gegen die fast alles spricht
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Ketzerische Ideen, gegen die fast alles spricht

Hi Leute, da meine Kunze-Phase grad so richtig in Fahrt kommt, hab' ich mal ein paar Fragen, die Ihr wahrscheinlich einfach beantworten könnt. 1.: Gibt es eigentlich die ganzen 446 Liedtexte auch in englischer Übersetzung? Ich meine jetzt nicht eingereimt. Die ganzen Fremdsprachler verpassen was. Vi...
von Black Pete
17 Mär 2016, 02:44
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: HRK Fragebogen
Antworten: 24
Zugriffe: 16120

Re: HRK Fragebogen

Hi Ghosti Also, ich hab' das Kinderlied inzwischen rauf- und runtergehört und es ist sowas von genial. Die Mischung aus kindlichem Erleben und ziemlich erwachsener Wortwahl ist einzigartig. Elendst sauber eingefangen. Bei der Qualität wirklich schade, daß er meint, es wäre versteckenswert. Was solls...
von Black Pete
16 Mär 2016, 14:06
Forum: SCHAUSPIEL
Thema: HRK erneut im Kino
Antworten: 1
Zugriffe: 2363

Re: HRK erneut im Kino

Er wird wohl den Schuldirektor spielen:

http://www.imdb.com/title/tt4578050/ful ... t_ov_st_sm
von Black Pete
16 Mär 2016, 04:11
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Kassel - Bad Hersfeld 16.4.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1859

Kassel - Bad Hersfeld 16.4.2016

Fährt jemand aus der Gegend um Kassel zum Bad Hersfeld Konzert? Vielleicht gibt's ja doch ein paar Fans in Kassel ( :

Viele Grüße

Black Pete
von Black Pete
15 Mär 2016, 17:58
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 37* Stein vom Herzen - Live 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 19868

Re: 37* Stein vom Herzen - Live 2014

Die Scheibe ist derzeit für 5 Euro zu haben, also hab' ich sie erst einmal, dann noch dreimal gekauft. Mir gefällt sie. Brauchbares Geschenk.
von Black Pete
15 Mär 2016, 04:40
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: HEINZ RUDOLF KUNZE Unterstützer-Mannschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 12499

Re: HEINZ RUDOLF KUNZE Unterstützer-Mannschaft

Also, die Adressen zu bekommen ist leicht: Bastelt 3 oder 4 Lieder, die man als Download geschenkt bekommt, wenn man Euch die Adresse verrät. Ich wär' dabei. Abgesehen davon, daß ich das hier Monate zu spät lese, gäb's, glaube ich, effektivere Möglichkeiten, virales Marketing zu betreiben. Da fällt ...
von Black Pete
15 Mär 2016, 04:12
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: HRK Fragebogen
Antworten: 24
Zugriffe: 16120

Re: HRK Fragebogen

1. Mein erster bewusster HRK-Kontakt war: 1974 geboren, daher Radio in den 80ern, dann das erste ernsthafte Zugeständnis: Rückenwind Tour 2003 in Kassel im Musiktheater. Kurz darauf Rückenwind und Nonstop II gekauft. 2. Mit der Person HRK verbinde ich in erster Linie: Ich tu' mich schwer mit Erstpl...