Die Suche ergab 3 Treffer

von Matthias
23 Jan 2019, 19:05
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: Tourtagebuch 2019 "Schöne Grüße vom Schicksal"
Antworten: 50
Zugriffe: 77112

Re: Tourtagebuch 2019

Jedem seine Meinung. Aber wer meint, eine "piepsige Stimme" gehört zu haben, bei einer Dame, die der tiefsten Frauen-Stimmlage (Alt) angehört, ist eventuell auch in der Beurteilung anderer Sachen nicht das Maß der Dinge.
von Matthias
07 Jan 2019, 08:53
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...
Antworten: 35
Zugriffe: 41077

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Irgendwie finde ich es auch doof, dass Leute wie Tielsch, Pütz, Gräser als Heinzes neue Kumpels präsentiert werden. Nochmal pardon, aber das ist mir ein bisschen peinlich - so als Fan... Entschuldigung für die dumme Frage, aber: Werden sie denn tatsächlich als "Heinzes neue Kumpels" präse...
von Matthias
06 Jan 2019, 17:04
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...
Antworten: 35
Zugriffe: 41077

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Zunächst erst einmal ein Hallo in die Runde. Wie leicht zu erkennen ist, bin ich neu hier. :) Da ich Jördis persönlich kenne, ist es vielleicht ganz hilfreich, wenn ich ein paar der aufgeworfenen Bemerkungen kommentiere bzw. einordne. 1. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich (sorry), dass die &q...