Die Suche ergab 21 Treffer

von wukipe
23 Mär 2009, 14:55
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38035

Was Passiert nach x Jahren?

Es hätte doch vermutlich immer noch die Möglichkeit gegeben, zu einem kleineren Label zu wechseln. Ich meine das bei Achim Reichel mitbekommen zu haben - der verkauft zwar bestimmt mehr so viele Alben, hat aber offensichtlich viele Freiheiten Verschiedenes auszuprobieren. Vielleicht gibt es keinen ...
von wukipe
20 Mär 2009, 14:43
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38035

HRK Mitschnitt beim NDR II

Hab' mich schon gewundert, dass keiner das Radiokonzert von NDR II ankündigt. Der Sendetermin steht schon seit einigen Tagen fest... Geschrieben wurde schon genügend über die Präsentation der aktuellen CD Protest beim NDR, mir hat der Auftritt von Heinz sehr gefallen. Heinz hat zu sich selbst gefund...
von wukipe
06 Feb 2009, 15:14
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38035

Falscher Link

Der link war leider falsch! Viel Glück...

http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0, ... 72,00.html
von wukipe
06 Feb 2009, 15:05
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38035

tickets werden auch verlost

Die Tickets für das Konzert am 11.2.2009 beim NDR werden auch verlost, wenn 4 leichte Fragen beantwortet hat!! http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0,,SPM7472,00.html?qz=true&qzign=1233927985&qzsessID=6d139a397aefdca9561eb55d3a489496 Hat jemand heute morgen um 11.00 Uhr bei 90,3 (Stadtsender...
von wukipe
16 Nov 2008, 22:32
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: PROTEST - STUDIOBESUCH unser Bericht
Antworten: 10
Zugriffe: 6097

ich wünsche mir kürzere Tage..

Hallo Kalle, ich danke Dir für den ausführlichen Studiobericht! Irgendwann hoffe ich auch einmal über ein aktuelles Werk von Heinz berichten zu können, aber ich arbeite daran... Es ist schon bemerkenswert, wie viele Informationen über das neue Werk von Heinz vor der offiziellen Veröffentlichung der ...
von wukipe
13 Jun 2008, 16:39
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Keine Doppelcd... dafür
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Keine Doppelcd... dafür

schade eigentlich hatte mich schon auf ein leises und ein lautes Album von Heinz gefreut, aber das wird ja nichts mehr... Vielleicht ist das auch ein bisschen Viel, wenn zu Weihnachten 4 remasterte Cds erscheinen sollen (mit Bonustracks, die bisher noch nicht veröffentlicht worden sein sollen!!) und...
von wukipe
21 Jul 2007, 21:28
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz im Rockpalast am 28.7.2007
Antworten: 0
Zugriffe: 1029

Heinz im Rockpalast am 28.7.2007

Der Rockpalast wird 30 Jahre jung, aus diesem Anlass gibt es eine 30 teilige Serie! Möge er uns noch lange erhalten bleiben! ich habe einige schöne Nächte vor der Kiste verbracht! Heute läuft übrigens das 1. Konzert der traditionellen live übertragenen Konzertevents, mit Rory Gallagher, Little Feat ...
von wukipe
02 Feb 2007, 10:18
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Ein Abend mit Brille - Nachgefragt
Antworten: 3
Zugriffe: 1852

HAllo Ulf,

an mich denkst hoffentlich!!

Gruß

Peter
von wukipe
25 Jan 2007, 11:39
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Verstehen Frauen Heinz wirklich besser?
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Verstehen Frauen Heinz wirklich besser?

Siehe Interview http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1373924 alles dreht sich momentan über seinen Auftritt bei der Vorentscheidung beim Grand Prix im März.... vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit Heinz zu einem Sieg zu verhelfen, sowie KAlle es uns bittet... Sollten wir einfach an d...
von wukipe
25 Jan 2007, 11:08
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: +++ Heinz Rudolf Kunze "Unplugged" - Okt. / Nov. 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

+++ Heinz Rudolf Kunze "Unplugged" - Okt. / Nov. 2

weiß jemand genaueres zu der angekündigten +++ Heinz Rudolf Kunze "Unplugged" - Okt. / Nov. 2007 +++ Tour, siehe ass Ankündigungen!
von wukipe
01 Dez 2006, 15:36
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Ein Abend mit Brille
Antworten: 17
Zugriffe: 8431

hallo,

das ist wirklich ein fairer Preis. Melde mich für ein Exemplar!! Herzlichen Dank!

Lieben Grauß aus HH

Peter
von wukipe
29 Nov 2006, 22:11
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Radiosendungen
Antworten: 24
Zugriffe: 8915

Das war Balsam für die Seele. Habe leider habe ich auch nur das Konzert über das Internet gehört, klang aber erstaunlich gut! Tja, die Bläser waren wirklich gut, muss Dir recht geben Heiko!! Werde mir mal das Video heraussuchen und den Audiotrack herunterziehen, tja damals... bin sehr gespannt auf d...
von wukipe
18 Okt 2006, 14:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Wie war es eigentlich in Jena??
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

Wie war es eigentlich in Jena??

ich hatte eigentlich gehofft, die Teilnehmer stürzen sich nach dem Ausschlafen an den Computer und berichten über das Wuki-Treffen!!... aber schenbar war es sehr anstrengend... Bin sehr gespannt auf die Berichte. Peter PS: DAnke für die Info über das mVeröffentlichungsdatum des neuen Hörbuches von H...
von wukipe
15 Sep 2006, 09:50
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz in Bremen (Teil 2) 15. Oktober im Radio, nach d. WUKI.
Antworten: 11
Zugriffe: 4829

Heinz in Bremen (Teil 2) 15. Oktober im Radio, nach d. WUKI.

Heinz Rudolf Kunze (D) Sonntag, 15. Oktober ab 20.15 Uhr, ausgestrahlt wird die Aufzeichnung von Nordwestradio (Bremen) http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/sendung.php3?kat=nordwest_live Sein aktuelles literarisch-musikalisches Programm stellte er im Juli dieses Jahres im Sendesaal von...
von wukipe
14 Jul 2006, 22:40
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz In Bremen am 10. und 11. Juli 2006
Antworten: 31
Zugriffe: 13939

WAS IST EIN TYPisches HRK Puplikum??

Ich freue mich über jede#den,. derf der die Zeit hat sich auch um andere zu kümmern!!!

Erscheint das doppeltt??

wukipe oder auch peter