Die Suche ergab 2 Treffer

von TheDayAfter
16 Dez 2007, 22:42
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: das perfekte Promi-Dinner
Antworten: 51
Zugriffe: 18637

Ich erlaube mir Zitate...

Die Sendung ist halt "Reine Nervensache", ich frage mich wer sich das regelmäßig "reinzieht... 20:15 - 22:40. Unfaßbar! "Wir leben alle im Erdgeschoß", Heinz halt auch, sonst könnte er uns ja kündigen... Ich kenne nur die Musik von Heinz und zwei Bücher von ihm, habe ihn so ...
von TheDayAfter
30 Nov 2007, 18:01
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Vorstellung und HRK, je älter die Texte desto aktueller.....
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

Vorstellung und HRK, je älter die Texte desto aktueller.....

Hallo, ein Neuer bin ich.... Aber schon lange dabei, beim Hören meine ich natürlich. Ein Kind war ich noch, am Anfang der 80er, vielleicht kennen das einige... am Sonntag mit Radio und Kasettenrecorder den Nachmittag verbracht... "Dies ist Klaus" fand ich ganz toll, ich heiße ja auch Klaus...