Die Suche ergab 5 Treffer

von BenAlibi
08 Dez 2006, 20:55
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Frage an alle die Johanna Zeul in Jena gesehen/gehört haben
Antworten: 6
Zugriffe: 4855

:-) :D Nach so viel Gutem - hab ich mir gleich Tickets reserviert ... kosten nur 10 EUR - freu mich drauf, die Grüße richte ich aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Kalle :-)

Ben.
von BenAlibi
07 Dez 2006, 19:47
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Frage an alle die Johanna Zeul in Jena gesehen/gehört haben
Antworten: 6
Zugriffe: 4855

Hi,

sie spielt ein Solo-Programm soweit ich weiß ... danke für die kurze Einschätzung, dann schaue/höre ich sie mir mal live an im April :D
von BenAlibi
07 Dez 2006, 01:14
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Frage an alle die Johanna Zeul in Jena gesehen/gehört haben
Antworten: 6
Zugriffe: 4855

Frage an alle die Johanna Zeul in Jena gesehen/gehört haben

Hallo, da ich bei dem Treffen in Jena nicht dabei sein konnte wollte ich euch mal fragen ob ihr die Musik von Johanna Zeul auch für nen HRK Fan empfehlen könnt? Soweit ich es mitbekommen habe, hat die doch da ein paar Songs gespielt - ich frage daher, da ich auf ihrer Webseite gelesen habe, dass sie...
von BenAlibi
25 Jan 2006, 15:08
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 572232

Jenny Inc. - "Wunderteen"
von BenAlibi
23 Jan 2006, 19:18
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Little Amadeus
Antworten: 15
Zugriffe: 9575

Nur gut, dass der Text nicht von Heinz ist...vielleicht müssen Kinderlieder sooo einfach gestrickt sein. Teile des Textes sind auch von H.R. Kunze, typisch dafür z.B. diese Strophe: Ich lausche den Geräuschen und pfeife mit dem Wind – Hör rhythmisch Glocken läuten – wo ich die Töne find Von all den...