Die Suche ergab 21 Treffer

von annie
25 Nov 2022, 14:39
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 45* NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"
Antworten: 59
Zugriffe: 3907

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Ist denn im Booklet nun auch irgendwo vermerkt, wo das Konzert aufgezeichnet wurde?
von annie
14 Okt 2022, 08:31
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 45* Live DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE" vor VÖ
Antworten: 17
Zugriffe: 1756

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Gibt es Informationen, wo das Konzert aufgezeichnet wurde? (Oder habe ich das nur überlesen?)
von annie
20 Nov 2019, 12:49
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: DER NEUE Email-Newsletter
Antworten: 6
Zugriffe: 4105

Re: DER NEUE Email-Newsletter

Ich glaube, den Fehler gefunden zu haben. Offenbar hat MAWI einen Datensatz eingesetzt, der von vor 2014 ist. In dem Jahr habe ich meine eingetragene Adresse geändert. Das letzte Leuchtfeuer in 2018 mit der Ankündigung, daß die aktuellen Adressen für Newsletter an MAWI weitergegeben werden, ging sch...
von annie
18 Nov 2019, 10:38
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: DER NEUE Email-Newsletter
Antworten: 6
Zugriffe: 4105

Re: DER NEUE Email-Newsletter

Hallo zusammen. Mir ist nicht ganz bewußt, von wem der Newsletter kommt. Von den Wukis wohl nicht (Absender ist ja info@heinzrudolfkunze.de). Also von MAWI?! Mein Einverständnis liegt für die Wunderkinder vor, jedoch NICHT für MAWI. Wie kommt die bei den Wunderkindern hinterlegte Mailadresse zu dene...
von annie
22 Mär 2018, 10:12
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Setlist HRK-Abschlußkonzert 1996 Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

Setlist HRK-Abschlußkonzert 1996 Hamburg

Hallo zusammen, hat noch irgendwer eine Setlist vom Abschlußkonzert der 'nach oben offenen Tour' in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg. Wurde auch live auf NDR2 gesendet. 11.05.1996 Mir liegen 2 Versionen der Titelreihenfolge vor und ich hätte gern Klarheit. Der guten Ordnung wegen :mrgreen: Ich...
von annie
04 Mai 2017, 11:28
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: Courage Festival Leipzig mit HRK
Antworten: 4
Zugriffe: 4036

Re: Courage Festival Leipzig mit HRK

…, daß sie es nötig haben, … weder in Windhoek vor den Siedlern, noch in Brokdorf vor den Sudlern. Das wäre schön. Zumindest so lange, bis das sogenannte Einstehen für das Gute die Toleranz auch anderen Meinungen, so sie denn sachlich vorgetragen werden, entgegenbringt. Andersrum natürlich auch. Sol...
von annie
15 Feb 2013, 09:22
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?
Antworten: 101
Zugriffe: 48435

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Vielleicht war ja meine Aufschnappung damals gar nicht so falsch?!

viewtopic.php?f=1&t=1840
von annie
29 Mär 2011, 09:33
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'
Antworten: 19
Zugriffe: 8500

Re: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

Dennoch wage ich hier die Vermutung, dass den "echten Fans" JT besser gefallen hätte als Halt. Das kann man sicher genau so unterschreiben. Bleibt die Hoffnung, dass es irgendwann Remasters Vol.2 gibt und darauf wenigstens die Outtakes von Halt zugänglich gemacht werden. Aber dazu müsste ...
von annie
25 Mär 2011, 19:53
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'
Antworten: 19
Zugriffe: 8500

Re: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

Wer hat denn das erzählt? Theoretisch wäre das sicherlich möglich, aber auf den Aufnahmen hat die WEA die Hand drauf. Und wenn dort jemand die Idee eines Kunze-Vinyls auf den Tisch bringen würde, wäre wahrscheinlich zwei Minuten später der Notarzt da. Heinz selbst hat zwar, nebenbei bemerkt, eine r...
von annie
25 Mär 2011, 16:09
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'
Antworten: 19
Zugriffe: 8500

Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

Hallo zusammen! Ich habe im Leipzig am Rande des Konzerts etwas aufgeschnappt, was mich -so es sich denn bewahrheitet- umwerfen würde: 'Jesus Tomahawk', der Longplayer, welcher dereinst zugunsten von 'Halt' von der WEA verstümmelt und geopfert wurde, soll als limitierte Vinyl-Ausgabe aufgelegt werde...
von annie
14 Jan 2011, 12:59
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: "Hundertausend Rosen" die 1. Single
Antworten: 271
Zugriffe: 59327

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Und was ist mit "20 Städte", so wie es immer noch auf der heutigen HRK-Webseite ("Aktuell"/Letzte Änderung am 12. Januar 2011) steht? Solche Sachen würde ich unter 'durchgerutscht/übersehen' verbuchen. Ich glaube auch nicht, daß es in solchen Dingen eine Verbesserung geben wird,...
von annie
14 Jan 2011, 12:18
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: "Hundertausend Rosen" die 1. Single
Antworten: 271
Zugriffe: 59327

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Nur für die Statistik: Ist das eigentlich das erste Kunze-Album, zu dem weder physisch noch digital eine Vorab-Single erschienen ist? Oder was "Guten Tag Traurigkeit / Sowas ähnliches wie Liebe" auch nur eine reine Promo-Single? Auch diese Single wurde lediglich als Promo-Version herausge...
von annie
14 Jan 2011, 11:25
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: "Hundertausend Rosen" die 1. Single
Antworten: 271
Zugriffe: 59327

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Meinetwegen kann die Seite gern bleiben wie sie ist - ich finde sie einwandfrei. Nur schade, dass sie so selten aktualisiert wird. Nur mal als Denkanstoß: Auf der offiziellen Seite kann auch nur das aktualisiert und veröffentlicht werden, was offiziell und bestätigt vom Management kommt und freigeg...
von annie
15 Feb 2010, 17:42
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Kein Wort über den Vater ...
Antworten: 25
Zugriffe: 8641

Re: Kein Wort über den Vater ...

Meine unbedeutende Meinung: Nun nehmt doch endlich den ganzen thread hier raus - wir machen uns ja lächerlich!!! 8) Manne, wir können nicht einfach Beiträge, die die User hier schreiben, weglöschen, ohne dass ein trifftiger Grund vorliegt. Alles klar - Scheißpolitik! 8) Also: meinen Segen habt Ihr ...
von annie
11 Feb 2010, 21:25
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Kein Wort über den Vater ...
Antworten: 25
Zugriffe: 8641

Re: Kein Wort über den Vater ...

manuelg hat geschrieben: ich hätte mir gewünscht annie wäre in einem anderem kontext aus der deckung gekommen...kopfschüttel. :roll:
wie soll ich das denn verstehen?