Die Suche ergab 15 Treffer

von nachtigall
30 Mär 2008, 14:36
Forum: Berichte und Erlebnisse
Thema: Leimsfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 8608

lieber franky: genau,katze! hab die leimsfelder katze geopfert, damit sie dich nie wieder kratzen kann :lol: jepp, gmb18 ist sehr hilfreich :wink: die setliste von timmendorfer strand unterscheidet sich etwas von der in leimsfeld. hier timmendorfer strand (verzeiht die fragezeichen, kenne nicht alle...
von nachtigall
30 Mär 2008, 01:18
Forum: Berichte und Erlebnisse
Thema: Leimsfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 8608

habe heute (nein, heute ist schon gestern, sorry) alles der reihe nach aufgeschrieben, um deinen wunsch zu erfüllen. kenne nur leider nicht alle titel, muss daher morgen (was ja schon heute ist) noch daran arbeiten. werde dir dann aber den wunsch nach ner set-list für die lesungen erfüllen. wir hatt...
von nachtigall
21 Mär 2008, 07:34
Forum: Berichte und Erlebnisse
Thema: Merkers
Antworten: 19
Zugriffe: 9287

es ist freitag. nun freue ich mich aber richtig schon auf deinen bericht 8)
von nachtigall
21 Mär 2008, 07:33
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: set "räuberzivil"
Antworten: 17
Zugriffe: 9816

ja, das weiß schon jemand, grins. birgit wird da sein, in büsum. und, mit ganz viel glück auch ich. arbeite daran ...
von nachtigall
21 Mär 2008, 07:31
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus
Antworten: 41
Zugriffe: 16935

ach franky, du weißt, so groß war die gefahr doch gar nicht. wäre der berg über uns eingestürzt, hätten wir uns (anders als im kohlebergwerk) geduldig rauslecken können ... :lol:
von nachtigall
03 Mär 2008, 11:59
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: der letzte tag
Antworten: 52
Zugriffe: 13592

lach mich wech über euch, grins.

hier die original-attentäter-katze aus leimsfeld, vor streicheln wird hiermit ausdrücklich gewarnt:

Bild
von nachtigall
25 Feb 2008, 09:21
Forum: Berichte und Erlebnisse
Thema: Leimsfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 8608

http://www.nh24.de/content/view/11190/1/ http://www.hna.de/schwalmstadtsolobig/00_20080224144714_Raffiniert_und_respektlos.html habe gerade die bahntickets gebucht, um am 15. märz gemeinsam mit meinem bruder in merkers dabei sein zu können. dein bericht ist toll, franky!!! und sorry für die kratzig...
von nachtigall
24 Feb 2008, 10:11
Forum: Berichte und Erlebnisse
Thema: Leimsfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 8608

Leimsfeld

bericht von leimsfeld der gestrige tag und abend war wohl seit langem das wunderbarste, das ich erlebt habe. eigentlich als überraschung für meinen bruder gedacht, ihm zur freude, war es auch für mich selbst ein unvergessliches erlebnis. wir wurden tags vom hessischen rundfunk per kamera begleitet....
von nachtigall
21 Feb 2008, 21:50
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: Leimsfeld - Vorankündigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3395

euch zur info:

heute hat sich der hessische rundfunk angemeldet. sie kommen samstag mit einem kamerateam, um am sonntag abend in der hessenschau (hessischer rundfunk, 19.00 uhr) über die lesung zu berichten. bin total aufgeregt!!!
von nachtigall
21 Feb 2008, 21:48
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: hallo ihr
Antworten: 7
Zugriffe: 3560

hallo tascha, einen lieben gruß in die nachbarschaft zurück :wink:
von nachtigall
16 Feb 2008, 16:43
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: hallo ihr
Antworten: 7
Zugriffe: 3560

hallo franky, freue mich darauf, dich in leimsfeld kennenzulernen :wink:

@birgit: itzehoe ist gleich um die ecke, sozusagen, lach. ich komme aus barmstedt :wink:

wünsche euch allen auch einen tollen sonntag!
von nachtigall
14 Feb 2008, 19:54
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: hallo ihr
Antworten: 7
Zugriffe: 3560

hallo ihr

hallo ihr mir alle noch unbekannten hier, wollte euch mal erzählen, warum ich in dieses forum gekommen bin. mit ein paar kleinen schwierigkeiten, lach, nicht wahr, herr administrator :wink: einen vorstellungsthread habe ich nirgends gefunden. hoffe daher, ich "zerstöre" die gewohnheiten di...
von nachtigall
14 Feb 2008, 18:24
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neuer Lesungstermin
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

das freut mich :wink:
dann lerne ich ja gleich jemanden hier aus dem forum kennen :D

meine anreise ist etwas weiter. ich komme aus schleswig-holstein.
von nachtigall
14 Feb 2008, 08:03
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neuer Lesungstermin
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

werde euch gern anschließend berichten :wink:
von nachtigall
13 Feb 2008, 12:03
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: Leimsfeld - Vorankündigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3395

Leimsfeld - Vorankündigung

Heinz Rudolf Kunze in Leimsfeld am 23. Februar

Vorfreude!

http://www.nh24.de/content/view/10784/9/