Die Suche ergab 2 Treffer

von earlofmar11
04 Nov 2018, 15:34
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert aus 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 2377

NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert aus 2009

Hallo, in 2009 gab es im NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert einen Live-Auftritt von Heinz und Verstärkung mit Songs aus dem derzeitigen Album Protest:
https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitte ... r3632.html

Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung von dieses Konzert?
von earlofmar11
25 Aug 2008, 21:06
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 18* Alter Ego (1997)
Antworten: 13
Zugriffe: 6302

Meine Erste

Für mich ist "Alter Ego" eine besondere Platte, weil es die erste ist die ich je von HRK gehört und gekauft habe. Ich wohne in Belgien und spreche Niederländisch (Deutsch ist nur meine vierte Sprache). Deutsche Rockmusik ist hier kaum bekannt. Ganz zufällig habe ich in 1997 bei meine Schwi...