Die Suche ergab 1055 Treffer

von CL
20 Mär 2024, 17:44
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: DimgH 2024

Hab den Schnipsel bei Insta gehört. Das hätte ich mal besser sein lassen. Hat mir nur schlechte Laune gemacht. Überhaupt nicht mein Fall. Nö! Einfach nur nö!
von CL
25 Feb 2024, 10:56
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues von Heiner Lürig
Antworten: 19
Zugriffe: 783

Re: Neues von Heiner Lürig

Auf der Brille Tour 1991: Zwei befreundete Spießgesellen, die gerade ein dickes Ding drehen. Lieber Heiner, auf diesem Weg alles Liebe zum Geburtstag! Kennengelernt haben wir uns am 01.03.1985 in der Markthalle Hamburg. Wenige Tage später saßen wir in der WG und schrieben unseren ersten gemeinsamen ...
von CL
25 Feb 2024, 10:33
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues von Heiner Lürig
Antworten: 19
Zugriffe: 783

Re: Neues von Heiner Lürig

Heiners Veröffentlichungen aus dem Jahr 2023. Übersicht. 01. Du fehlst mir https://lnk.to/Heiner_Luerig_Du_fehlst_mir 02. Nah am Wasser https://lnk.to/Heiner_Luerig-Nah_am_Wasser 03. Völlig ratlos https://lnk.to/Heiner_Luerig-Voellig_Ratlos 04. Mit anderen Worten https://lnk.to/MitanderenWorten 05. ...
von CL
22 Feb 2024, 19:57
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues von Heiner Lürig
Antworten: 19
Zugriffe: 783

Re: Neues von Heiner Lürig

Ich antworte mal einfach mit JA!! Aber: ACHTUNG!! SPEKULATION!! Gemischt mit Wunschdenken und dem, was bei Heiners FB Seite so mitzulesen ist. Das Cover ist erstklassig. Tolles Motiv. Viel zu schade, um irgendwo bei Spotify etc. als Miniansicht zu versickern. Wäre ein Top Plattencover. Ich hätte ger...
von CL
18 Feb 2024, 21:14
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Danke auch an Claudia, Franky für die liebevolle Begleitung, Anmerkungen und Tips... und die überaus netten Kommentare! Da nicht für, @Kalle. Im Herbst zu den HRK "Rückrunden" Spielen wird es wieder liebevoll und nett mit "unserer" HRK Kosmos Fantruppe. Ich spreche hier von alle...
von CL
18 Feb 2024, 20:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Für Berlin ist ein Auftritt im Admiralspalast am 03.10.24 im Gespräch/Planung/Vorbereitung (?). Konnte im Internet bisher aber noch keinerlei Info (Listung des Termins, Vorverkaufsbeginn) finden. Im übrigen hoffe ich auch sehr, dass noch ein paar Termine dazukommen. Heinz und die Band sind gerade in...
von CL
17 Feb 2024, 19:49
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Wir könnten doch auch den Kalle zum Abschlusskonzert mit Baströckchen, Blumenkette + Kopfschmuck und Ukulele ausstatten. Den Reggae Part von "Eigene Wege" streichen wir und lassen dafür Kalle mit der Ukulele auf das Publikum los. Er darf uns dann die Hawaiianische Variante von "Eigene...
von CL
17 Feb 2024, 09:00
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Wir bitten einfach den sympathischen Herrn von der Crew, der nach "Herz" immer die Ballons eingesammelt hat, damit die Bühne bis zu "Rückenwind" frei ist von der "Happy Fanparty" Spielerei, ein besonderes Auge auf die Birkhühner zu haben. Jetzt weiß ich auch, warum Kall...
von CL
16 Feb 2024, 19:49
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues von Heiner Lürig
Antworten: 19
Zugriffe: 783

Re: Neues von Heiner Lürig

Am 08.03.24 gibt's wieder einen neuen Song von Heiner.
Quelle: Heiner Lürig Facebook
von CL
16 Feb 2024, 19:37
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Ich hätte ja in Rostock gerne während "Können vor Lachen" zu Heinz famosem Solo auf der Eichenschild ein großes Schild mit der Aufschrift "ACHTUNG AN DECK!! DER CHEF!! COMMANDER KUNZE!! GITARRENSOLO!!" hochgehalten. Naja, mal gucken, vielleicht im Herbst. Diese Idee wäre dann auf...
von CL
16 Feb 2024, 06:25
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Den Hühnern setzen wir dann aber allen vorher Astronautenhelme auf.
von CL
15 Feb 2024, 20:32
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Also, die Bühnencrew hat zumindest gewartet, bis zum Ende des Konzertes. Dann ging das aber sehr fix mit dem Abbau. Beweisfotos gibt es leider keine, da Kalle mich mit dem großen Besen direkt nach dem letzten Ton aus der Halle gekehrt hat. Er wollte zum Tourabschluss nun endlich seine "HRK Klön...
von CL
15 Feb 2024, 09:22
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Holger Zürch
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Holger Zürch

Ich kenne Holger persönlich und bestätige hiermit, dass er mit der AfD absolut nix zu tun hat. Vor einigen Jahren stand wohl mal unter einem von Holgers Pressetexten die falsche Info "AfD Pressereferent", seitdem "klebt" das sehr unangenehm an ihm.
von CL
14 Feb 2024, 19:24
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Rostock, StadtHalle. Tourabschluss. 09.02.2024.
von CL
14 Feb 2024, 19:20
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5738

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Rostock, StadtHalle. Tourabschluss. 09.02.2024.