Die Suche ergab 2358 Treffer

von Kalle
15 Apr 2024, 20:04
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HEINZ bei Maischberger
Antworten: 0
Zugriffe: 23

HEINZ bei Maischberger

-maischberger-am-dienstag-16-april-2024-22-50-uhr.jpeg
-maischberger-am-dienstag-16-april-2024-22-50-uhr.jpeg (51.78 KiB) 23 mal betrachtet
"maischberger" am Dienstag, 16. April 2024, 22:50 Uhr
https://www.presseportal.de/pm/6694/575 ... 95w8AXEoOo
von Kalle
12 Apr 2024, 08:30
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Gäste bei Ringlstetter
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Gäste bei Ringlstetter

436362263_854253253395704_4664983017251915286_n.jpg Gäste bei Ringlstetter RINGLSTETTER im BR TV Talkshow des bayerischen Kabarettisten, Musikers und Schauspielers Hannes Ringlstetter. Wöchentlich empfängt er zwei illustre Gäste am 30.04.24 Heinz Rudolf Kunze , Kathi Wolf Musik: Heinz Rudolf Kunze ...
von Kalle
10 Apr 2024, 08:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Fake News
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: Fake News

Hi AN, ja ich bin da auch schonmal kurz erschrocken. Solche Horrormeldungen tauchen in regelmässigen Abständen immer mal wieder auf, natürlich auch von vielen anderen Künstlern. Wie wir alle wissen, dienen diese reisserischen Meldungen nur dazu Klickzahlen zu generieren und Mitmenschen zu verunsiche...
von Kalle
01 Apr 2024, 13:01
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: The story behind - Podcast · HEINZ RUDOLF KUNZE
Antworten: 0
Zugriffe: 86

The story behind - Podcast · HEINZ RUDOLF KUNZE

The story behind - Podcast · HEINZ RUDOLF KUNZE heinz-rudolf-kunze-podcast.jpg "Dein ist mein ganzes Herz" ist einer seiner größten Hits. Und wie das manchmal so ist im Musikbusiness, hat zu Beginn nicht mal der Künstler selbst so recht an diesen Erfolg geglaubt. Heute kann Heinz-Rudolf K...
von Kalle
06 Mär 2024, 13:47
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 6261

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Uns ereichte auf dem klassischen Postweg nachfolgender Brief, den wir nach Rücksprache hier gerne veröffentlichen. Für eine eventuelle Kontaktaufnahme Eurerseits siehe unten. Hallo Wunderkinder, noch absolut gefangen vom Abend des Konzerts in Dresden schreibe ich diese Zeiien. Es war sozusagen wahns...
von Kalle
06 Mär 2024, 12:58
Forum: VIDEOCLIP (HEINZ im Filmchen)
Thema: Ein Lied für Mannheim
Antworten: 24
Zugriffe: 14782

Re: Ein Lied für Mannheim

FUNDSTÜCK: Nicht zum alten Eisen
nichtzumalteneisen.jpg
nichtzumalteneisen.jpg (10.32 KiB) 105 mal betrachtet
https://www.youtube.com/watch?v=mAUHB7U ... U0R4AaABAg
von Kalle
03 Mär 2024, 20:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE - Wie der Name schon sagt (Solo)
Antworten: 22
Zugriffe: 2049

Re: KUNZE - Wie der Name schon sagt (Solo)

Lieder, Sänger und Poeten 5. Neuhardenberger Sängertreffen mit Alin Coen, Klaus Hoffmann, Heinz Rudolf Kunze , Max Prosa & Sascha Stiehler, Wenzel und Pe Werner https://www.schlossneuhardenberg.de/fileadmin/_processed_/c/0/csm_Saenger_1_964ec7efbe.jpg mehr INFO https://www.schlossneuhardenberg....
von Kalle
29 Feb 2024, 15:17
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Big Band der Bundeswehr
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Big Band der Bundeswehr

file_1706790193.jpg HEINZ RUDOLF KUNZE & DIE BIG BAND DER BUNDESWEHR Freilichtbühne Zwickau 30 AUG 2024 Ankündigung: Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nich...
von Kalle
26 Feb 2024, 19:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues von Heiner Lürig
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Re: Neues von Heiner Lürig

Quelle Presse: LZ

Memoria # 4: Musik-Genius seit Jahrzehnten oder Dein ist mein ganzes Herz

https://www.l-iz.de/bildung/zeitreise/2 ... erz-578702
von Kalle
19 Feb 2024, 13:05
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 6261

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Mawi Concerts Präsentiert Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung Können vor Lachen Tour 2024 - Open Air 02.08.24 in Saarburg, Kaserne Open Air Freitag 02.08.24 Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr Kaserne Open Air, Irscherstrasse 56, 54439 Saarburg https://tickets.station-k.de/produkte/333-tickets-he...
von Kalle
18 Feb 2024, 19:43
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 6261

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

An: Wird es neben den bisher bekannten Konzerten noch weitere Termine geben??? Die Hoffnung stirbt zuletzt... Konkretes kann man im Moment nicht sagen. Das Management ist auch z.Zt. unseres Wissens wohl mit Booking beschäftigt. Aber die Faktoren, gerne Wochenendtermine, die Bandmitglieder und ihre ...
von Kalle
18 Feb 2024, 19:18
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 6261

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

video danke.jpg https://youtu.be/H3jaQ2gW7n0?feature=shared Video :P Schon zu Ende? Nee ne? Kann doch nicht wahr sein… - https://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=2492 - www.wunderkinder,de - auch auf Facebook HRK schreibt am 11.02.24 auf Facebook: Was waren das für geile 3 Wochen auf Tour!...
von Kalle
16 Feb 2024, 08:22
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 6261

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Thofrock: Da lassen wir sieben Birkhühner auf die Bühne da lachen ja NICHT NUR die Hühner! Ich wäre dafür, dass Jens den Part von Natalie bei "Ich hab´s versucht" übernimmt. Natürlich mit Echthaarperücke und im kurzen Rock. Die Show wird dann aber vermutlich danach abgebrochen. :lol: Oder...
von Kalle
13 Feb 2024, 23:19
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Holger Zürch
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Re: Holger Zürch

An: Verfasser zweier Kunzebücher
Korrekterweise Bücher über. Kannst sie gerne mal ausleihen. M.M.n. vollkommen unpolitisch. Wenn Herr Holger Zürch sich jetzt (2016-) in so einem Milieu aufhalten würde, fände ich das persönlich zum kot... und erbär...ch.
von Kalle
11 Feb 2024, 15:52
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 6261

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

HEINZ RUDOLF KUNZE & Mega-Verstärkung war mit seinem grandiosen 39. Studioalbum 'Können vor Lachen' auf große Tournee. Zwischen dem 19. Januar und 9. Februar spielte HRK diese absolut erfolgreiche und begeisternde Show vor meist ausverkauften Konzertarenen in 15 deutschen Städten. Es war genial...