Die Suche ergab 2354 Treffer

von Kalle
06 Mär 2024, 13:47
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Uns ereichte auf dem klassischen Postweg nachfolgender Brief, den wir nach Rücksprache hier gerne veröffentlichen. Für eine eventuelle Kontaktaufnahme Eurerseits siehe unten. Hallo Wunderkinder, noch absolut gefangen vom Abend des Konzerts in Dresden schreibe ich diese Zeiien. Es war sozusagen wahns...
von Kalle
06 Mär 2024, 12:58
Forum: VIDEOCLIP (HEINZ im Filmchen)
Thema: Ein Lied für Mannheim
Antworten: 24
Zugriffe: 14684

Re: Ein Lied für Mannheim

FUNDSTÜCK: Nicht zum alten Eisen
nichtzumalteneisen.jpg
nichtzumalteneisen.jpg (10.32 KiB) 41 mal betrachtet
https://www.youtube.com/watch?v=mAUHB7U ... U0R4AaABAg
von Kalle
03 Mär 2024, 20:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE - Wie der Name schon sagt (Solo)
Antworten: 22
Zugriffe: 1933

Re: KUNZE - Wie der Name schon sagt (Solo)

Lieder, Sänger und Poeten 5. Neuhardenberger Sängertreffen mit Alin Coen, Klaus Hoffmann, Heinz Rudolf Kunze , Max Prosa & Sascha Stiehler, Wenzel und Pe Werner https://www.schlossneuhardenberg.de/fileadmin/_processed_/c/0/csm_Saenger_1_964ec7efbe.jpg mehr INFO https://www.schlossneuhardenberg....
von Kalle
29 Feb 2024, 15:17
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Big Band der Bundeswehr
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Big Band der Bundeswehr

file_1706790193.jpg HEINZ RUDOLF KUNZE & DIE BIG BAND DER BUNDESWEHR Freilichtbühne Zwickau 30 AUG 2024 Ankündigung: Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nich...
von Kalle
26 Feb 2024, 19:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues von Heiner Lürig
Antworten: 19
Zugriffe: 772

Re: Neues von Heiner Lürig

Quelle Presse: LZ

Memoria # 4: Musik-Genius seit Jahrzehnten oder Dein ist mein ganzes Herz

https://www.l-iz.de/bildung/zeitreise/2 ... erz-578702
von Kalle
19 Feb 2024, 13:05
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Mawi Concerts Präsentiert Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung Können vor Lachen Tour 2024 - Open Air 02.08.24 in Saarburg, Kaserne Open Air Freitag 02.08.24 Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr Kaserne Open Air, Irscherstrasse 56, 54439 Saarburg https://tickets.station-k.de/produkte/333-tickets-he...
von Kalle
18 Feb 2024, 19:43
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

An: Wird es neben den bisher bekannten Konzerten noch weitere Termine geben??? Die Hoffnung stirbt zuletzt... Konkretes kann man im Moment nicht sagen. Das Management ist auch z.Zt. unseres Wissens wohl mit Booking beschäftigt. Aber die Faktoren, gerne Wochenendtermine, die Bandmitglieder und ihre ...
von Kalle
18 Feb 2024, 19:18
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

video danke.jpg https://youtu.be/H3jaQ2gW7n0?feature=shared Video :P Schon zu Ende? Nee ne? Kann doch nicht wahr sein… - https://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=2492 - www.wunderkinder,de - auch auf Facebook HRK schreibt am 11.02.24 auf Facebook: Was waren das für geile 3 Wochen auf Tour!...
von Kalle
16 Feb 2024, 08:22
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Thofrock: Da lassen wir sieben Birkhühner auf die Bühne da lachen ja NICHT NUR die Hühner! Ich wäre dafür, dass Jens den Part von Natalie bei "Ich hab´s versucht" übernimmt. Natürlich mit Echthaarperücke und im kurzen Rock. Die Show wird dann aber vermutlich danach abgebrochen. :lol: Oder...
von Kalle
13 Feb 2024, 23:19
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Holger Zürch
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Holger Zürch

An: Verfasser zweier Kunzebücher
Korrekterweise Bücher über. Kannst sie gerne mal ausleihen. M.M.n. vollkommen unpolitisch. Wenn Herr Holger Zürch sich jetzt (2016-) in so einem Milieu aufhalten würde, fände ich das persönlich zum kot... und erbär...ch.
von Kalle
11 Feb 2024, 15:52
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

HEINZ RUDOLF KUNZE & Mega-Verstärkung war mit seinem grandiosen 39. Studioalbum 'Können vor Lachen' auf große Tournee. Zwischen dem 19. Januar und 9. Februar spielte HRK diese absolut erfolgreiche und begeisternde Show vor meist ausverkauften Konzertarenen in 15 deutschen Städten. Es war genial...
von Kalle
09 Feb 2024, 11:43
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

09.02.2024 ROSTOCK - früher Vormittag - Tja 🤔 guten Morgen. Wir Fans schauen aus dem Fenster und sehen Schnee, Eis, Winterwetter. Da können wir uns nur auf heute Abend freuen und uns Herz erwärmend durch gute Musik unterhalten lassen und die leichte Melancholie wegfeiern, die nunmal so einem Tournee...
von Kalle
08 Feb 2024, 17:06
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

HRK und Verstärkung spielen im zweifach ausverkauften Theater am Aegi STADTREPORTER: Die ersten fünf Leser, die sich um 15.00 Uhr persönlich beim Verlag einfinden, bekommen eine Freikarte für das Konzert von Heinz Rudolf Kunze. Anfang der 80er Jahre lockte so eine Zeitung im Weserbergland in einem ...
von Kalle
07 Feb 2024, 02:03
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Ghosti: Kann das jemand für Hamburg bestätigen? Und wenn, war das in den folgenden Konzerten auch noch irgendwoanders so? Nein alles gut ICH BRAUCH DICH JETZT hat nie gefehlt im Set. Die Taschenlampen, Handyleuchten wurden jedesmal hervorgeholt und die Atmosphäre war gigantisch. Gänsehautmoment. ht...
von Kalle
04 Feb 2024, 02:08
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5558

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

ACHTUNG VORHANG: https://youtu.be/YsTStjjESyY?feature=shared MAGDEBURG AMO Na dann los geht's... Die Tüpfelhyäne will lachen, träumen, weinen und die Show starten. :P 03.02.2024 MAGDEBURG AMO 20 Uhr Halt mich fest- ganz ganz fest und nicht nur bei der Hand als schluckte das gepeitschte Meer für imm...