Die Suche ergab 10 Treffer

von Svennie
13 Jul 2006, 19:02
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Video bei ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 1549

Ein Abend mit Brille!!

Moin, moin Gemeinde!

Mal was interessantes zu dem VHS Video!

ICH VERSCHENKE ES!!!!!!!!!!!!!!*

* Porto sollte selber bezahlt werden, UND*******
Ich hätte davon gerne eine Kopie von Video auf DVD!

Tja, haut rein.
Wer´s haben will pn od. Email an mich!!!!
springteufel@gmx,de

LG
Springteufel
von Svennie
29 Nov 2005, 09:13
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 9* Einer für alle (1988)
Antworten: 13
Zugriffe: 6877

Einer für Alle

Also, wenn man bedenkt zu welcher Zeit das Album herauskam, kann man nur sagen Zeitgemäß. Die Texte sprechen sowieso für sich(wie immer) und die Musik war für diese Zeit halt poppig und trendie wie man damals so sagte. Ich finde es ist ein sehr hörenswertes Album, bis heute.

Grüße aus HH

Svennie
von Svennie
22 Nov 2005, 18:25
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Man sieht sich
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Man sieht(hört) sich!!!!

Moin, ich kan mich Kilian und Patrick nur anschließen. Runde Sache diese DVD´s/CD. Ich war auch dort und habe es sehr genossen diesen gelungenen Abend jetzt auf DVD vorliegen zu haben. Das Bonusmaterial ist solala.(Warum bekommet Heiner außerhalb der Bühne nur nie den Mund auf(Stammel, reib an der J...
von Svennie
21 Nov 2005, 10:00
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Die Totenhosen Unplugged in Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 1772

Die Totenhosen Unplugged in Wien

Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!




Was für eine CD!

Greetz
Svennie
von Svennie
16 Nov 2005, 16:50
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: Erfurt 05.11.2005 (Hinter den Kulissen)
Antworten: 3
Zugriffe: 3446

Danke

Danke für diesen tollen Konzertbericht!!!!!


Es war ein Genuß ihn zu lesen!

Gruß

Svennie
von Svennie
16 Nov 2005, 15:59
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Lebensprägende Songs?!
Antworten: 31
Zugriffe: 18460

Lebensprägende Songs!!!

Hi Patrick, Was soll ich sagen, ein guter Kommentar von Dir. Viele Lieder von HRK haben immer eine Situation oder ein Gefühl von mir begleitet. Es gibt Texte für jede Lebenslage von Ihm. Da ich grad eine echt anstrengende Scheidung hinter mir habe und langsam wieder auf die Füße komme, hab ich momen...
von Svennie
16 Nov 2005, 15:05
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Tokio Hotel - Was soll das sein? - Eure Meinung
Antworten: 29
Zugriffe: 15857

Tokio Hotel

Also mal ehrlich, diese gecasteten Pickelbanausen sind schon ein recht dreister Versuch der Plattenfirma neue Käuferschichten zurüchzugewinnen. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen die Kids Live(haha) zu hören. 8 von 12 Liedern in Halbplayback und die anderen mehr hingerotzt als gut gespielt. Ach ja...
von Svennie
16 Nov 2005, 14:58
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Alter Ego - Das schlechteste Album?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3119

Alter Ego

Also ich wollt nur auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich mag das Album sehr gerne. Besonders Löwin.
Ein schnörkelloses Pop-Album.

Die leichte Seite des HRK!!!


Greetz
Springteufel
von Svennie
16 Nov 2005, 14:53
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Gewinnspiel auf Heinzrudolfkunze.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1404

Gewinnspiel auf Heinzrudolfkunze.de

Moin, moin,
ich wollt doch gerne mal hören, wer von den Wunderkindern beim Gewinnspiel mitgemacht hat.

Ich fand das war ne tolle Idee.
Schön das es hier wieder Bergauf geht. Ich hab die Seite schon vermisst.

Schönen Tag noch alle zusammen.

Greetz

Springteufel :twisted:
von Svennie
23 Jun 2005, 22:04
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Palma de Mallorca
Antworten: 21
Zugriffe: 10602

Moinsen allerseits!!!! Also ich plane einen 1. Tagestrip nach Mallorca zu machen wenn ich einen günstigen Flug von Hamburg oder Hannover bekomme. Wenn jemand von Euch die Absicht auch hinzufliegen oder sogar eine Fahrgemeinschaft bilden möchte kann mir bescheid sagen. Auf Heinz auf Mallorca wäre ich...