Die Suche ergab 44 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Als Lüneburger war ich natürlich vor Ort. Es war eine sehr, sehr schöne Veranstaltung. Und ich hatte das Gefühl, das hat allen richtig Spaß gemacht. Ich hatte drei Leuten eine Karte im Laufe der Zeit als Geburtstagsgeschenk aufgenötigt. Alle gingen wohl vorher eher von einer langweiligen Veranstaltu...
von Mike
20. Dez 2007, 07:37
 
Forum: Berichte und Erlebnisse
Thema: Lüneburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2344

Tocotronic - Kapitulation
(Nachbereitung des vorgestrigen Konzerts in Kiel)

Maximo Park - Our Earthly Pleasures
(Vorbereitung auf das heutige Konzert in Hamburg)
von Mike
17. Okt 2007, 06:56
 
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2166
Zugriffe: 349444

"Mittelpunkt der Welt" läuft bei mir immer noch. Klasse Album. Daher freuen mich die genannten Verkaufszahlen.

Sven Regener ist ein selbstgerechter und arroganter Sonderling - herrlich, ich find den gut, wobei einige seiner Äußerungen natürlich unter aller Kanone sind.
von Mike
10. Okt 2007, 07:44
 
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Sven Regener zu Gröni und Bono "Keep your promise"
Antworten: 23
Zugriffe: 7464

Eine Provokation ist die Nr. 7 hier sicher nicht. Ich befürchte vielmehr uneingeschränkte Zustimmung. Vielleicht das nächste Mal "Silbermond", damit hier mal wieder etwas Stimmung im Laden ist.

Ansonsten: Gut gemacht. Ich lese die Dinger sehr gerne.
von Mike
2. Sep 2007, 21:35
 
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: NEU UND BRANDHEISS: Das Wuki-Spot(t)light
Antworten: 13
Zugriffe: 4472

"Wunderkinder" mit "Finden Sie Mabel" oder "Mit Leib und Seele" wäre natürlich auch vertretbar. Das wären sicherlich die bekannteren Songs, falls tatsächlich noch jemand außerhalb des harten Kerns für HRK voten soll. Da damit aber ohnehin nicht zu rechnen ist, bleibe ich bei "Brille", vermutlich mei...
von Mike
1. Sep 2007, 13:24
 
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: WDRII - WAHL: Das beste Album aller Zeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 5509

HRK - Bestandsaufnahme
Element of Crime - Straßenbahn des Todes
Konstantin Wecker - Genug ist nicht genug
Tocotronic - Jackpot
Stoppok - Wie tief kann man sehen
von Mike
30. Aug 2007, 22:23
 
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Meine deutschsprachigen Klassiker:
Antworten: 14
Zugriffe: 3781

"Die Zukunft" und "Prophet" sind die beiden Knaller des Albums.
von Mike
30. Aug 2007, 15:47
 
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 23* Rückenwind (2003)
Antworten: 26
Zugriffe: 10263

Kaiser Chiefs - Yours Truly Angry Mob

Schönes Konzert am letzten Montag in Hamburg.
von Mike
30. Aug 2007, 15:44
 
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2166
Zugriffe: 349444

Halte ich für einen ziemlich guten Vorschlag.
von Mike
30. Aug 2007, 15:43
 
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: WDRII - WAHL: Das beste Album aller Zeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 5509

Wieso wird eigentlich nicht "Meine Wünsche" erwähnt? Gehört für mich jedenfalls in die Top 10 der besten HRK-Songs aller Zeiten. Ein ganz grandioses Ding.
von Mike
23. Aug 2007, 17:55
 
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 05* Ausnahmezustand (1984)
Antworten: 17
Zugriffe: 6213

Danke Mike, ich wunderte mich gestern auch dass jeder zweite User auf Meinungsfreiheit pochte, mit meiner Meinung aber ein Problem zu haben schien. Und den An hab ich ja auch gefragt, wo ich denn so furchtbar persönlich geworden sei. Und obwohl er mich Gesinnungsblockwart nennen darf (mir egal), ha...
von Mike
12. Mai 2007, 09:14
 
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Rio Reiser gegen HRK Radio INT. von 1993 !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 14139

Meine Güte, die Beleidigtennummer nervt. Dem Silbermond-Quatsch musste zwingend mit einem bissigen Kommentar begegnet werden. Wo, wenn nicht hier? Thofrock, weiter so! Und an alle "Kritischen": Ebenfalls weiter so, Ihr bereichert dieses Forum. Aber wenn ich der Meinung bin, dass Unsinn geschrieben w...
von Mike
9. Mai 2007, 10:29
 
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Rio Reiser gegen HRK Radio INT. von 1993 !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 14139

Jedoch ist Arcade Fire keine "The"-Band. Das tut der Begeisterung aber keinen Abbruch ... Hm, ganz schön spitzfindig, gell? Aber so viel Klugscheißerei ist mir 1. selbst nicht fremd und 2. auch noch ziemlich sympathisch. :wink: Aber wie hältst Du es mit Bands, die sich ihrer Sache selbst nicht so g...
von Mike
6. Apr 2007, 00:16
 
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2166
Zugriffe: 349444

Hi March, sehr sympathischer Einstieg - bis auf "und schon gar nicht die Beatles" (das geht natürlich nicht). Du bist der lebende Beweis, dass über den "Grand Prix - Rummel" doch neue Fans geworben bzw. alte Sympathisanten an HRK erinnert werden konnten. Es gab hier nämlich einige Diskussionen über ...
von Mike
4. Apr 2007, 21:52
 
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Gruß eines Neu-Infizierten
Antworten: 21
Zugriffe: 6122

Dto. Manuel, schönes Album, noch besser als das erste. Jedoch ist Arcade Fire keine "The"-Band. Das tut der Begeisterung aber keinen Abbruch ... Und nach dem Tatort vom Sonntag mal wieder: Antony and the Johnsons - Antony and the Johnsons Antony and the Johnsons - I am a bird now (ergreifende Ballad...
von Mike
28. Mär 2007, 22:12
 
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2166
Zugriffe: 349444
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche