Die Suche ergab 82 Treffer

von MVS
13 Mär 2012, 13:59
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Heinz Rudolf Kunze bei Günther Jauch
Antworten: 16
Zugriffe: 5412

Re: Heinz Rudolf Kunze bei Günther Jauch

und mir fiel auf, dass das rechte bild bei seiner vorstellung von dem hoffnungsvollen nachwuchsknipser mvs gemacht wurde.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/27349480
von MVS
10 Feb 2011, 11:12
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 98112

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

wenn ich jetzt so nach einiger zeit die kritiken lese (ich vermisse frankys rezension - oder hab ich die hier übersehen?), sehe ich den einen oder anderen betrachtungsfehler. künstlerische projekte leben eigentlich immer durch eine gewisse konzeption und einheitlichkeit. der widerborstige kunze hat ...
von MVS
22 Jan 2011, 13:38
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 98112

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

die möwe mit dem wohnzimmerkonzert in itzehoe zutun? NEIN die Möwe ist ein tatsächlich, real existierendes Accessoire aus dem Kunze Badezimmer, oder sollte man besser von HEINZ persönlicher Wohlfühloase sprechen? Auf dem Merchandisingstand der Tour würden sich die Vögel (*ergänzt durch eine RayBan-...
von MVS
22 Jan 2011, 12:45
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 98112

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Gaudn Dach, here are the votes from me. "Ich bin Vegetarier aber nur theoretisch ich bin sehr gut sortiert aber analphabetisch ich rauche nicht wenig aber kaum inhalier ichs ich kann mich nicht beherrschen aber selten probier ichs Keiner hat mich wirklich lieb tut mir leid daß es mich gibt Ich ...
von MVS
07 Nov 2010, 13:30
Forum: Berichte Erlebnisse
Thema: Gerecht geht anders in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1576

Gerecht geht anders in Hamburg

Am 4.11.2010 Verdiveranstaltung Alsterdorfer Sporthalle Hamburg mit Heinz Rudolf Kunze, Wolfgang Stute und Hajo Hofmann denn http://gerecht-geht-anders.de/ War ein kleines, gutes Programm - schöne Veranstaltung. http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs931.snc4/74417_174341945914603_10000016396...
von MVS
12 Mär 2010, 14:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE !!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 10816

Re: WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE !!!!

und noch n video

iphonemitschnitt

http://www.youtube.com/watch?v=H9hZMMlATUU
von MVS
11 Mär 2010, 11:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE !!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 10816

Re: WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE !!!!

Bis dahin ein paar Fotos von mir und ein gigantischer iphone interviewfilm bei youtube ;)


http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1180835

http://www.youtube.com/watch?v=8T0jWKmJsxI
von MVS
29 Nov 2009, 23:13
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: DIE ZEIT - Deutsches Wirtschaftsforum
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: DIE ZEIT - Deutsches Wirtschaftsforum - zu Gast: Räuberzivil

Nicht von mir, sondern von Annette:

War mit Birgit Rentz auf der Konferenz. Hier die Bilder. Viele Grüße von Annette

http://annettekrueger.de/Elysee/index.htm
von MVS
03 Mai 2009, 21:24
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: TOURTAGEBUCH 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 29417

Re: Offizielles Fanclub TOURTAGEBUCH

Offizieller Tourbericht online http://www.heinzrudolfkunze.de/auftritte/tourberichte/protest2009.html (c) Übernahme von http://www.heinzrudolfkunze.de: Sämtliche Bild- und Tondokumente dürfen ohne Genehmigung weder gesendet noch in irgend einer anderen Form publiziert oder veröffentlicht werden! Sä...
von MVS
29 Apr 2009, 18:15
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: TOURTAGEBUCH 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 29417

Re: Offizielles Fanclub TOURTAGEBUCH

danke danke - habe mir erlaubt ein paar dieser meiner bildchen aus schwerin in ein youtubefilmchen zu passen, unterlegt mit einer etwas verkürzten version vom alten klaus. enjoy. http://www.youtube.com/watch?v=2-n870CsbA0 übrigens, die generalprobe hat in dieser kleinen lokalität stattgefunden - ein...
von MVS
15 Feb 2009, 20:03
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38097

Das was in Hamburg so schön war, wiederholt sich in Schwerin am
Donnerstag 19. Februar 2009 Landesfunkhaus Schwerin 20.30 - Gewinnspiel Online auf folgender Seite.

http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/kunze134.html
von MVS
15 Feb 2009, 20:01
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Noch ein Radiokonzert - Schwerin 19.2. Landesfunkhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 2152

Noch ein Radiokonzert - Schwerin 19.2. Landesfunkhaus

Das was in Hamburg so schön war, wiederholt sich in Schwerin am
Donnerstag 19. Februar 2009 Landesfunkhaus Schwerin
20.30 - Gewinnspiel Online auf folgender Seite.

http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/kunze134.html
von MVS
12 Feb 2009, 14:07
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: H.R.K. in HH stars@ndr2
Antworten: 7
Zugriffe: 4851

hab auch noch n paar fotos gemacht.

http://www.stirnenfuss.de/forum/viewtopic.php?t=2451

Bild

Bild