Die Suche ergab 647 Treffer

von HenryKupfer
22 Feb 2009, 23:34
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: meine "protest" top 15
Antworten: 2
Zugriffe: 2275

Bei dir muss man immer davon ausgehen, dass die Soundschnipsel der Mailorder wochenlang rotiert sind. Deshalb schieb dir dein Geschwurbel hinten rein. Ganz tief. Und falls nichts mehr reinpasst: einfach feste drücken. Das Recht auf Beifall hast du längst verwirkt. 980 ist ’ne gute Zahl. Dabei werde ...
von HenryKupfer
30 Dez 2008, 21:48
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: PRESSE über PROTEST (Kritiken)
Antworten: 76
Zugriffe: 24365

Re: immer noch mehr

immer noch mehr Besuch in einer Protestnoten-Manufaktur Von Stefan Grund 15. November 2008, 01:53 Uhr Heinz Rudolf Kunze vollendet im Gaga-Studio in Eidelstedt sein neues Album "Protest" mit 14 neuen Liedern Hochfloriger weißer Teppichboden in Flokatigestalt schluckt den Schall störender ...
von HenryKupfer
27 Dez 2008, 23:26
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) - Meinungen - (Teil 2) Hörproben
Antworten: 10
Zugriffe: 4684

Paar Mal in die Auschnitte reinhören steigert das Interesse tatsächlich enorm, Martin.
Und paar Mal das komplette Album anhören, bevor man es Scheiße findet, muss einfach drin sein. Sonst sind derartige Statements total für’n Arsch. :roll:
von HenryKupfer
23 Dez 2008, 22:58
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 573187

VIOLATOR - Chemical Assault (2006)

Thrash Metal. Musikalisch und optisch direkt zurück in die 80er. Hach, wie geil...

Bild
von HenryKupfer
22 Dez 2008, 22:00
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38088

Von mir auch besten Dank. Hab grad 'ne sehr spannende, interessante Stunde verbracht.
von HenryKupfer
21 Dez 2008, 19:06
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38088

Wirklich prima Sendung! Von Heinz ausgewählte Musik, sympathische Moderatorin und ein absolut netter und offener HRK der sich auch nicht scheute, privatere Auskünfte z.B. zu seiner Gabi zu geben! Ich hab aus Zeitgründen nur die letzte Viertelstunde gehört. So sehr ich Heinz sein privates Glück gönn...
von HenryKupfer
19 Dez 2008, 19:54
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Single Cover
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

CL hat geschrieben:Mir gefällt es gerade wegen der Lederjacke, dem Cigarillo, der Rauchschwade. Bild
Der Rotwein fehlt allerdings.
Geht mir ganz genau so. Auch die Sonnenbrille und den ernsten Blick find ich sehr gut.
von HenryKupfer
17 Dez 2008, 18:27
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: EURE HRK(LIEBLINGS-)FOTOS
Antworten: 29
Zugriffe: 15124

http://img265.imageshack.us/my.php?image=testbild043gs9.jpg Hasi on Tour. Wo gehts denn hier zur Stadthalle Osterode ? http://img265.imageshack.us/my.php?image=testbild043gs9.jpg Das ist die Adresse der Seite, auf der das Bild hochgeladen ist. Wenn du jetzt dort mit der rechten Maustaste auf das Bi...
von HenryKupfer
17 Dez 2008, 11:26
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher
Antworten: 146
Zugriffe: 46716

Der Vergleich mit RAMMSTEIN ist bestenfalls Selbstunterschätzung.
von HenryKupfer
16 Dez 2008, 19:20
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher
Antworten: 146
Zugriffe: 46716

Und hier ein Video-Werbebeitrag von HRK zum neuem Album für Amazon: http://www.amazon.de/Protest-Limited-Bonus-Track-exklusiv-Amazon/dp/B001MS6OKY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1229435461&sr=1-2 Was hat er denn immer mit RAMMSTEIN? So hat er doch noch nie geklungen, und das kann ich mi...
von HenryKupfer
15 Dez 2008, 23:08
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: EURE HRK(LIEBLINGS-)FOTOS
Antworten: 29
Zugriffe: 15124

Über http://www.imageshack.us/ funktioniert's auch, man muss sich nicht mal anmelden. Einfach Bild vom eigenen PC hochladen und dann Adresse (mit Rechtsklick auf hochgeladenes Bild abrufbar) per "IMG Code" (also zwischen [img]und[/img]) einfügen.
von HenryKupfer
14 Dez 2008, 23:50
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: EURE HRK(LIEBLINGS-)FOTOS
Antworten: 29
Zugriffe: 15124

CL hat geschrieben: Abschlusskonzert KV-Intim, Ritterhude, Febr. '08. (CL)
Nicht schlecht.
Da fehlt nur noch ein Aschenbecher...
von HenryKupfer
14 Dez 2008, 12:59
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher
Antworten: 146
Zugriffe: 46716

Einen richtigen Kaufanreiz bietet die Single sowieso nicht. Man hätte auf den exklusiven Amazon-"Protest" verzichten und dafür die Bonustitel und das Video zusammen mit den Titeln der Single als Maxi in die Regale stellen sollen. Hätte mehr gebracht, mein ich. Witzig: Amazon sagt, Kunden k...
von HenryKupfer
12 Dez 2008, 22:52
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: 3sat - Pop around the clock 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 1584

3sat - Pop around the clock 2008

Das Programm am 31.12.2008:
http://www.3sat.de/

@Manne: Van Morrison (live at Montreux 1980) schon um 10.30 Uhr. Also Wecker stellen!
:P
von HenryKupfer
11 Dez 2008, 22:38
Forum: Berichte und Erlebnisse
Thema: Göttingen
Antworten: 2
Zugriffe: 1968

Der Kollege wird auch seine Meinung haben über Leute, die in eiskalter Nacht in dicken Mänteln in ihre Autos steigen. Vielleicht interessieren die ihn aber auch gar nicht.