Die Suche ergab 24 Treffer

von Martin
15 Aug 2010, 00:21
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34011

Re: DVD-Box

Wenns weiter nichts ist... :lol: Ich bin sicher, die Qualität der Schätze wird entschädigen.
von Martin
14 Aug 2010, 11:08
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34011

Re: DVD-Box

Ok, es war Freitag, der 13. Aber trotzdem gehe ich mal davon aus, dass es doch dieses Jahr sein wird... :lol:
von Martin
13 Aug 2010, 13:55
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34011

Re: DVD-Box

Wer fragt, gewinnt. Nach einer Mail an Turbine Medien bekam ich soeben die Antwort, dass die DVD-Box Ende Oktober erscheinen soll. Hoffen wir, dass dieser Termin verlässlich ist. Dann dauert es gar nicht mal mehr so lang.

Grüße
Martin
von Martin
12 Jan 2010, 10:20
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34011

Re: DVD-Box

Wenn jetzt jeden Monat statt eines Veröffentlichungsdatums neues Bonusmaterial angekündigt wird, wird das ne Box, für die Amazon Sperrgutzuschlag berechnet :P Ich mein, nicht, dass es mich stören würde... Gibt es denn inzwischen zumindest vage Andeutungen, wann das gute Stück denn unsere Herzen erfr...
von Martin
13 Mai 2009, 18:58
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: die Meinungen zur PROTESTwelle, den Konzerten, die Setliste
Antworten: 25
Zugriffe: 11549

Re: die Meinungen zur PROTESTwelle, den Konzerten, die Setliste

Guten Abend, liebe WuKis, war seit ner Weile nicht mehr hier... Das neue Design des Forums gefälltmir sehr gut! Meine bescheidene Meinung zum Kölner Konzert ist leider wörtlich zu nehmen. Über Setlisten wurde genug geredet, deshalb kurz und knapp: schwach und ohne Überrschungen (Heul mit den Wölfen ...
von Martin
30 Mär 2008, 11:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: "Rockpalast"-DVD mit Heinz?
Antworten: 12
Zugriffe: 4762

Hallöchen,

das Thema ist ja wohl eingeschlafen. Gibt es inzwischen Neuigkeiten in Sachen DVD-Veröffentlichung mit welchem Material letztlich auch immer? Die Verhandlungen laufen ja jetzt schon seit über einem Jahr...

Grüßle
Martin
von Martin
13 Jul 2007, 13:32
Forum: auf der Wiese, im Stadion (frische Luft)
Thema: Konzert in Osterburg zum Sachsen-Anhalt-Tag am 2. Juni 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 3492

Tja, Martin Langer ist schon ne coole Sau :-) Schön wärs jetzt, an seiner Stelle zu sein^^
von Martin
14 Mai 2007, 20:23
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURTERMINE Herbst 07
Antworten: 24
Zugriffe: 13613

Wuppertal, wie cool ist das denn! Da bin ich dabei. Aber wieso stehts denn doppelt drin? Er spielt doch nicht innerhalb einer Woche zweimal im gleichen Theater, oder?
Wird noch jemand von euch dabei sein?
von Martin
12 Mai 2007, 21:47
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: TOUR Bilanz
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Ich war zusammen mit -bm- letzten Sonntag in Köln. Dazu das erste Lob: Live Music Hall. Das letzte Köln-Konzert war in der Kantine. Ein enger, sehr flacher, irgendwie bedrückender Raum. Dieses Mal wars angenehm, der Sound war nach kurzer Eingewöhngsphase sehr gut! Es war mein bestes Kunze-Konzert, w...
von Martin
25 Mär 2007, 09:27
Forum: BÜCHER
Thema: Ein Mann sagt mehr als tausend Worte.Texte 2006-2007 von HRK
Antworten: 18
Zugriffe: 11407

Guten Morgen, ich habe das Buch auch seit zwei Tagen. Aber ich muss peinlicherweise gestehen, dass ich mich einfach vertan habe. Ich hatte die ganze Zeit die Biographie von ihm im Kopf und hab das Buch mehr oder minder irrtümlicherweise gekauft. Ich hab mal durchgeschaut und finde die Texte nicht sc...
von Martin
13 Mär 2007, 17:38
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Musiker hier im Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 3951

Hallöchen,

ich spiele seit gut 18 Jahren Schlagzeug, seit guten drei Jahren Bass und verdinge mich ein wenig auf der Gitarre. Manchmal singe ich auch, je nachdem obs nötig ist oder nicht. Hauptsächlich spiele ich inzwischen Bass.
von Martin
13 Mär 2007, 17:36
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: WDR2 Soundfiles - Sondersendung mit HRK am Sonntag, 11.03.!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3152

Ich habs leider auch nicht geschafft. Erst beim Jubiläumskonzert um halb zwölf wieder.
Bin auch sehr am Mitschnitt interessiert!
von Martin
25 Jan 2007, 20:34
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: "HRK unplugged"
Antworten: 49
Zugriffe: 26569

Dass jemand die Musiker bezahlen muss ist klar. Dass sie nicht wenig kosten ist auch klar, und dass sie woanders spielen auch. Aber das wird bei Leuten der alten Verstärkungen nicht anders gewesen sein, oder? Ich weiß es nicht, würde mich aber interessieren. Mir gefällt einfach das, WIE sie etwas sp...
von Martin
24 Jan 2007, 15:54
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: "HRK unplugged"
Antworten: 49
Zugriffe: 26569

Ulf schrieb: Meiner Meinung nach ist "DIE VERSTÄRKUNG" als Band seit Halt tot. Zu Rückenwind war es schon ne "Söldnertruppe" und keine Band. Den Eindruck habe ich auch! Musikalisch kann das, was Heinz selbst bastelt, so toll wie eh und je sein. Solange es nach Schema F umgesetzt ...
von Martin
24 Jan 2007, 15:45
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: HRK - DIE UNBELIEBTESTEN SONGS
Antworten: 62
Zugriffe: 35167

Na hoffentlich bedienen sich Heinz und Heiner nicht gerade dieser Diskussion, wenn es um die Auswahl für die Setliste geht :P No-Gos habe ich kaum, aber LOLA in der Studioversion und der Live-Version mit Band ist gruselig, als a-capella wars groß. IMMER FÜR DICH DA 1 ist auch als Studio-Version sehr...