Die Suche ergab 3 Treffer

von Abstinenzler
23 Jan 2007, 13:03
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101638

Habe eben diese Meldung bei bild.de (ja,ja, ich weiß (-; ) gelesen, dort kann man auch abstimmen, wer der Lesermeinung nach zum Grand Prix sollte, Heinz, der "coole Roger" Cicero oder die "sexy Girls" von Monrose. Nachstehend der Bild-Text: Das wird spannend! Beim Vorentscheid fü...
von Abstinenzler
11 Dez 2006, 10:07
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: "Gemeinsame Sache" mit PURPLE SCHULZ
Antworten: 20
Zugriffe: 12265

Ich denke, ich werde morgen auch beim Auftritt in der Nähe des Dorfes mit der kleinen Kirche auf dem Bahnhofvorplatz sein :roll:
von Abstinenzler
11 Dez 2006, 10:05
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 25* Kommando Zuversicht (2007)
Antworten: 30
Zugriffe: 16946

So, habe mir dann eben auch endlich die einzige CD in Hilden gekauft, ausgepreist mit 20,49, abgerechnet mit 17,99€ ;-), leider noch nicht 'reingehört, aber schon der Endwarn-Hinweis auf dem Cover ist sehr geil!!! Naja, hörn' wir mal.... :lol: