Die Suche ergab 59 Treffer

von Regenfreund
13 Mai 2007, 12:27
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Eurovision Song Contest....
Antworten: 56
Zugriffe: 19648

Na ja, habe mir das auch mal angeguckt. Urbans Einschätzungen waren manchmal sehr treffend und anderweitig auch total daneben. Der ungarische Song war mit Abstand der Beste und indirekt durch die Blume hat er das ja auch so gesagt.Mit der These: Das internationale Publikum habe auch die Musik bewert...
von Regenfreund
01 Apr 2007, 11:00
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: Open Air mit Heinz in Gaisbach am 23. Juni 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 4219

Hoffentlich spielen sie auch "Seekranke Matrosen".
Hallo Halleluja, Schalom, Hallali ! :wink:
von Regenfreund
01 Apr 2007, 10:54
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: GrandPrix-Vorentscheidung manipuliert
Antworten: 4
Zugriffe: 2241

Nur und das wusste auch Kalle nicht: Diese Telefonmanipulationen gab es tatsächlich und zwar in anderen Teilnehmerländern. In Großbritanien, Dänemark und Zypern muss der nationale Vorentscheid tatsächlich aufgrund gerichtlicher Anordnungen bis spätestens nächsten Samstag 07.04.07 wiederholt werden. ...
von Regenfreund
28 Mär 2007, 13:12
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 572320

Henny Nachtsheim - " Es wird Zeiten geben".
von Regenfreund
28 Mär 2007, 13:09
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Warner hat Westernhagen vor die Tür gesetzt
Antworten: 11
Zugriffe: 4327

Die Deutsche Rockmusik ist so gut, das sie nicht gefährdet ist. Revolverheld z.B. haben auch noch Potential.Nein, Heinz hat mit " Klare Verhältnisse" ein starkes Album rausgebracht und mit " Woran man mit mir war" sogar ein richtiges Juwel draufgepackt. Zumindest ist die Rockmusi...
von Regenfreund
28 Mär 2007, 12:58
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: QUARTETT KONZERT am 31.3.
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Ich kann da leider nicht hingehen, aber wer da wohnt und Zeit hat, sollte sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen. Purple Schulz und Josef Piek haben ja schon tolle Unplugged- Concerte gemacht und mit "Programmänderung" auch eine sehr gute Live-CD, mit Heinz und Wolfgang Stute ist das s...
von Regenfreund
18 Mär 2007, 12:14
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101638

Klar, " Die Welt ist Pop" ist schlecht, im Vergleich zu dem was Heinz zu allen Zeiten schon einmal gemacht hat, selbst im Vergleich zu vielen anderen Songs auf " Klare Verhältnise". Aber trotzdem ist auch dieser Titel noch zu schade, um sich gegen noch wesentlich schlechtere Konk...
von Regenfreund
11 Mär 2007, 19:03
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Frankys HRK-Quiz (right now !!)
Antworten: 520
Zugriffe: 189264

Naaa ? was ist denn los, meine Süßen ? Hab ich euch endlich mal erwischt ? Endlich mal eine sauschwere Frage, die nicht nach 20 Minuten beantwortet ist ? Da ich VH-1 noch nie empfangen habe, kann ich die Frage auch nach 200 Tagen noch nicht beantworten. Immerhin weiß ich jetzt das Heinz noch einen ...
von Regenfreund
11 Mär 2007, 18:50
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101638

Wenn Heinz Rudolf Kunze ein neues Album rausbringt, dann ist er in der ersten Woche nach dem Erscheinen immer irgendwo zwischen Platz 20 und 30 zu finden und nach spätestens 4-5 Wochen schon wieder raus aus den Top 100. Wenn überhaupt. Aber eigentlich sollte das keine Rolle hier spielen. Ein solides...
von Regenfreund
09 Mär 2007, 11:20
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101638

p.s. ich hab übrigens nichts gegen herrmanns und uecker. :roll: Ich hab auch weder was dafür noch dagegen.Eigentlich ist der mir der Grand Prix genauso wichtig wie Herr Flöter oder die Kessler -Zwillinge. Auch meine Landsfrau Susanne Fröhlich passt als heterosexuelle Quotenulknudel ganz gut auf das...
von Regenfreund
08 Mär 2007, 23:10
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101638

Ein absolut erwartetes Ergebnis, das ist alles."Die Welt ist Pop" ist eine gute Standardrocknummer, kein überragender Kunze-Song, aber ein zwischendurch gut hörbarer.Das neue Album enthält bessere. Gott sei Dank, nicht Monrose !- Denke ich auch. Der Rest ist relativ egal. Das Heinz vom Ste...
von Regenfreund
06 Mär 2007, 17:12
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101638

Habe Beckmann gestern leider nicht gesehen.Wie war Heinz gestern drauf ?
War er wieder nur der nette alte Herr von nebenan oder hat er auch mal was polarisierendes auf Lager gehabt ?

:wink: Regenfreund
von Regenfreund
02 Feb 2007, 18:55
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Das aktuelle GMX GrandPrix Voting: Kunze führt
Antworten: 5
Zugriffe: 2108

" Absprachen?- "ARD-Maffia" ? Da müsste Heinz auch unter die Maffiosis gegangen sein, sonst hätten ihn die Paten von der ARD überhaupt nicht nominiert. Aber gut: Einfach abwarten und anrufen. Es gibt nichts zu verlieren.Das ganze ist doch für Heinz sowieso nur Spaß. Ich glaube sowieso...
von Regenfreund
02 Feb 2007, 18:40
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101638

Alles hätte ich für möglich gehalten, aber das eine Jury sagt: Den Mann nehmen wir", finde ich schon sensationell und einfach nur gut.
Ob's ihm was bringt ?

Ich wünsche es mir einfach mal. :wink:
von Regenfreund
14 Okt 2006, 16:33
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Neue PUR - CD
Antworten: 19
Zugriffe: 8480

Ich glaube nicht, das Heinz bei Stücken mitsingt, wenn er sie nicht mag. Vielleicht mag er nicht alles von Pur, oder wenigstens das allerwenigste, aber nicht jeder PUR-Song ist ein schlechter, zumindest ihr Chorgsang ist schon ausgesprochen gut, nur das musikalische Drumrum, könnte eine ganze Ecke d...