Die Suche ergab 508 Treffer

von EwigGestrieger
02 Jan 2014, 14:40
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: WIR BAUEN UNS EINE SETLIST
Antworten: 4
Zugriffe: 2975

Re: WIR BAUEN UNS EINE SETLIST

So hier nun schnell die SetList aus Cottbus ! war ein genialer Abend ! Habe Heinz hier nun schon zum zweiten mal erlebt 2000 bei einer Lesung und jetzt aktuell wieder im saagenumwobenen GLADEHOUSE zu Cottbus ! War ein sehr schöner Abend und für alle die nicht dabei waren hier die aktuelle SETLIST de...
von EwigGestrieger
10 Dez 2013, 19:06
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 572283

Re: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread

wunderbare potsdamer band namens VargaNova ! (mit deutschen texten) anhörtip auf jedenfall :- "Entscheide" mit Tlilman am Chello und Tilman an den Drums ! beide von Sandow ;-) https://soundcloud.com/varganova/entscheide-short-clip http://varganova.baerber.eu https://www.facebook.com/VargaN...
von EwigGestrieger
20 Nov 2013, 17:38
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 34* "STEIN VOM HERZEN" nach VÖ
Antworten: 168
Zugriffe: 51556

Re: nach VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

mal ne gute nachicht. laut radio berlin folgendes:-

Das Konzert mit Heinz Rudolf Kunze zeichnen wir natürlich für Sie auf und werden es noch in diesem Jahr senden.
Den genauen Sendetermin erfahren Sie rechtzeitig bei uns im Programm und auf radioBERLIN.de
von EwigGestrieger
20 Nov 2013, 17:35
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: 2 tickets für morgen in berlin zu verschenken !
Antworten: 2
Zugriffe: 2507

Re: 2 tickets für morgen in berlin zu verschenken !

Die Frage ist ja, was Du gereimt hattest! ;-) na ja schöner versuch, angerufen hab ich nicht sondern via mail am preisausschreiben teilgenommen. da musste man nicht reimen..... p.s. noch ne gute nachicht. laut radio berlin folgendes:- Das Konzert mit Heinz Rudolf Kunze zeichnen wir natürlich für Si...
von EwigGestrieger
20 Nov 2013, 16:03
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: 2 tickets für morgen in berlin zu verschenken !
Antworten: 2
Zugriffe: 2507

2 tickets für morgen in berlin zu verschenken !

wer sie will der melde sich bei mir.
2 tickets für das 88,8 radio konzert morgen in berlin habe ich zu verschenken.

beste grüße
von EwigGestrieger
03 Nov 2013, 15:22
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 34* "STEIN VOM HERZEN" nach VÖ
Antworten: 168
Zugriffe: 51556

Re: nach VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Ghosti hat geschrieben:Darauf hab ich ja gehofft, danke schon mal für die Info.
Gibt's auch schon Daten, Links?
link hab ich noch nicht gefunden, aber die reden da tag täglich drüber im radio. ich glaube am 22.11. solls sein aber genau weiß ich es nicht mehr.
beste grüße
von EwigGestrieger
02 Nov 2013, 19:13
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 34* "STEIN VOM HERZEN" nach VÖ
Antworten: 168
Zugriffe: 51556

Re: nach VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

radiokonzert mit hrk ende november auf radio berlin 88,8 !

karten kann man nur gewinnen und nicht kaufen.

die verlosen jeden tag ein paar tickets..

beste grüße

konzert wird als video stream im netz live gesendet und im radio als audio version LIVE !
von EwigGestrieger
04 Sep 2013, 14:46
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: "Wasser bis zum Hals steht mir " - Promo CD
Antworten: 0
Zugriffe: 1895

"Wasser bis zum Hals steht mir " - Promo CD

ick verscherbele hier meine promo version der cd "Wasser bis zum Hals steht mir " !!! http://www.ebay.de/itm/161099887633?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 http://i.ebayimg.com/t/Heinz-Rudolf-Kunze-Wasser-bis-zum-Hals-steht-mir-Das-3-andere-Album-Promo-/00/s/OTU0WDEwO...
von EwigGestrieger
04 Sep 2013, 14:43
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Heinz Rudolf Kunze - Single Sammlung CD [27 Stück]
Antworten: 0
Zugriffe: 1873

Heinz Rudolf Kunze - Single Sammlung CD [27 Stück]

Ich verkaufe hier meine CD Single Sammlung von Heinz Rudolf Kunze !! 27 Stück !!! Alles was sie will schön und gut halt mach auf ( alu verpackung) mehr als dies wenn du nicht wiederkommst der abend vor dem morgen danach meine eigenen wege größer als wir beide fetter pappa alles gelogen held der arbe...
von EwigGestrieger
29 Aug 2013, 16:15
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: RARE Telefonkarte [Draufgänger Tour 92/93]
Antworten: 0
Zugriffe: 1738

RARE Telefonkarte [Draufgänger Tour 92/93]

Sehr Rare Telefonkarte aus dem Jahre 92/93 zur Draufgänger Tour ! ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161096438951 http://i.ebayimg.com/t/Heinz-Rudolf-Kunze-RARE-Telefonkarte-Draufgaenger-Tour-92-93-/00/s/NDIzWDY4MA==/z/8igAAMXQHPhSH2KE/$T2eC16V,!zMFIdH2URTuBSH2KEJ5oQ~~60_12.J...
von EwigGestrieger
29 Aug 2013, 16:13
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe
Antworten: 4
Zugriffe: 3662

Re: HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe

Das sieht nach Sammlungsauflösung aus. Warum? warte mal ab bis ich meine ganzen maxis & co ala cd format verhökere....nichts für ungut hat nichts mit heinz zu tun nur hab ich mir ein boot gekauft und brauche jeden cent für den unterhalt .... alte leidenschaft finanziert neue leidenschaft....und...
von EwigGestrieger
27 Aug 2013, 19:59
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe
Antworten: 4
Zugriffe: 3662

HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe

ich verkaufe hier meine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Vinyl Sammlung von Heinz Rudolf Kunze ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161095370485 ...übrigens saß heinz schon an dem tisch worauf die platten im unteren drittel des threads zu sehen sind... 8) Wenn Du nicht wiederkom...
von EwigGestrieger
27 Aug 2013, 19:00
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Heinz-Rudolf Kunze - 7 Bücher + Bonus CD
Antworten: 0
Zugriffe: 1580

Heinz-Rudolf Kunze - 7 Bücher + Bonus CD

Ich verkaufe hier 7 Bücher + CD !
Wer Lust hat sollte bieten.

beste Grüße
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1095349648

Bild
von EwigGestrieger
14 Jul 2013, 09:28
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HEINZ auf dem Riverboat (50. von Uwe Steimle)
Antworten: 8
Zugriffe: 3078

Re: HEINZ auf dem Riverboat (50. von Uwe Steimle)

von EwigGestrieger am 13. Jul 2013, 10:52 war das neue lied eine homage an seine ex frau ? ansonsten hat mich das lied nicht gerade vom hocker gerissen. zu 1: Seit wann gibt es denn Lieder von HEINZ mit privatem, persönlichem oder biographischen Inhalt und warum sollte es eine Hommage (öffentlicher...
von EwigGestrieger
13 Jul 2013, 10:52
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HEINZ auf dem Riverboat (50. von Uwe Steimle)
Antworten: 8
Zugriffe: 3078

heinz gestern im riverboat mit neuem song

MDR Fernsehen. war das neue lied eine homage an seine ex frau ? ansonsten hat mich das lied nicht gerade vom hocker gerissen. beste grüße Fr, 12.07.2013 22:00 Uhr Wiederholung: So, 14.07.2013 14:00 Uhr Und klar: Auf jeder Party kommt einer zu spät, diesmal Heinz Rudolf Kunze. http://www.mdr.de/river...