Die Suche ergab 28 Treffer

von dj_wade
12 Aug 2009, 13:09
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz
Antworten: 4
Zugriffe: 2182

Re: Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz

Soll heißen, die Version als MP3 zu bekommen, ist (noch) aussichtslos?
Bin mit youtube nicht so bewandert und weiß nicht, wie und ob man davon mp3s ziehen kann...
von dj_wade
11 Aug 2009, 09:00
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz
Antworten: 4
Zugriffe: 2182

Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz

Tach zusammen! Die neue Single Mi Corazon von Jay Del Alma kennen hier wohl viele. Es soll auch eine Version mit HRK geben. Bei Youtube hab ich sie auch schon gehört. Es hört sich aber nicht so an, als wenn sie irgendwo auf der Maxi drauf wäre. Hab mir alle Versionen bei nem Kumpel mal angehört und ...
von dj_wade
12 Mai 2009, 08:52
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: die Meinungen zur PROTESTwelle, den Konzerten, die Setliste
Antworten: 25
Zugriffe: 11757

Re: PROTESTwelle in Hannover

...Trotzdem unverzeihlich "Dagegen" nicht ins Set zu holen und "Zerstörung" sogar nach einer Woche auszutauschen. Aber mich fragt ja keiner... Naja, ich muss gestehen, dass genau diese beiden zu den oben genannten gehören. Aber vielleicht muss ich auch diese einfach noch ein paa...
von dj_wade
11 Mai 2009, 12:56
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: die Meinungen zur PROTESTwelle, den Konzerten, die Setliste
Antworten: 25
Zugriffe: 11757

PROTESTwelle in Hannover

Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die CD vor meinem H-Besuch noch nicht sooo berauschend fand. (Andererseits sollte man sich für seinen Geschmack ja nicht schämen) Dann kam allerdings der Abend und anschließend gefielen mir diverse Titel erheblich besser als vorher. Vielleicht hä...
von dj_wade
23 Mär 2009, 14:19
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 28* HRK-Remaster Projekt (2009)
Antworten: 58
Zugriffe: 18588

Was ich auf jeden Fall erwartet hätte wäre "Liebe ist Zärtlichkeit" gewesen, was damals bei der ersten großen Anti-Aids Kampagne rauskam.
Schade! Das gibt's dann weiterhin nur auf Vinyl zu haben...
von dj_wade
13 Jun 2007, 11:21
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Eure GUTEN und SCHLECHTEN Konzerterlebnisse
Antworten: 18
Zugriffe: 7546

Also mein allergeilstes (sorry für den Ausdruck) Erlebnis war gleich mein zweites HRK Konzert in BS bei der Wunderkindertour (1986?). Abgesehen davon, dass er sogar noch ein zweites Zusatzkonzert gegeben hat, das ebenfalls ausverkauft war, kam er beim ersten nach der letzten Zugabe, als fast alle sc...
von dj_wade
06 Nov 2006, 13:44
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Die Übersicht: DIE HRK SINGLES/MAXIS der letzten 25 Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 5443

Re: nochmaliges Update

... Hi, die Singles "Fetter Pappa" und "Meine eingenen Wege" sind mir noch nicht als CDs untergekommen... Stehen beide in meinem Regal. Sind aber beide (wie so viele Maxis von HRK) nur für Sammler. Es "lohnen" sich nur ganz wenige Maxis (z.B. Mach auf wegen den nicht v...
von dj_wade
21 Sep 2006, 09:34
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: Die Übersicht: DIE HRK SINGLES/MAXIS der letzten 25 Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 5443

nochmaliges Update

16) 1988 "Fetter Pappa" [S]
17) 1988 "Meine eigenen Wege" [S]
18) 1989 "Reise um die Welt" [S]
19) 1989 "Alles was sie will" [S+MS]

16: MCD
17: MCD
18: ? (vermutlich MCD)
19: SCD
von dj_wade
09 Mär 2006, 10:57
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Vor 20 Jahren: "Dein ist mein ganzes Herz"
Antworten: 67
Zugriffe: 32684

"aussieht" oder (hoffentlich) "aussah"?!
Ich meine, vor 20 Jahren konnte man ja noch ungestraft so rumlaufen. Heute doch wohl nicht mehr oder?!
von dj_wade
22 Feb 2006, 09:43
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HEINZ AUF EINER COMPILATION
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Wäre zu hoffen.
Leider bekäme man das dann ja nicht direkt mit. Wäre interessant die Reaktion, wenn jemand das Lied hört und feststellt, dass ihm/ihr der Stil gefällt.
von dj_wade
17 Feb 2006, 09:08
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 574995

Genesis - The Dividing Line
von dj_wade
16 Feb 2006, 16:37
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: "Bestandsaufnahme" vom Album "Reine Nervensac
Antworten: 8
Zugriffe: 4308

Gab es hier nicht schon mal irgendwelche Verschwörungstheoriediskussionen á la "Bielefeld existiert gar nicht, sondern wird von der Regierung nur vorgetäuscht"?! :lol:
von dj_wade
14 Feb 2006, 12:49
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Vor 20 Jahren: "Dein ist mein ganzes Herz"
Antworten: 67
Zugriffe: 32684

.... Und wie man hörte war ja HG höchstselbst für die segenreiche Wiederveröffentlichung der 3 Neu-Alben verantwortlich. ... Kannst du das mal etwas erläutern? Ich habe vor einiger Zeit mal so eine Art Sampler gesehen, die recht unprofessionell aussahen. Es kann sein, dass da der Titel "Neu&qu...
von dj_wade
10 Feb 2006, 11:56
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Vor 20 Jahren: "Dein ist mein ganzes Herz"
Antworten: 67
Zugriffe: 32684

Kilian Maximilian hat geschrieben:Wen's interessiert: Ich habe einen Scan von 1995 aus dem MusikExpress/Sounds, da hat Heinz den Helge Schneider interviewt. Eines der besten Interviews, die jemals einer mit HS gemacht hat. Falls gewünscht stelle ich das mal ins Netz.
Interesse!! :)
von dj_wade
10 Feb 2006, 09:31
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Vor 20 Jahren: "Dein ist mein ganzes Herz"
Antworten: 67
Zugriffe: 32684

Mir geht es um das richtig unerträgliche Zeug. Davon gab es in den 80ern höchstens 3/10 im Schnitt. Heute sind es konstant und dauerhaft mindestens doppelt so viele. Keine Momentaufnahme, sondern eine Beobachtung über Jahre. Dass ich das genau so sehe, habe ich ja oben schon geschrieben. Hast du vi...