Die Suche ergab 6 Treffer

von ancora
06 Nov 2013, 16:52
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 34* "STEIN VOM HERZEN" nach VÖ
Antworten: 168
Zugriffe: 51910

Re: nach VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Ein fast zehnminütiges Interview mit Susanne Luerweg vom Deutschlandfunk, das in der Sendung "Corso" gerade im Sender lief: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/11/06/dlf_20131106_1538_e1ed38eb.mp3 Es bringt sovieles kurz und knapp auf den Punkt, was mich seit nun über dreißig Ja...
von ancora
28 Feb 2011, 16:33
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Neuer Radiotermin
Antworten: 68
Zugriffe: 16505

Re: Neuer Radiotermin

Die Langversion lohnt auf alle Fälle ... sie wirkt auf mich gänzlich ungeschnitten ... und ja, es gibt auch ein einziges Stückchen Musik zusätzlich ... welches wohl ? Und am Ende gibt es sogar noch ´ne kleine Fragerunde aus dem Publikum ... Man merkt sehr deutlich, daß ihm solche Gespräche weitaus a...
von ancora
27 Feb 2011, 20:06
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Neuer Radiotermin
Antworten: 68
Zugriffe: 16505

Re: Neuer Radiotermin

HansaBearHH, ganz großartig! Vielen Dank dafür, daß war eine der besten Sendungen mit ihm der letzten Jahren. PS: Sehr gerade, daß es in der NDR Mediathek noch eine Langversion (97 Minuten !) des Interviews mit ihm gibt. Einfach auf "Radio" klicken und dann ist es das fünfte von oben. Eine...
von ancora
27 Feb 2011, 16:29
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Neuer Radiotermin
Antworten: 68
Zugriffe: 16505

Re: Neuer Radiotermin

Im Moment läuft die absolut hörenswerte Sendung auf NDR Info ... gerade mit "In der Mitte der Sanduhr". Hier ist endlich mal ein Journalist zugegen, der das Werk des Meisters sehr, sehr gut kennt und sogar auf den legendären Artikel aus dem Berliner Tipmagazin bezug nahm ... eine klasse Se...
von ancora
12 Jan 2011, 00:29
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: "Hundertausend Rosen" die 1. Single
Antworten: 271
Zugriffe: 59470

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Danke, Natascha!

Selten ein so wirklich schönes und dazu auch noch so entspanntes Video zu einer Singleauskoppelung von ihm gesehen ...


Ich bin sehr gespannt auf den 21. ... danach laßt uns darüber streiten, ob Herr Kunze nun nach dreißig Jahren endgültig zum Schlaggerfuzzie verkommen ist!
von ancora
24 Jul 2010, 23:29
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Brille
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Re: Brille

Oh, wie schön Heiko; endlich mal jemand bei den "Wunderkindern", der den Blickwinkel auf diese hochbegabte junge Dame lenkt, die hoffentlich schon in naher Zukunft hin und wieder auch mal die ein oder andere "angestaubte" Zeile des großen alten Meisters aus Bissendorf vortragen d...