Die Suche ergab 9 Treffer

von Draufgaenger
28 Okt 2006, 13:31
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: Meppen
Antworten: 1
Zugriffe: 2548

Meppen

Hallo WuKi´s, da ich am Montag in Meppen dabei sein werde (immerhin wohne ich heir seit 21 jahren:-) würde mich interessieren mit was ich rechnen kann? welche Songs werden gespielt. Oftmals ist es ja so, dass gerade die sogenannten B-Seiten auf seinen Lesungen mit eingeflochten werden. Von euch war ...
von Draufgaenger
08 Jan 2006, 15:11
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Sieben Jahre in Tibet
Antworten: 6
Zugriffe: 2494

Der gute alte Waldo Jeffers.Bekannt aus seinem Kurzauftritt im "babysitting"
von Draufgaenger
04 Jan 2006, 14:28
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Hannover 96
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

Ja ja die Göttinger sind mir auch noch ein Begriff.Ich als Meppener Bürger wohne ebenfalls in einer Stadt der ein absoluter Traditionsverein innewohnt. Oder gibt es hier irgendjemanden der den SV Meppen nicht kennt.Der Provinzriese,der damals die 2.Bundesliga aufmischte...was waren das für Zeiten.Da...
von Draufgaenger
03 Jan 2006, 17:47
Forum: Gemeindebriefe
Thema: Gemeindebrief
Antworten: 5
Zugriffe: 3413

Danke Ulf,wo kann ich in diesem Forum den die alten die nach und nach kommen abrufen oder runterladen??Ich komm mit dem neuen handling hier noch nicht so ganz zurecht
von Draufgaenger
03 Jan 2006, 17:01
Forum: Gemeindebriefe
Thema: Gemeindebrief
Antworten: 5
Zugriffe: 3413

Gemeindebrief

Da ich nun länger nicht mehr hier im Forum aktiv war,würde ich gerne mal wissen,wie nach der Umgestaltung nun der GMB zu bekommen ist,oder bzw ob es den überhaupt noch gibt!!
von Draufgaenger
03 Jan 2006, 16:57
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Hannover 96
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

In dieser Sendung im DSF damals waren Arnd Zeigler(Werder),Oliver Pocher(Hannover) und Matthias Obdenhövel(Mönchengladbach) zu Gast.Zeigler und Pocher gerieten spasseshalber aneinander bei einem sogenannten Städt-Vergleich und Pocher "warf" dem bremer zeigler vor dass bremen ja an Prominen...
von Draufgaenger
03 Jan 2006, 16:52
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Hannover 96
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

Darf ich fragen, welchen Verein du denn ausstehen kannst? Heinzist bekkender Werder Fan,soviel steht schonmal fest aber ich hab auch mal gelesen, dass er grundsätlich nicht gerne in ein Stadion geht und im diese großen Massen eher Angst als Vergnügen bereiten...Naja fussbaltechnisch ist er vielleich...
von Draufgaenger
03 Jan 2006, 14:09
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Hannover 96
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

Wenn überhaupt,hat er diese Hymne schon gesungen.ich konnte nur leider beim besuch der AWD Arena dem Lied nicht ganz folgen und die stimmte auch nicht raushören.Vielleicht weiß jemand näheres weil er vielleicht Fan von 96 ist oder sowas...Heinz ist jedenfalls eigentlich Werder Fan... Zum Trost: Er h...
von Draufgaenger
23 Dez 2005, 23:20
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Hannover 96
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

Hannover 96

Singt HRK die hannover 96 Hymne???Falls ja wie heißt das Lied denn und wo bekomt man das?

Bitte um Antwort

Florian