Die Suche ergab 5 Treffer

von Entwurf
02 Feb 2014, 15:09
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 35*- fünf limitierte Alben als Deluxe Edition
Antworten: 64
Zugriffe: 36169

Re: NEU - fünf limitierte Alben als Deluxe Edition

So, nochmal konkret, zu "Jesus Tomahawk / Halt" - Gibt es Unterschiede in den doppelt aufgeführten Titeln? Beim amazon player gibt es keine Unterschiede...nur einen etwas irritierenden: "So tun als ob" ist in der Version, die der 1. CD zugeordnet die Version, die ich auf meiner a...
von Entwurf
02 Feb 2014, 13:03
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 35*- fünf limitierte Alben als Deluxe Edition
Antworten: 64
Zugriffe: 36169

Re: NEU - fünf limitierte Alben als Deluxe Edition

@Christian: Die Bonus-CD „Live in der DDR ’89“ enthält weitere Teile des Konzerts vom 14.02.1989 in der Ostberliner Werner-Seelenbinder-Halle, also selbes Konzert wie auf der Bonus-CD von „In alter Frische“, aber andere Lieder. http://werkzeug.heinzrudolfkunze.de/musik/alben/einerfueralle-deluxeedi...
von Entwurf
02 Feb 2014, 00:46
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 35*- fünf limitierte Alben als Deluxe Edition
Antworten: 64
Zugriffe: 36169

Re: NEU - fünf limitierte Alben als Deluxe Edition

Ahoi. Ich finde die Informationspolitik betreffend dieser neuen Veröffentlichungen äußerst unbefriedigend. Ich habe mich nach Jahren in diesem Forum eingefunden, um Infos aus "erster (Fan-)Hand" zu erhalten. Die offizielle HRK-Website hat, soweit ich gesucht habe, keinerlei Infos zu diesen...
von Entwurf
26 Dez 2010, 14:54
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: B-Seiten und Bootlegs
Antworten: 1
Zugriffe: 1318

B-Seiten und Bootlegs

Hallo! Ich stöberte gerade mal die Single-Sammlung auf der HRK-Website durch, schaute mir ebay- und amazon-Angebote an... ich bin sehr interessiert an einer vollständigen B-Seiten-Sammlung, Vinyl kann aber muss nicht sein, digital wäre super, mp3's zu kaufen finde ich persönlich sinnlos, leider gibt...