Die Suche ergab 11 Treffer

von Eagle
12 Mär 2007, 21:21
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Läuft auf DeutschlandRadio gerade ein neuer Song von Gröni
Antworten: 1
Zugriffe: 1657

Hallo ????

Welches Lied hast du da den gehört ???????

Das neue Album "12" ist jawohl TOP!!!!!!
von Eagle
20 Feb 2007, 18:35
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 574647

notamann hat geschrieben:8) ..und ich überlege ob ich - als alter Cat Stevens-Fan - mir die neue Yussuf (ist das richtig geschrieben?) kaufe?...was ist Eure Meinung?
Danke!
Als alter Cat Stevens Fan ??

Auf jeden Fall. Es ist, als wenn Er das Album zu seiner großen Zeit aufgenommen hat, vor 30 Jahren . Nix neues :o
von Eagle
20 Feb 2007, 17:09
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 574647

Virginia jetzt - Land unter.
Das ganze Album rauf und runter.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Eagle
15 Feb 2007, 10:52
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Sowas ähnliches wie ... ein Bericht von den Dreharbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1709

an die Moderatoren

kann man das nicht zusammenlegen. Es wird zu unübersichtlich.

8O Kuckst du hier :-)
http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=596
von Eagle
09 Feb 2007, 15:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101758

geil

Die Idee mit der Brille finde ich geil,

ich würde nur den Schriftzug auf der Brille von
Ray Ban

in H R K

ändern :lol:

Edit: oder gibt es Sponsorgelder ??? :P :P
von Eagle
09 Feb 2007, 15:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101758

Re: GLOBUS als Kopfbedeckung

Angeregt vom Basteltip der Birgit, nun unser VORSCHLAG: " DIE WELT IST POP " als Kopfbedeckung für die Dame, den Herren ! http://www.familie-prigge.de/globushut.jpg z. Zt. noch ein absolutes Unikat. Wir suchen für diese Konstruktion einen freiwilligen Träger am 8.3. in Hamburg . Dieser Fr...
von Eagle
09 Feb 2007, 15:08
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Heinz Rudolf Kunze versucht sich als Schauspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Heinz Rudolf Kunze versucht sich als Schauspieler

Hamburg - Der Sänger Heinz Rudolf Kunze , für die ARD am 8. März in der nationalen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest dabei, liefert nun auch sein Schauspielerdebüt . In der ARD- Krankenhaussoap "In aller Freundschaft" tritt der 50-Jährige ("Dein ist mein ganzes Herz") i...
von Eagle
12 Dez 2006, 09:33
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: "Gemeinsame Sache" mit PURPLE SCHULZ
Antworten: 20
Zugriffe: 12411

MySpace

Hier noch schnell ein Bulletin Eintrag von Purple Schulz von MySpace. Liebe Freundinnen und Freunde, nicht vergessen: kommenden Dienstag, den 12.12. machen wir (Purple Schulz & Josef Piek) wieder eine GEMEINSAME SACHE. Diesmal mit HEINZ RUDOLF KUNZE und seinem Gitarristen Wolfgang Stute. Es geht...
von Eagle
10 Dez 2006, 20:46
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Ein Abend mit Brille
Antworten: 17
Zugriffe: 8454

ich melde mich auch mal ganz vorsichtig :lol:
von Eagle
10 Dez 2006, 20:42
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: "Gemeinsame Sache" mit PURPLE SCHULZ
Antworten: 20
Zugriffe: 12411

Wir fahren von Brüssel über Aachen und Echweiler.
Können wir jemanden mitnehmen ??

Der
Eagle
von Eagle
07 Dez 2006, 17:22
Forum: Kommentare und Anderes
Thema: "Gemeinsame Sache" mit PURPLE SCHULZ
Antworten: 20
Zugriffe: 12411

Ich gehe hin.

Noch jemand ??

Gruss
der
Eagle