Die Suche ergab 15 Treffer

von SimoneausC
13 Okt 2009, 21:19
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34384

Re: DVD-Box am Jahresende

Leider handelt es sich bei der Meldung zur VÖ um eine Falschmeldung.

Die VÖ folgt später!
von SimoneausC
03 Feb 2007, 19:28
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Es Eilt - Wichtig - Dringend
Antworten: 40
Zugriffe: 14460

Re: Schlechter Scherz

Lieber Thofrock!

Ich nehme an, mit "bei Euch im Forum" meinst Du Stirnenfuss.

Bei Stirnenfuss.de gibt es lediglich eine kleine Diskussion über diesen merkwürdigen Aufruf und keinen solchen Aufruf an sich!

Simone
von SimoneausC
03 Feb 2007, 18:23
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Es Eilt - Wichtig - Dringend
Antworten: 40
Zugriffe: 14460

Schlechter Scherz

Nach Rücksprache mit der Webverstärkung teile ich Euch mit, dass dieser hier gestartete Aufruf nicht im Namen von Heiner Lürig stattfindet. Heiner Lürig ist über diesen Scherz auch keineswegs erfreut.

Simone
von SimoneausC
27 Okt 2006, 19:54
Forum: FRAGEN an die Wukis
Thema: Fliegt man nicht raus ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7527

alles klar
von SimoneausC
27 Okt 2006, 19:32
Forum: FRAGEN an die Wukis
Thema: Fliegt man nicht raus ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7527

Ich war der Gast des eben gesendeten Beitrages. War mal wieder nicht angemeldet.
von SimoneausC
22 Okt 2006, 18:58
Forum: FRAGEN an die Wukis
Thema: Fliegt man nicht raus ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7527

Hallo Kalle,

ich danke dir für deine Antwort. Na das ist doch mal eine Erklärung!
Danke!

Simone
von SimoneausC
19 Okt 2006, 04:31
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Chatten?
Antworten: 14
Zugriffe: 5143

Guten Morgen, lieber Ingo,

das dachte ich mir schon.

Nicht traurig sein!

Schönen Tag!

Simone
von SimoneausC
18 Okt 2006, 20:48
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Chatten?
Antworten: 14
Zugriffe: 5143

Da hab ich auch schon nachgeschaut. Finde es aber doch kompliziert. Soweit ich das gesehen habe, muss man erst Software runterladen. Versteh da nicht wirklich was davon.
von SimoneausC
16 Okt 2006, 20:15
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Chatten?
Antworten: 14
Zugriffe: 5143

Hallo Ingo, hast du inzwischen die Seite gefunden?

Ich find auch schade, dass man nicht chatten kann. Die PN dauern oft sehr lange, bis sie da sind.
von SimoneausC
16 Okt 2006, 20:10
Forum: FRAGEN an die Wukis
Thema: Fliegt man nicht raus ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7527

Schade, dass ich noch keine Antwort bekommen habe. Ich bin dafür, dass diejenigen, die eine gewisse (mehr oder weniger lange) Zeit inaktiv waren, automatisch aus dem Fanclub der Wunderkinder "fliegen". Die Zahl 1181 für die registrierten Benutzer klingt zwar gut, ist aber nicht repräsentat...
von SimoneausC
28 Sep 2006, 14:32
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Das Rückwärts-Tagebuch zum "Duell"
Antworten: 20
Zugriffe: 7944

Ich kann Thalea nur zustimmen!
von SimoneausC
27 Sep 2006, 11:56
Forum: BÜCHER
Thema: Der Ich-lese-gerade-Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 11287

Ich lese momentan von Hape Kerkelung "Ich bin dann mal weg"!

Kann das Buch sehr empfehlen!
von SimoneausC
23 Sep 2006, 07:55
Forum: FRAGEN an die Wukis
Thema: Fliegt man nicht raus ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7527

Fliegt man nicht raus ?

Wie repräsentativ ist die Zahl der Wunderkinder? Mit ist aufgefallen, dass hier im Fanclub immer nur enige wenige und wenn dann immer die selben Personen auftauchen. Sind alle, die hier eingetragen sind, auch wirklich Wukis? Wie wird aktualisiert? Fliegt man nicht raus, wenn man sich hier nie "...
von SimoneausC
15 Sep 2006, 15:25
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz in Bremen (Teil 2) 15. Oktober im Radio, nach d. WUKI.
Antworten: 11
Zugriffe: 4840

Ein Mitschnitt wäre klasse. Bitte melden, wenn dies jemand möglich machen kann.
von SimoneausC
03 Sep 2006, 13:11
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Lesung beim Tag der Sachsen (2.9.06) in Marienberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1564

Lesung beim Tag der Sachsen (2.9.06) in Marienberg

Hallo!

War jemand von euch gestern bei der Lesung von HRK beim Tag der Sachsen in Marienberg?

Simone