Die Suche ergab 1409 Treffer

von An
04 Nov 2019, 16:44
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Gottschalk feiert "große 80er Show"
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Re: Gottschalk feiert "große 80er Show"

Das Konzert in Oldenburg am Samstag wurde wegen eines TV-Termins verschoben. An diesem Tag wird Gottschalks Show ausgestrahlt. Allerdings wurde diese meines Wissens vor einigen Wochen aufgezeichnet.

Gibt es noch einen weiteren Fernsehtermin? Oder gibt es einen anderen Grund für die Absage?
von An
02 Nov 2019, 18:56
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HEINZ übersetzt Bruce Springsteen Songtexte
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: HEINZ übersetzt Bruce Springsteen Songtexte

Das Buch geht bereits in die 2. Auflage.
von An
02 Nov 2019, 18:55
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues Album 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE
Antworten: 22
Zugriffe: 1509

Re: Neues Album 2020

Der Sound-Schnipsel ist meines Erachtens nichtssagend.
von An
31 Okt 2019, 19:33
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Worte auf dem Stadtfest in Teltow
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Worte auf dem Stadtfest in Teltow

Das Thema ist im Hamburger Abendblatt angekommen. https://www.google.com/amp/s/www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article227522265/AfD-Harburg-Land-wirbt-mit-Kunze-Video-Kuenstler-wehrt-sich.html%3fservice=amp Harburg Nachrichten -Jörg RIEFENSTAHL Liedermacher Heinz Rudolf Kunze möchte nicht mit der ...
von An
29 Okt 2019, 19:39
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOUR 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE
Antworten: 12
Zugriffe: 705

Re: TOUR 2020

Offizieller PR-Text. Dabei wurde in der Vergangenheit immer gerne zu sehr auf die Sahne gehauen.
von An
28 Okt 2019, 20:53
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues Album 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE
Antworten: 22
Zugriffe: 1509

Re: Neues Album 2020

Laut FB heute erste Gesangsaufnahmen für das Album in Köln (!).
von An
25 Okt 2019, 18:17
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues Album 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE
Antworten: 22
Zugriffe: 1509

Re: Neues Album 2020

Deshalb frage ich. Allerdings machen auch die Aussagen Thofrocks bzgl. des Line-Ups hellhörig. Wenn Luehrig dabei ist, stellt sich auch die Frage nach den Mitmusikern. Jetzige Verstärkung und Luehrig, so hieß es immer, ginge nicht. Laut früheren Aussagen sollte im November / Dezember aufgenommen wer...
von An
25 Okt 2019, 16:26
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues Album 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE
Antworten: 22
Zugriffe: 1509

Re: Neues Album 2020

Darf ich auf ein HRK/HL-Album hoffen??? Das würde mich sehr freuen!!!
von An
24 Okt 2019, 13:26
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Worte auf dem Stadtfest in Teltow
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Worte auf dem Stadtfest in Teltow

Nein, der Text war ja offenkundig ironisch. Dies ist jetzt anders.
von An
23 Okt 2019, 09:24
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Worte auf dem Stadtfest in Teltow
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Worte auf dem Stadtfest in Teltow

Zu Handke steht an anderer Stelle etwas. Zum Stadtfesttext: Da geht es durchaus um mehrere Sätze und die damit einhergehenden Implikationen, die vor allem bei der politischen Rechten für Beifall gesorgt haben. Auf der HRK-Facebookseite wurden diese Passagen über kriminelle Migranten, Indoktrination ...
von An
19 Okt 2019, 09:44
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Worte auf dem Stadtfest in Teltow
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Worte auf dem Stadtfest in Teltow

Interessant ist ja, welche Passagen des Textes vom Stadtfest auf der HRK-Facebook-Seite weggelassen wurden.

Ist das ein Eingeständnis, dass diese nicht so gelungen sind? Oder doch eher Bedenken den langjährigen Fans vor den Kopf zu stoßen?
von An
15 Okt 2019, 14:36
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Worte auf dem Stadtfest in Teltow
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Worte auf dem Stadtfest in Teltow

Es ist keine Zensur, wenn man bestimmte Artikel nicht verlinkt. Und ob Neutralität so weit gehen muss, dass hier die ganze Berichterstattung inklusive rechtspopulistische Medien hier wie alle anderen kommentarlos bzw. mit Smilie zitiert werden müssen? Alternativ wäre ja auch ein bloßer Verweis auf d...
von An
15 Okt 2019, 09:41
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Worte auf dem Stadtfest in Teltow
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Worte auf dem Stadtfest in Teltow

Schade, Kalle: Auf ein geistloses Fan-Forum, dass unkritisch und ohne distanzierenden Kommentar alles zitiert, egal aus welcher gesellschaftszersetzenden und demokratiefeindlichen Ecke es kommt, habe ich keinen Bock. Vielleicht solltest du dich einmal mit den von dir verlinkten Quellen auseinanderse...
von An
14 Okt 2019, 13:47
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Worte auf dem Stadtfest in Teltow
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Worte auf dem Stadtfest in Teltow

Vielleicht wäre es dann angebracht nicht jede Lobhuddellei hier unkritisch abzubilden. Und wenn der Beifall aus dieser Ecke so groß ist, sollte der Verfasser sich vielleicht ein paar selbstkritische Gedanken machen, woran das wohl liegen könnte und welche Implikationen die eigenen Worte wohl enthalt...
von An
13 Okt 2019, 20:17
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Worte auf dem Stadtfest in Teltow
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Worte auf dem Stadtfest in Teltow

Ich finde es doch sehr bedenklich, dass hier einfach auf Medien der Neuen Rechten verwiesen wird.