Die Suche ergab 1428 Treffer

von An
18 Mai 2020, 14:05
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HEINZ & Dieter Falk Neuer Song
Antworten: 12
Zugriffe: 1847

Re: HEINZ & Dieter Falk Neuer Song

Weiß jemand, ob das Video überhaupt noch erscheinen soll?
von An
18 Mai 2020, 14:03
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: CD "Wenn man vom Teufel spricht"
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

Re: CD "Wenn man vom Teufel spricht"

Ich habe die CD noch immer nicht. Angesichts der hohen Kosten für den Versand ist das keine überzeugende Performance.
von An
18 Mai 2020, 14:02
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HEINZ´ Corona Wohnzimmergigs
Antworten: 10
Zugriffe: 2364

Re: HEINZ´ Corona Wohnzimmergigs

Mmh, es scheint sich dabei nicht um ein Live-Konzert, sondern um eine Aufnahme zu handeln. Weiß jemand, ob es sich dabei einfach um das letzte Wohnzimmerkonzert handelt oder ob ein neues Konzert aufgenommen wurde?
von An
08 Mai 2020, 09:19
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HEINZ & Dieter Falk Neuer Song
Antworten: 12
Zugriffe: 1847

Re: HEINZ & Dieter Falk Neuer Song

Es ist schade, dass das Video nicht zeitnah fertig war. So fehlt ein wichtiges Werbemittel und die Aktion ist leider ein bißchen verpufft. Vor allem für die beteiligten Chorsänger dürfte das etwas enttäuschend sein.
von An
27 Apr 2020, 09:16
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: CD "Wenn man vom Teufel spricht"
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

Re: CD "Wenn man vom Teufel spricht"

HAt jemand schon die CD erhalten? Ich habe sie direkt nach Ankündigung bestellt, bezahlt und dann ab nichts mehr gehört. Ich hatte gedacht, sie würde ab dem 17. April dann auch verschickt werden.
von An
24 Apr 2020, 19:50
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HEINZ & Dieter Falk Neuer Song
Antworten: 12
Zugriffe: 1847

Re: HEINZ & Dieter Falk Neuer Song

An das Puh kann ich mich anschließen. Während DWdE ein richtig gutes Album ist, geht für mich "Zusammen doch an allem vorbei. Weder textlich und musikalisch als auch von der Instrumentierung haut mich das Lied vom Hocker. So gorß der Wunsch von HRK nach einer Hymne zu sein scheint, dies ist ihm auch...
von An
26 Feb 2020, 22:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Album - DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ
Antworten: 50
Zugriffe: 17300

Re: Album - DER WAHRHEIT DIE EHRE nach VÖ

Auch ich bin mir noch nicht ganz sicher beim neuen Album. Gut finde ich, dass es fast keinen Schlager gibt - tatsächlich ist für mich "Ein sorgloses Leben" sowohl musikalisch als auch textlich ein Schlager. Da nützt auch die Gitarre nichts. Gelungen finde ich "Völlig verzweifelt vor Glück", "Nimm mi...
von An
05 Feb 2020, 22:12
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE vor VÖ
Antworten: 79
Zugriffe: 26399

Re: Neues ALBUM 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Gibt es die Möglichkeit, nur den Song als MP3 herauszufiltern? Eine sehr schöne VErsion - würde sich gut im Archiv machen...
von An
28 Jan 2020, 17:28
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE vor VÖ
Antworten: 79
Zugriffe: 26399

Re: Neues ALBUM 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Die neue Single ist ohne Zweifel ein Lürig-Stück. Tendenziell finde ich das ganze sowohl textlich als auch musikalisch recht seicht, aber tatsächlich deutlich weniger schlimm als Hunderttausend Rosen, Einmal noch und niemals wieder, Gib den Ring wieder her oder oder oder. In einem starken Album wäre...
von An
23 Jan 2020, 22:17
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE vor VÖ
Antworten: 79
Zugriffe: 26399

Re: Neues ALBUM 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Ab morgen gibt es die neue Kunze/Lürig-Single "Die Zeit ist reif" Artikel https://smago.de/ws2/uncategorized/heinz-rudolf-kunze-die-zeit-ist-reif-fuer-eine-neue-friedenshymne/ https://smago.de/ws2/wp-content/uploads/2020/01/hRK_diezeit.jpg Video: Heinz Rudolf Kunze - Die Zeit ist Reif (offizielles V...
von An
21 Jan 2020, 21:52
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE vor VÖ
Antworten: 79
Zugriffe: 26399

Re: Neues ALBUM 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Da es zur Zeit nur wenige Informationen gibt, fülle ich die Lücke mit einer Kleinigkeit:

Die Gesamtlänge des Albums soll laut Amazon 1:01:49 betragen. Ist es damit ein eher kurzes oder langes HRK-Album?
von An
11 Jan 2020, 17:42
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE vor VÖ
Antworten: 79
Zugriffe: 26399

Re: Neues ALBUM 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Ich würde mir den dauerhaften Wiedereinstieg von Heiner wünschen - nicht nur ein Dabeisein als Gast. Nach der Aufzählung bleiben neben HRK drei weitere Musiker, es sei denn, HL wurde nicht mitgezählt. Schlagzeug, Bass, Keyboard. Dann wäre peter Kobs nicht mehr dabei? Die Frage ist, ob Carstens seine...
von An
11 Jan 2020, 13:09
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 42* DER WAHRHEIT DIE EHRE vor VÖ
Antworten: 79
Zugriffe: 26399

Re: Neues ALBUM 2020 - DER WAHRHEIT DIE EHRE

Ich unterstütze diesen Wunsch!!!! Die meisten Interviews bringen doch weniger Neues als ein fachmännisch geführtes Wuki-Gespräch mit HRK. So mag zwar ein Hofer-Gespräch auf der ARD-Homepage (wird das auch im Fernsehen gesendet?) PR-technisch ein Erfolg sein, es war inhaltlich aber wenig befriedigend...
von An
05 Dez 2019, 22:36
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues BUCH 2020 "Wenn man vom Teufel spricht"
Antworten: 10
Zugriffe: 7179

Re: Neues Buch 2020 "Wenn man vom Teufel spricht"

Naja, so wirklich namhafte Autoren sind das nun wirklich nicht, sondern eher ein literarisches Gruselkabinett. Und ob HRK zu einem christlichen Verlag passt? Da war er meines Erachtens bei Ch. Link doch gut aufgehoben. Vielleicht ist nach den letzten, eher enttäuschenden Büchern auch nicht mehr drin.
von An
04 Dez 2019, 23:22
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues BUCH 2020 "Wenn man vom Teufel spricht"
Antworten: 10
Zugriffe: 7179

Re: Neues Buch 2020 "Wenn man vom Teufel spricht"

Mmh, ein neues Buch von HRK, diesmal offensichtlich eher wieder mit Prosa- und Liedtexten und nicht als verkappter (aber nicht gelungener) Roman präsentiert, ist ein Grund zur Freude. Hier, so hoffe ich, kann ich einiges aus den Programmen der letzten Jahre nachlesen. Was mich etwas stutzig macht, i...