Die Suche ergab 1586 Treffer

von An
27 Mär 2024, 09:37
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Radio FFN Das Gelbe vom Ei - für HRK voten
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Radio FFN Das Gelbe vom Ei - für HRK voten

Die Abstimmung ist vorbei. Immerhin hat es DimgH auf Platz 702 von 750 gebracht.

https://www.ffn.de/musik/das-gelbe-vom- ... 0bdcbe87e1
von An
24 Mär 2024, 21:41
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Radio FFN Das Gelbe vom Ei - für HRK voten
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Radio FFN Das Gelbe vom Ei - für HRK voten

Unter folgendem Link kann bei der allosterlichen Hörerhitparade für HRK gevotet werden:

https://www.ffn.de/musik/das-gelbe-vom- ... ed80ad807b
von An
22 Mär 2024, 13:14
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE

Ich befürchte doch...
von An
21 Mär 2024, 09:28
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: DimgH 2024

Interpret BIG TIM x Heinz Rudolf Kunze Titel Dein ist mein ganzes Herz Genre Techno Label RCA / GOLD LEAGUE® https://schlagerprofis.de/heinz-rudolf-kunze-mit-big-tim-bringt-er-morgen-eine-neue-version-von-dein-ist-mein-ganzes-herz-raus/ https://www.bemusterung.de/topics/big-tim-x-heinz-rudolf-kunze-...
von An
20 Mär 2024, 11:06
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE
Antworten: 5
Zugriffe: 145

DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE

Habt Ihr den Schnipsel der neuen Version von DimgH gehört (Facebook)? Leider so gar nicht mein Fall.

Handel es sich dabei um das angekündigte Projekt?
von An
18 Feb 2024, 15:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5790

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Leider musste ich in diesem Jahr krankheitsbedingt meine Konzertkarten für Osnabrück kurzfristig abgeben (Schluchz). Daher meine Frage: Wird es neben den bisher bekannten Konzerten noch weitere Termine geben??? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
von An
13 Feb 2024, 22:33
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Holger Zürch
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Holger Zürch

Verfasser zweier Kunzebücher (die ich nicht besitze) scheint bei der AfD ein Pressespecher zu sein.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anha ... uch-757071
von An
07 Feb 2024, 11:40
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: "Beutekunzt"
Antworten: 11
Zugriffe: 240

Re: "Beutekunzt"

Die Verabredung in Samarra - W. Somerset Maugham Die Verabredung in Samarra Der Tod spricht: In Bagdad lebte ein Kaufmann, der seinen Diener auf den Markt schickte, um Vorräte zu kaufen und nach kurzer Zeit kam der Diener zurück, weiß und zitternd und sagte, Herr, gerade eben, als ich auf dem Marktp...
von An
10 Jan 2024, 00:25
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

Wir könnten einmal eine eigene Kategorie "Beutekunzt" eröffnen und dabei HRK Songs/Texte und die "Inspirationsquelle" bzw. das Original gegenüberstellung. Da kommt einiges zusammen: Liebes Lied, Trostlosigkeitsallee, Männergebet, Lied für einen dünnen Mann, Der Clown schreit Feue...
von An
25 Dez 2023, 15:48
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

Tolle Sendung, gutes Format.
Hat richtig Spaß gemacht und war einmal richtig anders.
von An
03 Dez 2023, 21:47
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE - Wie der Name schon sagt (Solo)
Antworten: 22
Zugriffe: 1968

Re: KUNZE - Wie der Name schon sagt (Solo)

Schönes, souveränes Konzert gestern in Norden. Gute Song- und Textauswahl. Diesmal weniger provokante Texte und zugleich deutliche Stellungnahmen pro Israel und gegen die AfD. Einige neuere Studiosongs haben für mich in der Pianoversion gewonnen (Nimm mit mir vorlieb, Klar hab ich geweint). Viele se...
von An
30 Nov 2023, 21:45
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

Oder ein eindeutiges Statement dazu von HRK auf Facebook, das diesen Leuten klar macht, dass diese Art von Äußerungen dort unerwünscht sind und er keiner der ihren ist.