Die Suche ergab 1581 Treffer

von An
18 Feb 2024, 15:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5556

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Leider musste ich in diesem Jahr krankheitsbedingt meine Konzertkarten für Osnabrück kurzfristig abgeben (Schluchz). Daher meine Frage: Wird es neben den bisher bekannten Konzerten noch weitere Termine geben??? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
von An
13 Feb 2024, 22:33
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Holger Zürch
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Holger Zürch

Verfasser zweier Kunzebücher (die ich nicht besitze) scheint bei der AfD ein Pressespecher zu sein.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anha ... uch-757071
von An
07 Feb 2024, 11:40
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: "Beutekunzt"
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: "Beutekunzt"

Die Verabredung in Samarra - W. Somerset Maugham Die Verabredung in Samarra Der Tod spricht: In Bagdad lebte ein Kaufmann, der seinen Diener auf den Markt schickte, um Vorräte zu kaufen und nach kurzer Zeit kam der Diener zurück, weiß und zitternd und sagte, Herr, gerade eben, als ich auf dem Marktp...
von An
10 Jan 2024, 00:25
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1192

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

Wir könnten einmal eine eigene Kategorie "Beutekunzt" eröffnen und dabei HRK Songs/Texte und die "Inspirationsquelle" bzw. das Original gegenüberstellung. Da kommt einiges zusammen: Liebes Lied, Trostlosigkeitsallee, Männergebet, Lied für einen dünnen Mann, Der Clown schreit Feue...
von An
25 Dez 2023, 15:48
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1192

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

Tolle Sendung, gutes Format.
Hat richtig Spaß gemacht und war einmal richtig anders.
von An
03 Dez 2023, 21:47
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE - Wie der Name schon sagt (Solo)
Antworten: 22
Zugriffe: 1930

Re: KUNZE - Wie der Name schon sagt (Solo)

Schönes, souveränes Konzert gestern in Norden. Gute Song- und Textauswahl. Diesmal weniger provokante Texte und zugleich deutliche Stellungnahmen pro Israel und gegen die AfD. Einige neuere Studiosongs haben für mich in der Pianoversion gewonnen (Nimm mit mir vorlieb, Klar hab ich geweint). Viele se...
von An
30 Nov 2023, 21:45
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1192

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

Oder ein eindeutiges Statement dazu von HRK auf Facebook, das diesen Leuten klar macht, dass diese Art von Äußerungen dort unerwünscht sind und er keiner der ihren ist.
von An
29 Nov 2023, 21:11
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 1192

Re: TV Auftritte - Promo zur KvL-Tour

Gestern war HRK bei Maischberger. Ich habe allerdings nur den letzten Teil der Sendung gelesen. Wieder einmal irrtiierend sind die unzähligen Facebook-Kommentare auf der HRK-Seite, die sich abwärtend und oftmals auch sehr unflätig über Gauck äußern. Es klingt bei sehr sehr vielen nach AFD-Ecke, gege...
von An
28 Sep 2023, 18:41
Forum: Coverversionen, Remixe, Sampler
Thema: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

Interessant: Am morgigen Freitag erscheint die Neuauflage von "dein ist mein ganzes Herz" - und weder bei HRK noch bei Heiner Lürig gibt es darauf einen Verweis. Ein Boykott? Passend dazu: Hier ein neues Cover des Titelsongs einer Band namens Kontrollverlust: https://www.youtube.com/watch?...
von An
04 Sep 2023, 19:32
Forum: Coverversionen, Remixe, Sampler
Thema: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

Schick! Es scheint so zu sein, dass die Alben in der Orginalversion wiederveröffentlicht werden, also ohne Bonustitel u.ä. Ob es eine klangliche Aufbereitung oder auch das Booklet im Orginal gibt, geht aus der Ankündigung nicht hervor. Die Veröffentlichung erfolgt von Warner. Positiv scheint mir, da...
von An
29 Aug 2023, 18:11
Forum: Coverversionen, Remixe, Sampler
Thema: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

Laut jpc werden die Alben Wunderkinder und Dein ist mein ganzes Herz als CD, LP und fabiges Vinyl neu aufgelegt. Erscheinungsdatum sind der 29. September bzw. 13. Oktober.

https://www.jpc.de/s/heinz+rudolf+kunze
von An
28 Jun 2023, 14:44
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN
Antworten: 110
Zugriffe: 4435

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Da HRK neulich im Interview behauptete, dass nur 10% der AfD-Wähler rechtsextrem sei, hier der Bericht über eine wissenschaftliche Studie, die leider etwas ganz anderes behauptet. Könnte man ihm ja einmal zugänglich machen https://www.n-tv.de/politik/Im-Osten-leben-mehr-Rechte-als-AfD-Waehler-articl...