Die Suche ergab 36 Treffer

von SchlafenderHund
21 Nov 2021, 20:37
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 44* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ
Antworten: 54
Zugriffe: 9972

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

HRK ist nach meinem Kenntnisstand am morgigen Montag ab 20.00 Uhr zu Gast im MDR - Radio Sachsen Anhalt!
von SchlafenderHund
21 Mai 2018, 22:31
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 41* Schöne Grüße Vom Schicksal" - nach VÖ
Antworten: 122
Zugriffe: 95413

Re: *Schöne Grüße Vom Schicksal - nach VÖ

Ich glaube nach wie vor, dass HEINZ zunächst den Erfolg als Unterhalter/Entertainer sucht und vorallem keine Scheu hat Schlager zu singen, die nunmal mehr Mitmenschen begeistern. Was die meisten hier wohl wurmt, ist, dass er nicht nur keine Scheu hat, Schlager zu singen, sondern zunehmend den Eindr...
von SchlafenderHund
16 Mai 2018, 19:53
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 41* Schöne Grüße Vom Schicksal" - nach VÖ
Antworten: 122
Zugriffe: 95413

Re: *Schöne Grüße Vom Schicksal - nach VÖ

Dafür im MDR gleich auf Platz 3 - (noch?) hinter H. Lürigs Hausboot!

https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/m ... a9dde.html
von SchlafenderHund
30 Apr 2018, 21:01
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 41* "Schöne Grüße Vom Schicksal" - vor VÖ
Antworten: 32
Zugriffe: 20772

Re: Termine Albumvorstellung

Am Montag, 30.04.2018 ist HRK ab 20.00 Uhr zu Gast bei MDR I Sachsen-Anhalt und stellt sein neues Album vor. Nach meiner Erfahrung kann man mit mindestens 6 Titeln rechnen. Ich kann nur hoffen, dass ein paar interessante Titel dabei sind, die den negativen Eindruck der ersten Singleauskopplung ausg...
von SchlafenderHund
25 Apr 2018, 20:45
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 41* "Schöne Grüße Vom Schicksal" - vor VÖ
Antworten: 32
Zugriffe: 20772

Re: Termine Albumvorstellung

Am Montag, 30.04.2018 ist HRK ab 20.00 Uhr zu Gast bei MDR I Sachsen-Anhalt und stellt sein neues Album vor. Nach meiner Erfahrung kann man mit mindestens 6 Titeln rechnen. Ich kann nur hoffen, dass ein paar interessante Titel dabei sind, die den negativen Eindruck der ersten Singleauskopplung ausgl...
von SchlafenderHund
10 Feb 2015, 23:19
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 38* vor VÖ: RÄUBERZIVIL 2015 Tiefenschärfe
Antworten: 90
Zugriffe: 40046

Re: vor VÖ: RÄUBERZIVIL 2015

Ich glaub, den Heiner gibt es nur ganz oder gar nicht. Und dass Jens die Platte wieder produzieren soll, ist vermutlich schon beschlossen. Aber wer weiß? Es gab ja auch mal das Produzententrio Kunze/Lürig/Miklis, insofern kann ich mir auch Kunze/Lürig/Carstens vorstellen. Außerdem kann ich mir vors...
von SchlafenderHund
07 Feb 2015, 20:31
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 38* vor VÖ: RÄUBERZIVIL 2015 Tiefenschärfe
Antworten: 90
Zugriffe: 40046

Re: vor VÖ: RÄUBERZIVIL 2015

Besetzung ist noch unbekannt. Leadgitarre interessiert mich sehr. Theoretisch könnte ja Jörg zurückkommen, der ja "erstmal" bis 2015 pausieren wollte. Glaube ich aber nicht. Es gibt da ja auch noch einen gewissen Heiner L. aus H., der die Leadgitarre übernehmen könnte. Die Umstände dafür ...
von SchlafenderHund
20 Jan 2014, 22:36
Forum: SPOT(T)LIGHT
Thema: Spottlight #48……STEINE IM NEBEL
Antworten: 12
Zugriffe: 7563

Re: Spottlight #48……STEINE IM NEBEL

An hat geschrieben: Den Ruf des Schlager-Kunzes wird HRK bei so wenig Abgrenzung nicht (und vermutlich auch nie mehr) los.
Will er ja auch gar nicht. HRK möchte massenkompatibel sein und geliebt werden - wie Elton John oder Udo Jürgens.
von SchlafenderHund
18 Okt 2013, 20:18
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 34* "STEIN VOM HERZEN" vor VÖ
Antworten: 114
Zugriffe: 34857

Re: Kunze in der Badewanne - Neues Album!

Absolut, das wollte ich gar nicht in Zweifel ziehen. Skeptisch wäre ich lediglich, ob "vernünftig" und "genial" sich nicht in gewisser Weise ausschließen, aber das ist wieder ein anderes Thema. :P Die Hoffnung stirbt ja ohnehin zuletzt, und ob sie sich erfüllt oder nicht, weiß i...
von SchlafenderHund
14 Mai 2012, 21:54
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: Funkhauskonzerte
Antworten: 81
Zugriffe: 29926

Re: Funkhauskonzerte

Von dem Konzert in Hannover bin ich positiv überrascht. Hat richtig Spass gemacht, mir das anzuhören. Sowohl die Songauswahl als auch die rockige Umsetzung haben mir gut gefallen. Erinnerungen an alte Zeiten wurden wach...! Aufgefallen ist mir, dass Matthias Ulmer (einer der besten Keyboarder der We...
von SchlafenderHund
14 Mai 2012, 21:40
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: Funkhauskonzerte
Antworten: 81
Zugriffe: 29926

Re: Funkhauskonzerte

Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, dass Heinz in Hamburg mit Hans Hartz auftritt... (das nur am Rande, ich glaube jetzt im Wachzustand, der ist längst tot, oder? War jedenfalls ein seltsamer Traum, der aber auch Spass gemacht hat... Falls hier ein kunzekundiger Traumdeuter an Bord ist, möge er s...
von SchlafenderHund
07 Mär 2012, 22:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Nun haben Christian und HRK wieder mehr Zeit...
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

Re: Nun haben Christian und HRK wieder mehr Zeit...

Mich würde interessieren, wie Heinz sich zum Großen Zapfenstreich äußern würde....