Die Suche ergab 110 Treffer

von Lisa_legt_nicht_auf
07 Feb 2007, 08:36
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 26* Klare Verhältnisse (2007)
Antworten: 211
Zugriffe: 99211

Wieso klingt das bloß alles so selbstgerecht...?!? :roll:
von Lisa_legt_nicht_auf
30 Jan 2007, 11:27
Forum: BÜCHER
Thema: Biographie "Meine eigenen Wege"
Antworten: 34
Zugriffe: 20031

Wurde K.H. Barthelmes denn überhaupt engagiert? Ich habe das so verstanden, daß er es aus eigenem Antrieb geschrieben hat?!? :?:
von Lisa_legt_nicht_auf
30 Jan 2007, 11:24
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 574369

Das neu erschienene Album von Damon Albarn und seiner neuen Band "The good, the bad and the queen". Da hat er mal echt gute leute zusammengetrommelt (Paul Simonon, Simon Tong und Tony Allen). Guter, bittersüßer Sound mit leichtem Britpop-Einschlag und hintergründig psychedelischem Touch......
von Lisa_legt_nicht_auf
30 Jan 2007, 08:26
Forum: BÜCHER
Thema: BIO ab sofort im Handel
Antworten: 16
Zugriffe: 8982

Ich empfinde die Bio als etwas unübersichtlich und ich konnte sie nicht in einem Stück durchlesen. Dafür hole ich sie immer mal wieder aus dem Regal und blättere bestimmte Abschnitte nach, in denen ich dann auch immer wieder neue Dinge entdecke. Ich schätze Herrn Barthelmes als Menschen sehr und fin...
von Lisa_legt_nicht_auf
29 Jan 2007, 10:12
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Frankys HRK-Quiz (right now !!)
Antworten: 520
Zugriffe: 189870

Mein Tip:

Platz 9 (NEUN)! :wink:
von Lisa_legt_nicht_auf
20 Dez 2006, 14:02
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...
Antworten: 199
Zugriffe: 82056

An dieser Stelle (bevor ich morgen gen Heimat entfliegen werde und dann wohl einige Tage ohne Internet bin): ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FRIEDLICHES UND FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST!!! FEIERT SCHÖN IM KREISE EURER LIEBEN, GENIESST DAS GUTE ESSEN UND LASST DAS ALTE JAHR BESINNLICH AUSKLINGEN... Eure Lisa...
von Lisa_legt_nicht_auf
20 Dez 2006, 14:01
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...
Antworten: 199
Zugriffe: 82056

Was man hier alles so erfährt...
Klosprüche...soso... 8O
von Lisa_legt_nicht_auf
18 Dez 2006, 09:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...
Antworten: 199
Zugriffe: 82056

Guten Morgen Ihr Lieben! ich melde mich pflichtbewußt von einem wunderschönen Wochenende zurück!!! Das Wetter ist leider komplett mies, Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt... Nerv! :roll: Juchuuuuu!!! Nur noch eine Arbeitswoche, dann ist endlich AUSSPANNEN aungesagt!!! Herrlich, relax...
von Lisa_legt_nicht_auf
18 Dez 2006, 09:24
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 26* Klare Verhältnisse (2007)
Antworten: 211
Zugriffe: 99211

*noch-mal-posen-muß* :wink: Huhuuu Ulf! Ich musste mich (einem inneren Drang zur Folge) mit meinem oberen Statement zu Wort melden, da ich mit manuelg`s bissigem Beitrag nicht konform gehen kann... Wollte damit also nur sagen: Hört Euch das Album wirklich erst ein paar Mal an, bevor Ihr dermaßen har...
von Lisa_legt_nicht_auf
18 Dez 2006, 08:13
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 26* Klare Verhältnisse (2007)
Antworten: 211
Zugriffe: 99211

Guten Morgen zusammen! Glücklicherweise habe ich das Album seit einigen Wochen in meinem Besitz und nach tagelangem nonstop-Hören bin ich zu dem Urteil gekommen, daß es auf meine persönliche HRK-Toplist kommen wird! Beim ersten Durchhören fiel mir natürlich auch auf, wie "gefällig" es wirk...
von Lisa_legt_nicht_auf
15 Dez 2006, 10:12
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Eure Hörgewohnheiten bei VÖ neuer HRK-Alben
Antworten: 6
Zugriffe: 2380

Das erste Mal ( :wink: ) zelebriere ich eigentlich schon sehr (wenn ich nicht gerade in einem Touareg zwischen Hamburg und Hannover sitze -allerdings wird mir das auch immer im Gedächtnis bleiben...): Gemütlich aufs Sof legen und das Booklet und ein Glas Wein in der Hand... Danach wird das Album etw...
von Lisa_legt_nicht_auf
15 Dez 2006, 10:00
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: EURE ANDEREN LIEBLINGSMUSIKER
Antworten: 41
Zugriffe: 28492

Nein, und ich hätte heulen können deswegen.... Aber die Preise waren einfach komplett indiskutabel!!! Und erst hinterher habe ich erfahren, daß ein guter Freund von mir Promotion-Freikarten für Wien hatte (und natürlich nicht hingegangen ist....ARRRGGGGHHHHH!!! :evil: ). Ich hatte damals auf der Voo...
von Lisa_legt_nicht_auf
15 Dez 2006, 09:46
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: EURE ANDEREN LIEBLINGSMUSIKER
Antworten: 41
Zugriffe: 28492

Ich bin bekennender ROLLING STONES-Fan!!! 8)
von Lisa_legt_nicht_auf
15 Dez 2006, 08:06
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...
Antworten: 199
Zugriffe: 82056

Guten Morgen! Das mit dem Satz soll mal der Galaxy auflösen, ich bring nicht mehr ganz zusammen, was Heinz gesagt hat (jaja, man wird älter...). :roll: Liebe Claudia, Schnee haben wir hier (zum Glück) auch nicht, aber kalt ist es schon. Gerade hat es -4° und ich renne tatsächlich nur noch mit Schal ...
von Lisa_legt_nicht_auf
15 Dez 2006, 08:02
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: HRK - DIE UNBELIEBTESTEN SONGS
Antworten: 62
Zugriffe: 35319

Mein persönliches, absolutes "no go" ist "Maikäfer flieg". Den Song finde ich nur fürchterlich. :roll:
Und "Eine volle Stunde ohne Alkohol" fällt für mich auch nur unter die Rubrik "Peinliches"...